PVP-Neulingsberatung ;=)

Xivon

Quest-Mob
Hi,

da mir die Dualskillung Shadow nicht wirklich Spaß macht, würde ich gerne einfach mal ein paar Runden PVP versuchen.

Nun habe ich gelesen das es am sinnigsten wäre als Diszi dort einzusteigen.

Gibt es da eine standartskillung?

Wo mache ich am besten PVP? Mein Priester ist Lvl 80 und mit Holyeqip ausgestattet. Habe noch ein paar Shadowteile rumliegen...brauche ich Trefferwertung fürs PVP?

Da ich PVP als Abwechslung machen möchte und wenn kein Raid geht, was bietet sich da an? Arathibecken?

Gruß

pvp als abwechlung is ne feine sache und verleitete mich zumindest dazu ganz umzusatteln ^^

probier alle bgs einfach aus um herauszufinden was am meisten spaß macht.
am anfang ist es am besten sich in die hinteren reihen zu stellen und alles zu heilen was schaden bekommt, aber sei gewarnt, wenn sich nen schurke nach hinten schleicht bist du schneller wech als du reagieren kannst, da geht dann ohne abhärtung garnichts

skillungen findest du hier in den foren wie sand am meer und solltest ausprobieren um deine vorlieben herauszufinden und vernachlässige die glyphen nicht die sind gerade im pvp überlebenswichtig!

viel spaß und laß dich grade am anfang nicht unterkriegen

Zum skillen: Der Dizi ist ne klasse die man auf unterschiedliche Arten gut spielen kann!!
Also Skill erstmal nur das was sich gut "anhört", also von dem du DENKSt das es dir nützlich währe....
Dann machst du ein paar runden PvP, da wirst du wahrscheinlich merken das du einige sachen die du geskillt ahst nicht brauchst, dafür aber andere eigentlich schon....so änderst du deine skillung nach und nach, bis sie genau in deinen Spielstil passt. Das verschlingt insgesamt vieleicht 100-200g aber dafür hast du ne skillung die wirklich sitzt. Wenn du irgend ne skillung dir vorschlagen lässt, hast du wahrscheinlich gar nichts davon...
Ein Beispiel:
Kaum ein Priester skillt "Göttliche Äegis" mit, aber solange du im PvE gear, das du am anfang ja noch haben wirst, Fett crit hast ist das ein wirklich nützlicher skill....

Skill eigentlich immer "Göttliche Aegis" mit. Auch wenn ich durch mein Heiler-PvP-Gear auf deutlich weniger Krit komme, als mit meinen anderen (Shadow-PvP, oder eben PVE).

Ich finde es ist einfach "nice to have"! Göttliche Aegis wird VOR dem eigentlichen SChild verbraucht und kann auch schonmal das Zünglein an der Wage sein, wenn die Kacke gerade dampft. Aber es ist halt eben Geschmackssache, weil unberechenbar.

Ansonsten macht mir der Shadow in BGs auch Spass, wobei der Diszi spätestens in der Arena eigentlich deutlich leichter zum Sieg führt.

Vielen Dank schon mal.

Was sagt ihr zu dieser Skillung? Oder habe ich ein Pflichttalent ausgelassen?

Seelenwehr fehlt. Diszi arbeitet sehr viel mit seinem Machtwort: Schild.
Zwillingsdisziplinen fehlt auch meiner Meinung nach. Sühne, Erneuerung, Schild (falls es auch dazu zählt) und Verzweifeltes Gebet sind Instantzauber, die dadurch 5% mehr heilen. Ansonsten sieht die Skillung meiner Meinung nach in Ordnung aus.

Ich persönlich würde für arena zimlich ähnlich skillen. Lasse Verbesserte Erneuernug meistens weg und nehme stattdessen "gesegnete Erholung" .
"Seelenwehr" würde ich auch mitnehmen und mir den Punkt irgendwo klauen, bspw. bei "Erleuchtung" oder "Macht des GLaubens". Ist halt Geschmackssache...

Natürlich können in der Arena oder im BG die 5% entscheidend sein, allerdings ist es manchmal genauso wichtig 1-2Sekunden früher aus dem Fear oder dem Schaaf zu kommen. Hat mir besser gefallen, eher früher wieder casten zu können, als ein wenig mehr zu heilen.

Habe jetzt einfach ein paar mal mit meinem PVE-Eqip das Arathi betreten.

Habe nun 14 Abzeichen und 5k Ehrenpunkte. Ist auch echt ab und zu mal witzig und denke das ich es gelegentlich weiter spielen werde.

Möchte auch erstmal weiter im Arathi meine Runden drehen und mich da zurecht finden. Sterbe zwar öfter als ich Leute den Todesstoss gebe, aber dafür heile ich ja die Leute mit im Umkreis.

Ist halt eine komplette umgewöhnung ;=)

Wo kann ich denn dann für die Ehrenpunkte und die Abzeichen vom Arathi ausrüstung holen?
Gibt es da auch eine Übersicht im Internet?

Oder meint ihr es wäre besser erst wo anders PvP zu machen um an Eqip zu kommen?

Habe nun 14 Abzeichen und 5k Ehrenpunkte.

Oder meint ihr es wäre besser erst wo anders PvP zu machen um an Eqip zu kommen?

Mittlerweile ist es völlig egal, in welchen BGs du dich rumtreibst. Der einzige Vorteil der BG-Marken ist, dass du 5verschiedene gegen Bonusehre eintauschen kannst. Ebenso sollte man immer die BG-Dailys und die Tausendwinter weeklys (?
wink.gif
) mitnehmen. Für Ehre kannste dir dann verschiedenste Ausrüstung in Sturmwing/Ogrimaar kaufen. Meine alle anderen Verkäufer bieten nur Gegenstände für entweder Embleme des Heldentums(Eroberung) oder für einen Mix aus Arenapunkten und Ehre.

Hier auf buffed kann man sich die Sachen anschauen, Stichwort Datenbank: Gegenstände. Oder aber du reitest mal in deiner Hauptsatd in der entsprecheden Halle vorbei. Frag in game einfach im allgemein Channel, irgendwer wird schon vernünftig antworten und nicht nur Flamen.

Viel Spass noch

Mittlerweile ist es völlig egal, in welchen BGs du dich rumtreibst. Der einzige Vorteil der BG-Marken ist, dass du 5verschiedene gegen Bonusehre eintauschen kannst. Ebenso sollte man immer die BG-Dailys und die Tausendwinter weeklys (?
wink.gif
) mitnehmen. Für Ehre kannste dir dann verschiedenste Ausrüstung in Sturmwing/Ogrimaar kaufen. Meine alle anderen Verkäufer bieten nur Gegenstände für entweder Embleme des Heldentums(Eroberung) oder für einen Mix aus Arenapunkten und Ehre.

Hier auf buffed kann man sich die Sachen anschauen, Stichwort Datenbank: Gegenstände. Oder aber du reitest mal in deiner Hauptsatd in der entsprecheden Halle vorbei. Frag in game einfach im allgemein Channel, irgendwer wird schon vernünftig antworten und nicht nur Flamen.

Viel Spass noch

Vielen Dank.

Habe auch mal hier in der Datenbank geschaut. Leider sehe ich keine Preise. Ab wann lohnt sich es denn mal gucken zu gehen? Sprich ab wieviel Punkten kann ich mir denn was "nettes" kaufen?
Möchte natürlich recht fix aus dem PVE-Klamotten raus...dann sollte ich wohl auch länger leben ;=)

Vielen Dank.

Habe auch mal hier in der Datenbank geschaut. Leider sehe ich keine Preise. Ab wann lohnt sich es denn mal gucken zu gehen? Sprich ab wieviel Punkten kann ich mir denn was "nettes" kaufen?
Möchte natürlich recht fix aus dem PVE-Klamotten raus...dann sollte ich wohl auch länger leben ;=)

PvP zeug gibts für:
Brust, Kopf, Beine 49600 Ehre jeweils oder 350 ArenaPUNKTE und 12600ehre jeweils.
Hände, Schultern oder so 31600 Ehre jeweils oder 275 ArenaPUNKTE und 9000 (in etwa) ehre.

Weiß nicht wie es genau ist. aber manche Teil kosten eben 49k und manche 31k ehre. Guck einfach in den Hallen von Sturmwind/orgimmar (denke ich ma)

PvP zeug gibts für:
Brust, Kopf, Beine 49600 Ehre jeweils oder 350 ArenaPUNKTE und 12600ehre jeweils.
Hände, Schultern oder so 31600 Ehre jeweils oder 275 ArenaPUNKTE und 9000 (in etwa) ehre.

Weiß nicht wie es genau ist. aber manche Teil kosten eben 49k und manche 31k ehre. Guck einfach in den Hallen von Sturmwind/orgimmar (denke ich ma)

Man da habe ich ja noch eine Menge vor mir^^

Aber das bedeutet ja, man ist mehrere Monate beschäftigt bis man mal Eqip hat. Wenn man für ca. 20 Minuten ca. 1000 Punkte bekommt...

Naja kommt Zeit kommt Punkte ;=)

Man da habe ich ja noch eine Menge vor mir^^

Aber das bedeutet ja, man ist mehrere Monate beschäftigt bis man mal Eqip hat. Wenn man für ca. 20 Minuten ca. 1000 Punkte bekommt...

Naja kommt Zeit kommt Punkte ;=)

dazu: also ich rate dir 1k winter zu gehen, da bekommt man irre viel ehre!

Ansonsten macht mir der Shadow in BGs auch Spass, wobei der Diszi spätestens in der Arena eigentlich deutlich leichter zum Sieg führt.

ööhm ich wollt eigendlich meinen alten 70 priest mal wieder aus der versenkung holen... leider sagte mir nen ingame-kollege, als shadow gewinne man im pvp keinen blumentopf mehr. ist dem so?

ich hatte zu 70ger zeiten echt hammer spaß als shadow in arena und bg. (die flügel am equipp waren so hammer)

also wie isses? ich hab auf wow.europe und auch hier die sufu benutzt und die erste seite durch geguckt, aber nun keine lust mehr gehabt xD / ich bin auch mit nem link zu nem anderen fred zufrieden^^

danke erstmal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mal in der Arena mit einem Moonkin und einem Mage zusammen. Solange kein Schurke kommt geht es...aber sobald einer da ist habe ich kaum chancen raus zu kommen.

Da ich ja auch dort neu bin und keine Erfahrung habe, haben wir grad mal 36% gewonnen.

Ist es normal das man mit 0 Wertung startet? Hatte gelesen man würde mit einer bestimmten Zahl starten.

seit dem letzten patch startet man bei einer wertung von 0.

ABER: wenn man vor dem patch schon spiele gespielt hat, hat man immernoch ein hohes rating im "hidden rating". das bedeutet, dass man dann trotzdem als gutes team eingestuft wird und gegen bessre gegner kämpft als wenn man ein neues team anfängt und noch nie spiele gemacht hat.

Zurück