Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne Frage, ist Trefferwertung im Pvp Wichtig? Wenn ja, wo ist des cap? Kann mir jemand dann auch gleiche eine gute Pvp-Vergelter Skillung posten bitte?
Hitcap sind 5%, also ca. 170 Trefferwertung, die man auch haben sollte ... wenn man mehr zusammen kriegt auch gut, da viele Klassen von den Talenten her nochmal Verfehleigenschaften mitskillen.
Ich spiel im mom mit nem Restodudu zusamm und benutze diese Skillung ...
ich denke auf SdM Talent sollte man nicht verzichten, da geht einem DMG flöten ... und man muss sich halt im Schutz Tree zwischen Heilige Opferung/Heiliger Wächter und Verbesserter Aura der Hingabe entscheiden ...
Rechtschaffene Vergeltung hab ich nicht geskillt, da der DoT die Buße bricht ...
1. Ich finde Auge um Auge tausendmal schlechter als 2handwaffenspezi. LOL! Ich wurde als Retri bisher selten total fokussiert und selbst dann ist der Dmg halt so gering...
2. Der Dot bricht eben nicht Buße weil es sonst total hirnlos wäre.
3. Hitcap ist top auf den non Set Epics ist es auch oft drauf. Hit sollte man schon kriegen aber net Pushen.
4. Rechtschaffende Schwächung ist ein Pflichttalent sonst kannste es als Retri mittlerweile knicken jemanden zu töten. 20% Weniger Stats gehören eben mit zum Burst.
5. Sdm würde ich eben nicht skillen. buffs sollte man nie skillen außer man braucht die punkte. wenn du nämlich den buff dispellst kriegst, was sicher ist wenn du gegen gegner kämpfst die das können, waren die 2 pkt umsonst.
lieber dir unbuffed oder sk reinknallen.
abgesehen davon kannst du nicht auf die +dmg verzichten, der durch geskilltes sdm kommt, dass ist der einfachste "mehr-schaden", den du irgendwoher kriegen kannst ... wenn den einer disspellt, dann cast ich ihn einfach mit nem freien gcd nach ...