PvP: Patch 3.2

Chirogue

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
35
So ihr lieben,
da jetzt eh die Server down sind öffne ich mal nen Thread, über ein Thema dass mich schon seit mehreren Tagen beschäftigt.
Es geht um genau zu sagen um den DK im PvP..
bevor jetzt das geflame losgeht möchte ich noch sagen, dass ich sufu benutzt habe ABER nicht genau die antworten gefunden habe, die ich suche...

Naja zurück zum Thema. Ich bin seit – lasst mich überlegen – 3 wochen(?) level 80..
und da ich schon zu Vanilla und bc zeiten mit meinem mage eigentlich nur pvp gespielt habe führe ich diese „Tradition“ jetzt mit dem Death Knight weiter...

Um auf den Punkt zu kommen:

________________________________________________________________________________

1.Welche Skillung ist zur Zeit für die Arena bzw. Battlegrounds die beste? (mit link bitte)
2.DW oder doch 2H?
3.Welche Glyphen sind am sinnvollsten für PvP? (natürlich passend zur skillung)
4.Mit welchen Kombinationen sollte man im 2v2, 3v3, 5v5 spielen und gibt es auch akzeptable alternativen?
5.Wie spiele ich die oben genannte Skillung im PvP?
________________________________________________________________________________



So...ich hoffe mal mir kann hier weitergeholfen werden.
Ich bitte darum nur aktuelle info´s (patch 3.2) zu posten und nur Beiträge zu schreiben die mir auch weiterhelfen.

Cheers. Feanwulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi feanwulf:

ich kann dir jetzt leider nicht die lösung zu allen fragen anbieten, sondern einzig erste eindrücke die ich selbst gesammelt hab. ich hätte vor zwei wochen selber nach anregungen fürs pvp gamen gesucht, leider sind die noch eher dünn gestreut.

meine ersten gehversuche machte ich mit 2x1h frost, und stellte schnell fest dass der burst dmg von ner dicken 2h schon recht sinnvoll ist.

Also 2h frost, als erstes arena experiment, weiß jetzt leider ned wie ichs dir verlinkte, sie unterschied sich jedoch nicht viel von ner pve skillung, abgesehen von einigen talenten welche sich definitiv als pvp talente ausweisen und recht sinnvoll sind, wenn du halbwegs bescheid vom ablauf des dks weisst findest du des selber raus.

Hinsichtlich einfrieren und avoids, flächenschaden is frost sehr angenehm, jedoch ganz zufrieden war i ned, hab mir also ein paar anregungen ingame bei anderen dks geholt.....2ter versuch unholy 2h

bemerkbar macht sich leichterer dmg output für meine begriffe und absolut genial sind kleine und große bubble womit du und zum teil deine grp zeitweise magieimmun seid, des weiteren macht sich der perma ghoul positiv bemerkbar. entgegen zu den aktuellen pve meinungen spiel ich die skillung mit ss und dc als hauptschadensquelle und nahm zur unterstützung den blutbaum.

diese skillungen spielte ich mit nem diszi im 2er team....
teams mit reinen dds hatten eigentlich keine chance, vorallem caster. probleme hatte wir speziell mit healdudus und palas, da der dmg output der zu 90% von mir kommt da einfach nicht reichte, bzw das manaduell meist zu ungunsten des priesters ausfällt.
jo alles in allem stellte ich fest, dass mit nem dizi an der seite ein guter dmg output von nöten ist um wirklich gefährlich zu werden. ansonsten würde ich eher palas, aber im moment fast nen dudu an der seite bevorzugen.

soweit meine ersten schritte, welche leider nicht professionell getestet aber ein anfang sind

mfg
 
Hallo,

genau dasselbe Problem habe ich auch - spiele nur PvP zur Zeit, bin aber nicht zufrieden.

Habe viel ausprobiert, Skillung, Waffen etc. - trotz 700+ Abhärtung habe ich massive probleme am Leben zu bleiben.

Nutze nun wieder eine Zweihandwaffe und bin mit einer Frost-Tank-Skillung unterwegs. http://wowdata.buffed.de/char/view/4327950

Kann leider keinen direkten Link zu meiner Skillung posten - Buffed bietet mir dazu keine Option ond Wowhead ist der letzte Mist http://www.wowhead.com/?profile=eu.ysera.ballon - es finden seit Wochen keine Aktualisierungen mehr statt bzw. das Profil ist auch unvollständig.

Leider habe ich im Bezug DK --> PvP so gut wie nichts (brauchbares) im Forum gefunden.


Vielleicht kann ja jemand aus dem "Nähkästchen" plaudern, es sind ja immer genug DK´s im Schlachtzug dabei.

thx & cucu

 
also wie plattenschurke schon angemerkt hat ist 2x1h im pvp nit sehr sinvoll vorallen gegen palas haste da deine probleme.
mit der frostskillung hab mich auch schon gute erfahrungen gehabt da man vorallem gegen stoffies gut raushaut aber umso höher man kommt umsoweniger soffies sieht man abgesehn von ein paar frostmages wo dann allerdings die frostskillung auch relativ fehl am platz ist da frostmages hauptsächlich durch heulende böhe bekämpft werden mussen
bessere erfahrungen in höheren wertungen hab ich mit unholy 0/17/54
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;59309;58680;
da fährt man auch gegen platte gut da man auch viel zauberschaden raushaut und zudem ist der durch den skill entweihung es einfacher gegen dudus zu kampfen und durch die beiden bubbels lässt es sich gegen frostmages auch ganz gut aushalten der gulh kann dem healer gut an drinken hindern
ich bin zufrieden mit der skillung und spiele momentan 2vs2 mit einen pala (prothealpala eignet sich am besten)
3vs3 und 5vs5 kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich dort momentan nicht aktiv bin
zum spielen im pvp nunja ist sehr variabel erst auf alle fälle eisketten zum verlangsamen dann seuchenstoß und dann wenn möglich ähnlich der pve rota bloß statt eisiger berührung eisketten gargoyle und strangulieren möglichst zusammen einsetzten falls es auf den healer geht
ich hoffe ich hab dir weiter geholfen
 
Zurück