Lilo07
Rare-Mob
- Kommentare
- 122
Der Druide Rulah von Nihilum hat wie man im Arsenal sehen kann 97000 Ehrenhafte Siege!
Wie viel Ehre ist das denn?
400.000 Ehrenpunkte?
Dafür kann man sich ja bestimmt alles doppelt kaufen.
Nihilum sind scheinbar auch ziemliche PvP-Monster.
ihilum macht eigentlich kein PvP happy.gif
Charakter wartet auf Aktualisierung
Der gewählte Charakter ist anscheinend seit längerer Zeit inaktiv. Da das Arsenal nur aktive Charaktere enthält, muss ein Charakter kürzlich im Spiel gewesen sein, um hier detailliert dargestellt werden zu können.
Auserdem ist jeder Hordler, der tot umfällt 1Ehrenhafter Sieg, alsi, kann er genauso gut nur mittendrinne gestanden haben und nix getan xD
is nihilium nicht selbst horde?...^^
Jo^^Gewohnheit als Alli würde ich sagen
Hab mal im Armory gestöbert und gesehen,dass ein Bekannter von mir 108414 ehrenhafte Siege hat und der macht nicht nur den ganzen Tag lang PvP.
..
Und wenn ich auf den Link klicke dann...
ZITAT
Charakter wartet auf Aktualisierung
Der gewählte Charakter ist anscheinend seit längerer Zeit inaktiv. Da das Arsenal nur aktive Charaktere enthält, muss ein Charakter kürzlich im Spiel gewesen sein, um hier detailliert dargestellt werden zu können.
97k Ehrenhafte Siege, das ist noch nicht mal Großmarschall/Oberster Kriegsfürst. Auserdem ist jeder Hordler, der tot umfällt 1Ehrenhafter Sieg, alsi, kann er genauso gut nur mittendrinne gestanden haben und nix getan xD
...erinnert sich noch jmand wie viel man für Rang 11 gebraucht hatte?