PvP MMO gesucht

Gocu

Welt-Boss
Registriert
27.03.2008
Beiträge
2.708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Hallo Buffed-Community

Ich suche zur Abwechslung ein gutes PvP MMO das möglich auch ein reines PvP Game ist also wo man auch gute Ausrüstung usw. durch PvP bekommt. Es sollte am besten umsonst sein oder wenig kosten da ich nicht z.B. 13 Euro im Monat ausgeben will nur um ein bisschen PvP zu machen.

Kann mir da jemand ein MMO empfehlen?
 
Guild Wars.

Keine Monatsgebühr, musst Dir nur einmal die Schachtel (des gewünschten Kapitels) kaufen und kannst alles durch PvP freischalten und kannst direkt nen Max Level Charakter erstellen. Und wenns Dir gelustet, kannst auch PvE machen. Zusätzlich kannst Du Dir auch wahlweise ein Freischaltpack im Onlinestore kaufen, dass Dir alle Skills und Waffenupgrades für Deine PvP chars freischaltet.

Oder, wenn Du wirklich nur PvP machen willst und Dir keine Gedanken über Freischalten machen willst, hol Dir das PvP Zugangskit online (https://secure.plaync.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=2508296964&action=viewItem&item_id=62) und kauf Dir dann im Ingame Store die entsprechenden Packs dazu (Brauchst halt Kreditkarte).

Alternativ auf "Fury", aber das letzte was ich da gehört hab war dass es keiner spielt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab von einem Freund gehört, dass Planeshift ganz cool sein soll. Obwohl ich nach 10 min ausprobieren das Spiel aufgrund der scheiß Steuerung aufgegeben hab
 
ich kann dir auch GW emfehlen obwohl ich *verzeihung* WoW PvP immer noch am besten finde
 
ok danke schonmal für die Antworten

an Guild Wars hab ich auch schon gedacht sieht auch ganz cool aus auf den Schlachtfeldern und Planeshift naja find ich auch nicht so von den Vidoes her die ich gesehen habe^^
 
GW kann ich auch sagen, jedoch wurds mir anch ner zeit langwielig...was is noch ganz nett finde ist Archlord, war am anfang zwar sehr buggy müsste jetzt aber viele gefixt worden sein....

in Archlord gibt es immer so einen oberherrscher, den man dann in riesenschalchten umhaun muss... find das ganz nice, wenn dir sowas gefällt schau ma rein kann man kostenlos downloaden und keine gebühr (hatte mal gebühren und konnte man auch ma kaufen)

hoffe konnte helfen MFG Feanwulf
 
danke Archlord werde ich mal testen hört sich interessant an
 
Ja, also wie schon halt erwähnt Guild Wars und doch eine NoName Variante( Vielleicht kennts ja doch einer): Rakion.
Ist eigentlich ein PvP Spiel wo du einen kleinen PvE Teil hast(Stages)
Am Anfang hast du 5 Klassen zur Auswahl, die halt jeder seine Stärken und Schwächen hat.
Es gibt verschiedene Spielarten wie z.B. Solo Deathmatch, Team Deathmatch oder auch Boss War ( der mit dem höchsten LvL ist Boss, wenn er tot ist hat dein team verloren). Weil "Leveln" kann man da auch und halt je höher im LvL auch bessere Ausrüstung kriegen. Geld kriegst du halt durch das PvP und wie erfolgreich du da bist.
Spiel ich auch mal zwischendurch. Ist eigentlich recht lustig.
 
Ja, also wie schon halt erwähnt Guild Wars und doch eine NoName Variante( Vielleicht kennts ja doch einer): Rakion.
Ist eigentlich ein PvP Spiel wo du einen kleinen PvE Teil hast(Stages)
Am Anfang hast du 5 Klassen zur Auswahl, die halt jeder seine Stärken und Schwächen hat.
Es gibt verschiedene Spielarten wie z.B. Solo Deathmatch, Team Deathmatch oder auch Boss War ( der mit dem höchsten LvL ist Boss, wenn er tot ist hat dein team verloren). Weil "Leveln" kann man da auch und halt je höher im LvL auch bessere Ausrüstung kriegen. Geld kriegst du halt durch das PvP und wie erfolgreich du da bist.
Spiel ich auch mal zwischendurch. Ist eigentlich recht lustig.

danke werde ich mir auch mal anschauen und gibt es eigentlich eine Guild Wars testversion? kenn nur eine die mal in der Gamestar war die ich aber leider nicht habe
biggrin.gif
 
Wie wärs Mit Fury? Da gibts NUR PvP... Du Steigst Durch pvP VBekommst Attacken durch PVP kannst Skillen durch PvP , Es gibt KEIn pvE... War mal Kostenpflichtig ist jetzt aber Free...
 
ok danke schonmal für die Antworten

an Guild Wars hab ich auch schon gedacht sieht auch ganz cool aus auf den Schlachtfeldern


Schlachtfeldern?

4 gegen 4 - Zufallsarena
4 gegen 4 - Team Arena (da kommt man nach 10kämpfen oder so von der zufallsarena rein, oder direkt mit 3 kumpels)
6 gegen 6 (?) war früher mal 8 gegen 8 - tunier kampf
8 gegen 8 (?) bzw. jetzt auch 6 gegen 6 (?) - Gilden Kampf, wofür man halt ne gilde braucht
Dann gibts noch den fraktionskampf zwischen Luxon und Kurzig, 12 gegen 12 aber auch nur jeweils in 4er teams


nya... is alles schön und toll, jedoch macht das portalsystem (keine offenen gebiete) alles an open pvp o.ä. kaputt.

Das spiel ist arg auf PvP ausgelegt, bietet aber doch relativ wenig wie ich finde. Ich finde in pvp müssen auch aml 20 gegen 20 spieln könnten oder mehr oder eben open pvp. nya...ihc hab guildwars von beta bis zu factions gespielt. hat echt spaß gemacht aber auf dauer war da nur noch farmen, gvg, und eben AdH (tunierkampf) drin. Ziemlich langweilig für einen der viel pvp will. Vorallem ist es doof, wenn man nur ein teil des spiels hat.

nuya, will dir ja nich deine meinung versauen, kannst ja mal antesten^^


mfg
aico
 
Ich glaubs wenns ohne monatliche Grundgebühr sein soll ist GuildWars wirklich die beste Variante. Wobei GW ja auch nicht gratis ist, statt monatlicher Grundgebühr hast einfach alle paar Monate ne Erweiterung
smile.gif

Ist aber bestimmt billiger als die üblichen Monatsraten, aber auch nicht so umfangreich wie andere Spiele.

MMORPGs mit monatlichen Kosten und sehr starkem PvP Fokus sind zB Eve Online und Pirates of the Carribean.
 
4 gegen 4 - Zufallsarena
4 gegen 4 - Team Arena (da kommt man nach 10kämpfen oder so von der zufallsarena rein, oder direkt mit 3 kumpels)
6 gegen 6 (?) war früher mal 8 gegen 8 - tunier kampf
8 gegen 8 (?) bzw. jetzt auch 6 gegen 6 (?) - Gilden Kampf, wofür man halt ne gilde braucht
Dann gibts noch den fraktionskampf zwischen Luxon und Kurzig, 12 gegen 12 aber auch nur jeweils in 4er teams
Vorallem ist es doof, wenn man nur ein teil des spiels hat.
AdH ist längst zurück auf 8 vs. 8. Gildenkämpfe waren nie weg vom 8 vs. 8.
Außerdem fehlt der 1 vs. 1 Heldenkampf, aber kein Wunder, bist ja mit Fac ausgestiegen. Beim Heldenkampf kämpfen 2 Spieler mit jeweils 3 ihrer Helden (ausrüstbare und skillbare NPCs) gegeneinander.
Des weiteren fehlen die 2 PvP-Maps Fort Espenwald und Jadesteinbruch in deiner Aufzählung, diese kann man keinem der genannten Modi zurechnen.

Außerdem wurde vor kurzem ein eigener PvP-Skillpool eingerichtet, so dass man Fertigkeiten für das PvP balancen kann ohne das PvE zu beeinflussen.

Wenn man ernsthaft im PvP mitspielen will braucht man eh die Skillpools jedes Kapitels und der Erweiterung. Wenn man nur PvP spielen will empfiehlt sich dafür das schon erwähnte PvP-Zugangskit + die PvP-Packs der einzelnen Kampagnen. Ansonsten ist man einfach nicht wirklich wettbewerbsfähig.

Alles was man zu Guild Wars PvP grob wissen muss findet sich auf dieser Seite und den dortigen Links.


Wobei GW ja auch nicht gratis ist, statt monatlicher Grundgebühr hast einfach alle paar Monate ne Erweiterung
smile.gif
Es gab bisher nur eine Erweiterung und die kam 10 Monate nach dem letzten Kapitel raus. Die einzelnen Kapitel erschienen im Abstand von einem Jahr bei GW -> GW:Fac und einem halben Jahr bei GW:Fac -> GW:NF. Da das AddOn GW:EotN die letzte Erweiterung vor GW2 war kommt da auch nichts mehr an Kosten.



PS @ TE:
Es gibt zwar nen Probekey für GW:Fac, wirklich viel Einblick hast du damit aber nicht. Die dir am Anfang zur Verfügung stehenden Skills und die Ausrüstung (weniger wichtig) sind nicht wirklich das gelbe vom Ei und wie gesagt: wirklich PvP-reif bist du nur wenn dir die Skills sämtlicher Teile zur Verfügung stehen, nicht nur die von GW:Fac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Age of Camelot wurde noch nicht genannt
wink.gif


Ansonsten wäre Ultima Online auf nem entsprechenden Freeshard auch definitiv einen Blick wert sofern man kein Grafikfetischist ist.
 
Dark Age of Camelot wurde noch nicht genannt
wink.gif


Ansonsten wäre Ultima Online auf nem entsprechenden Freeshard auch definitiv einen Blick wert sofern man kein Grafikfetischist ist.


naja DAoC kostet ja auch, was er nciht unbedingt möchte.

naja PLaneshift ist nen ziemlich unfertiges Hobbyprogrammiertes game, aber hats chons eh interessante potentiale udn ist sehr unausgereift dadurch, alsow err richtige PvP Action möchte, für den ist das nix, das ist eher so enn Spiel wo man bischen gemütlich vor sich hinspielt und sehr gutes RP machen kann.


DAOC solltets du auf jedenfall aber mal anspielen, mit dem 14 tage Testaccount komtm man recht weit, wenn man fleißig ist, sogar auch auf Stufe 50. bin auch schon 36 und as durch nicht allzu intensives zocken.
Allerdings solltest du vorher versuchen dich ein bischen an die Steuerung und das etwas weniger ergonimische Interfeace zu hangeln, am besten mit jemanden zusammen, der das Spiel kennt. Ich find DAoC toll, PvP amcht da wirklich Spaß, wenn man zusammen losrennt und eine festung einnimt, doer verteidigt, selbst wnen man öfter mal draufgeht XD
 
Soso, ihr sucht ein PvP MMO. Ich kenne nur ein gutes das keine Instanzen hat sondern sich durch sein freies PvP auszeichnet.

Dies hier

Aber es ist nicht so weichgespült wie GW od WoW. Genauso wie in EVE verliert man bei verlorenen PvP Kämpfe ein Teil seiner "wertvollen" Ausrüstung. Man verliert sogar, wie sagt ein WoWler "Ruf" wenn man die falschen Leute umhaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm .. weiss nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht.. aber Gunz macht echt fun.. spiele es recht häufig und es fässelt einen echt
clap.gif

ist auf jedenfall einen versuch wert =)
 
Zurück