PvP-Monster

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
Der Druide Rulah von Nihilum hat wie man im Arsenal sehen kann 97000 Ehrenhafte Siege!

Wie viel Ehre ist das denn?
400.000 Ehrenpunkte?

Dafür kann man sich ja bestimmt alles doppelt kaufen.

Nihilum sind scheinbar auch ziemliche PvP-Monster.

Der Druide Rulah von Nihilum hat wie man im Arsenal sehen kann 97000 Ehrenhafte Siege!

Wie viel Ehre ist das denn?
400.000 Ehrenpunkte?

Dafür kann man sich ja bestimmt alles doppelt kaufen.

Nihilum sind scheinbar auch ziemliche PvP-Monster.

Nihilum macht eigentlich kein PvP
happy.gif

Hat nicht viel mit Monster zu tun,wenn man Zeit hat geht das,auch wenn man nicht den absoluten Highskill und das Highendequip hat.

Kommt drauf an worauf man seinen Fokus legt ;-)

ihilum macht eigentlich kein PvP happy.gif

Auch wenn Nihilum die Topgilde in Sachen PvE ist,heißt es nicht,dass die ganze Gilde den ganzen Tag lang raidet :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
97k Ehrenhafte Siege, das ist noch nicht mal Großmarschall/Oberster Kriegsfürst. Auserdem ist jeder Hordler, der tot umfällt 1Ehrenhafter Sieg, alsi, kann er genauso gut nur mittendrinne gestanden haben und nix getan xD

Also wenn man bedenkt das es WoW seit ca. 1000Tagen gibt bedeutet das einen beachtlichen Tagesschnitt, ich denke er wird nix anderes als PvP abreissen.

Und wenn ich auf den Link klicke dann...

Charakter wartet auf Aktualisierung

Der gewählte Charakter ist anscheinend seit längerer Zeit inaktiv. Da das Arsenal nur aktive Charaktere enthält, muss ein Charakter kürzlich im Spiel gewesen sein, um hier detailliert dargestellt werden zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal im Armory gestöbert und gesehen,dass ein Bekannter von mir 108414 ehrenhafte Siege hat und der macht nicht nur den ganzen Tag lang PvP.

Hmmm, im Arsenal wird er nicht angezeigt, dann müsste er eigentlich schon länger als 10Monate nicht mehr in gewesen sein=>Arsenal gibt es erst seit Februar.

Ähm, Ally aus Horden sicht. Bin Ally, für micht ist also der tot Hordler ein Ehrenhafter Sieg^^.

Hab mal im Armory gestöbert und gesehen,dass ein Bekannter von mir 108414 ehrenhafte Siege hat und der macht nicht nur den ganzen Tag lang PvP.

Ich find des trotzdem hart, hab mit meinem Jäger gradmal 7000.

..
Und wenn ich auf den Link klicke dann...

ZITAT
Charakter wartet auf Aktualisierung

Der gewählte Charakter ist anscheinend seit längerer Zeit inaktiv. Da das Arsenal nur aktive Charaktere enthält, muss ein Charakter kürzlich im Spiel gewesen sein, um hier detailliert dargestellt werden zu können.

Jo, is bei mir jetzt irgendwie auch so, davor hats noch geklappt, sorry an alle.
97k Ehrenhafte Siege, das ist noch nicht mal Großmarschall/Oberster Kriegsfürst. Auserdem ist jeder Hordler, der tot umfällt 1Ehrenhafter Sieg, alsi, kann er genauso gut nur mittendrinne gestanden haben und nix getan xD

Naja ich find trotzdem, dass des ne gute Leistung ist und erinnert sich noch jmand wie viel man für Rang 11 gebraucht hatte?

...erinnert sich noch jmand wie viel man für Rang 11 gebraucht hatte?

Das kann man nicht beantworten weils vor allem auf das Verhältnis Ehrenpunkte / Zeit ankam, die Anzahl der Ehrenhaften Siege sagt nichts aus.

Man konnte mit 25000 Siegen vielleicht Rang 9 oder 10 sein und ein anderer ist mit 30000 Siegen nur Rang 6 geworden.

In einem verlorenen Zerg-AV mit 250 Siegen bekommst du weniger Ehre als in einem gewonnenen mit 20 Siegen.

Ich kann mir inner S2 bei 7.5k ehrenhaften siegen schon vieles doppelt kaufen^^

Ich glaub er dreifach xD

Zurück