pvp pala

Es kommt eignetlich darauf an wie grade gepatcht ist, zurzeit (2.3.0) kann man als Vergelter Pala hamma viel DMG raushaun, aber beachtet, auch im BG sind healer sau wichtig, also ist es zurzeit egal ob du Vergelter oda Holy bist.

Paladine sind eh die besten;)
tongue.gif

Und jetzt bitte alle die darauf folgende Kommis schreiben die für/gegen mich sind: Nehmen wir ein beispiel, ich war BRD, 54 tank, 54 schurke, 54 Heal pala, 55 Magier und ich in lv 54. Schauen wir uns doch mal den DMG meter an. Wer ist 1.? Genau- Ich mit 36 % des Schadens. Natürlcih kommt dann mit 22% der Magier, danach der Schurke:der hat 21%. Der tank hat nur 19% aber was soll er auch mit Schild und 1 Handschwert groß machen? Die Restlichen 2 % hatt der Heal der gelegentlich auch mal draufgehaun hat.

Ähnlich im Alterac,Natürlich bin ich weit vom 1. Platz entfernt>60er und die Horde, aber kille schon ohne problme 60er und war im ranking garnicht so schlecht. Das nur so im vorraus gegen alle Komentar-schreiber die nun behaupten, "lol du noob Palas machn doch nie DMG xD"
biggrin.gif

Beim Vergelter musst du dir im klarem sein, nicht immer der "uber-rofl-roxxor" - DamageDealer zu sein, sondenr eher eine supportende Schadenklasse, wobei diese grade im PvP die nase verhälltnismässig gut steht, da man a) Platte trägt, b) akzeptablen Damage macht und c) sich und Gruppenmitlgieder im Notfall heilen kann. Beim Holy pala ist der Support natürlich noch größer, allerdings fällt Punkt b weg (wenn man nich shockaidn spielt, für mehr infos zu der Skillung siehe SuFu), somit muss man quasi auf einen reinen DD oder halt Support-DD warten, um mit den Gegnern fertig zu werden. Im 1on1 ist der Holy pala stärker, jedenfalls gegen Klassen die sich selber heilen können, Schurke, Krieger (und was es noch alles an melee gibt, außer Druide) sind i.d.R. mit einer einsatzbereiten Insignie / Medaillon als Vergelter leicht zu besiegen.

Zurück