[PvP] Memoria Aeterna stellt sich vor !

Rhodeon

Quest-Mob
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Memoria Aeterna stellt sich vor!

Hiermit möchten wir uns kurz vorstellen!

Wir sind eine Multi-MMO Gilde. Die Gilde besteht seit 2002, anfangs noch unter andern Namen: Ordo Templi und ASGARD.
Die Gilde ASGARD gibt es heute noch, und befindet sich seit 2007 unter dem Banner der Freizeit Gilde. Wie der Name
Freizeit Gilde schon sagt, sind wir eine reine Fun und Hobby Gilde, die überwiegend aus älteren und erfahrenen MMO Spielern
besteht. Wir sind ambitionierte PvP (WvWvW) Spieler.
Wir sind auch dem RP nicht abgeneigt, sind aber keine reine RP Gilde!

Memoria Aeterna
Memoria Aeterna ist eine Gilde im kommenden MMO Blockbuster "Guild Wars 2" und besteht vorallem
aus berufstätigen erfahrenen Spielern! Wir werden uns auf PvP und WvWvW konzentrieren aber auch
der PvE Part wird eine Rolle spielen und geplant ablaufen. Wir suchen PvP und oder MMO Erfahrene
Spieler und Interessenten für unsere Gilde! Wir sprechen dabei berufstätige, Familienmenschen aber
auch gesittete Vielspieler an. Wir wollen alles erleben und nicht die letzten sein! Wir wollen Spaß haben
und unsere Freizeit sinnvoll verbringen! Wir bieten weiterhin Homepage, Forum, TS3 und eine gut
organisierte und erfahrene Leitungsebene mit viel Platz für Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben!
Real Life wird bei uns immer vorgehen! Aber du solltest bei uns wissen was du willst und solltest deinen
Charakter auf Maximum spielen können oder lernen!

Wir wollen was erreichen und das geht nur mit den richtigen Leuten!
Wir suchen Dich! wenn du dich angesprochen fühlst meld dich bei uns im Forum!

Ausrichtung: PvP
Server: Elona Reach



Voraussetzungen für eine problemlose Mitgliedschaft:


  1. sei freundlich, hilfsbereit, teamfähig und fair.
  2. Sehr gute Umgangsformen (Sehr wichtig im Ts3 und Spiel / Forum !)
  3. sei mind. 20 Jahre alt !
  4. Aktivität im Spiel wie auch im Forum. (RL geht natürlich vor!)
  5. Headset und Teamspeak3 betriebsbereit! (Wer dann im Spiel ist sollte auch im Ts3 sein!)




Was wir unseren Mitgliedern bieten:

  • In erster Linie großen Spielspaß
  • Freundliche und aktive Spieler
  • Gutes Gilden internes Klima, aktiv gefördert
  • Eine freundliche und hilfsbereite Community
  • Großer Zusammenhalt in der Gilden interne Events/Meetings
  • Interaktive Homepage und Forum
  • Twitter und Facebook Aktivität! Facebook Seite Memoria Aeterna|Twitter Memoria Aeterna
  • Teamspeak 3
  • Aktive Moderation in unseren Foren
  • gut durchdachtes Gildenkonzept
  • gut durchdachte Gildenstruktur
  • Bei uns seid ihr nicht einfach nur ein Mitglied, ihr gehört zur Familie!
  • und noch vieles mehr



Sollten wir euer Interesse geweckt haben Bewerbt euch bitte bei uns im Forum.
Oder eine PM hier im Forum an mich.
Memoria Aeterna
 
Einen wunderschönen Tag,

In den letzten sieben Tagen haben wir wieder einmal viel erlebt. Neue Events haben auf uns gewartet und es kommen immer mehr Leute die teil unserer Gemeinschaft werden wollen. Die Gildenstruktur steht und auch die Planungen zukünftiger Ereignisse in der Welt von GW2 werden konkreter. Wir haben einen deutschen Charakterplaner gefunden Guild Wars 2 Charakter-Planer, deutschsprachiger Fertigkeiten- und Eigenschaftenplaner für GW2

Und hier dann nochmal die Serverliste Weltweit und Gildenvorstellungen

Wir suchen aus diesen Angaben heraus noch aktive und talentierte Member für unsere beiden Sparten PVP und PVE !
Bewerbungen können wie oben beschrieben einfach im Forum oder per PM abgegeben werden!

Memoria Aeterna freut sich über jede Bewerbung!

Greetz Drimacus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen Abend,

wir stellen immer noch Leute ein. Wir suchen noch Eles, Engi´s und Nekros. Alles andren klassen auch gerne, aber für unsre Stammgruppen werden da schon die Plätze enger.

MFG Faralyn Adjuma
 
Zurück