PvP-Meisterschaft in Hamburg

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Morgen gibt es auf die Mappe - und zwar in Hamburg. Auf dem Warcraft-Weekend prügeln sich die acht besten europäischen Arena-Teams um die europäische Meisterschaft. Das Beste daran: Björn und ich sind vor Ort und unterhalten uns mit den Spielern, Blizzards Community Manager Vaneck und dem einen oder anderen Spezialgast...

WENN IHR FRAGEN AN DIE TEILNEHMER HABT, IMMER HER DAMIT! =)

Morgen früh geht unser Flieger, wir sehen uns in Hamburg! Wer übrigens nicht vor Ort ist, kann sich über buffed.de sogar den Livestream von GIGA 2 anschauen - einfach morgen buffed.de anschauen... =)
 
Will auch da hin :\
 
und ich dachte die hauen sich in echt *g* das waer doch mal was hihi

aber wieso genau in hamburg? ich meine, ist das nicht wurst ob die da nun auf einem fleck hocken oder in ganz de verteilt sind, wie ja sonst auch?
 
Tja, Hamburg ist eben eine reine Weltstatdt. Wobei ich aber nicht da sein werde wegen der Männerdiskriminierung mit dem freien Eintritt für Frauen.

BTW, Shadaim, ich hätte auch noch gerne meinen Gästebucheintrag für mein "Die Allianz, die kann's"-Mottobildchen. ;-)

Ansonsten Euch viel Spass in Hamburg und denkt Abends dran, eure Spesenabrechnungen zu sammeln *g*
 
hmm...um wieviel uhr ist denn das....könnte da ja mal vorbei schauen^^
 
Übereicht bitte, schöne Grüße an meine Tante und Onkel^^...danke...
Und, Morgen schau ich wieder mal vorbei... :) Grüße, Lily
 
Frage doch mal wie die Spieler sich für die fights motivieren^^
 
Zurück