PVP Shadow braucht dringend hilfe..

Ja das kann man generell, sollte man aber eigentlich nicht oder?

Ich hatte das jetzt ne ganze Weile so da ich als Undead ja auch noch Wille der Verlassenen hab. Man hat ja auch so genug möglichkeiten abzuhauen und wenn´s hart auf hart kommt bringt einem die Insignie auch nix mehr mag man meinen. Mittlerweile bin ich aber doch wieder froh sie drin zu haben...

Gegen Schurken siehts aber immer noch düster aus... ^^ Zumindestens in der Arena.
 
Bin ich auf dem richtigen weg?
Nein. Du bist Mensch, hast also die Insignie schon als Volksfähigkeit (Jeder für sich). Und diese teilt sich die Abklingzeit mit der Insignie, so dass jene pure Verschwendung ist. Also entweder Du tauschst sie gegen ein anderes PvP-Trinket (z.B. Abhärtung + ZM auf Procc) oder ein PvE-DD-Trinket. Wenn Du mit der Insignie als Mensch irgendwo auftauchst, prophezeie ich Dir heftigste Flames.

Ich hatte das jetzt ne ganze Weile so da ich als Undead ja auch noch Wille der Verlassenen hab.
Als Untoter ist das auch was anderes und Wille der Verlassenen ist NICHT Jeder für sich.
 
ah ok... kein plan hab ally nam zu classic gespielt und das auch nich lange und da hatten die menschen meines wissens nach noch einen anderen rassenbonus...

aber gut zu wissen danke
 
mitm neuen acc und nach nem knappen halben jahr PvP Pause zock ich auch wieder bisschen BGs, nur frustriert es einfach, das auf Allyseite teilweise so derb schlecht gespielt wird.
Hab grad ma 1,4k Abhärtung und muss sagen, es geht eigentlich gegen melees. Timing is halt wichtiger als je zu vor. Fear, Entsetzen, Silence, Insignie muss halt stimmen. Kicks sind dank Mindspike eh wurst. Von daher stören mich melees nicht so schlimm, eher immer die gefühlten 10 mio heiler im Gegnerteam, die von den teammates nicht angerührt werden :X
 
Naja keine Ahnung welchen Realmpool du hast, aber bei mir ist das genau andersrum.

Wenn die Teams ausgeglichen sind gewinnen wir (Horde) meistens. Aber in in 7 von 10 BG´s sehe ich das die Horde einen Heiler hat und die Allys 4 (Ich gehe jetzt zB von Warsong aus).

Und wenn die Allys was können dann is es feige zu deffen und ihren Flaggenträger zu 3. hochzuheilen ^^ Damit is der Käse meistens schon gegessen und so macht das einfach keinen Spaß mehr.

Meiner Meinung nach sollte man Heiler im BG (zumindestens im Random) komplett abschaffen, aber naja... ^^
 
Zurück