pvp lvl

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
Huhu.
Ich hätte mal eine Frage.Gestern wollte ich mit meinem Twink wieder PVP spielen,er war lvl 59 und ich bin Alterac gegangen.Da hab ich dann ein paar lvl 60 Spieler gesehen,hab mir gedacht ok vielleicht haben die das mit BC irgendwie geändert,hab schnell weiter bis 60 gelevelt,bin Warsong,und natürlich bei 60-69 gelandet.
Also wieso,wesshalb,warum waren dann im Alterac lvl 60 Spieler?
dunno.gif
 
Sag mal spinn ich?Hab das Thema doch erst vor 10 Sekunden reingestellt
biggrin.gif

Aber danke,dann weiss ich bescheid
 
Genauso ist es. Alterac war schon immer von Level 51 auf 60 - Einfach aus dem Grund, dass mehr Spieler sich anmelden konnten, da es damals wirklich total lange dauerte bis sich ein Alterac mal aufmachte. Jedenfalls ist das nur bei Alterac so. Warsong und Arathibecken waren damals von Level 50-59 und 60. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht.
 
ich vermute mal, dass es immer noch so wie früher ist, also:

warsong:
10-19
20-29
30-39
40-49
50-59
60-69
70

arathi:
20-29
30-39
40-49
50-59
60-69
70

Alterac:

51-60
61-70

naja, hoffe mal, dass es stimmt xD
 
Mit lvl 59 Anmelden, auf lvl 60 lvln und dann ins Bg kommen ist die Antwort ;-)
 
Unwichtig in Alterac Flix, wie gesagt geht das von 51-60 und 61-70
 
Zurück