PvP Mage

Bofin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi Leute

Ich habe angefangen mir einen Magier zu lvln bisher lvl 30 da kahm mir in den Sinn einen 39er PVP twink daraus zu machen um vorerst die Insignie usw. abzustauben usw.

Ich habe mir einzelne Sachen schon zusammengestellt aber ich habe leider noch keine ahnung ob es noch bessere sachen gibt sowie ob ich Feuer oder Eis skillen soll denke aber mal Eis.

Hat wer von euch schon nen 39er PVP mage oder hat wer nen plan was das beste equip für ihn ist??^^

jetzt mal abgesehen von Stab des Jordan usw.

Verzauberungen usw. währen auch noch net.

Fänds cool wenn en bissl was zusammenkommt^^
top.gif

MFG Bofin

Also ehrlich gesagt glaube ich das ein Mage auf Level 39 so ziemlich von allem was ein PVPTwink ist abgeschlachtet wird. Der Mage im PvP entwickelt sich doch erst später richig gut mit Wasserele Eisbarriere Eislanze usw... Auch als Feuermage wird es erst mit Heiße Sohlen Drachenodem etc. interesannt. Ich glaube das gibt es auf Level 39 noch nicht (kann mich aber auch täuschen). Also als ich noch klein war
tongue.gif
hatte ich zwar sogut wie gegen jeden Melee ne Chance als Frostmage aber sobald da PvPTwinks im spiel waren war das ein Crit und ich lag im Dreck...

Naja wie gesagt der Mage etwickelt sich erst später. Wärend ein Schurke auf Level 40-50 schon 1-2K Crits raushaut machen wir selbst mit Pyro nur 1,5k (wenn er crittet) und der castet erstmal 6 sek... Also so kommts mir zumindest im Moment vor mit meinem Hordenmage...

Edit: Habe Gnom Mage auf 70 und jetzt da mir der Gnom aufn Sack geht nen Untoten Mage angefangen. Nur zur Erklärung
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zock auch nen 70er Mage ( Artunius )

Ich habe ihn mit Deep Fire gelvlt fand ich auch am besten
Nun zum PvP da find ich feuer auch am besten macht am meisten dmg ist zwar nicht so deffensiv wie eis aber macht meiner meinung nach auch mehr Spaß
cool.gif

Also ich zock auch nen 70er Mage ( Artunius )

Ich habe ihn mit Deep Fire gelvlt fand ich auch am besten
Nun zum PvP da find ich feuer auch am besten macht am meisten dmg ist zwar nicht so deffensiv wie eis aber macht meiner meinung nach auch mehr Spaß
cool.gif

toller Off topic!

und zum equip: Buffed.de Gegenstände
selbst ist der wow-spieler

Zurück