PvP Pet

Varot

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Hi Leuts seit einiger Zeit frage ich mich welcher Diener am besten für PvP geeignet wär. (SuFu gab nix raus)
  • der Leerwandler ist ja mehr für PvE gedacht wegen der hohen ress und so
  • Der Wichtel is einfach nur für Innies da
  • Und der Sukkobus ist mehr so das mittelding
Ich habe allerdings keine Ahnung wer sich dafür besser eigenet. Danke schon mal für die Antworten.
victory.gif
 
Hi Leuts seit einiger Zeit frage ich mich welcher Diener am besten für PvP geeignet wär. (SuFu gab nix raus)
  • der Leerwandler ist ja mehr für PvE gedacht wegen der hohen ress und so
  • Der Wichtel is einfach nur für Innies da
  • Und der Sukkobus ist mehr so das mittelding
Ich habe allerdings keine Ahnung wer sich dafür besser eigenet. Danke schon mal für die Antworten.
victory.gif
Die Frau mit der Peitsche dar (die dämonin). Weiß ihren Namen nicht da ich nur lvl 14 bin mit hexer^^

Wieso? Sie kann Gegner verführen
wink.gif
 
leeri kann manchma arsch retten mit opferung
sukku hat cc, macht meleedmg, nervt caster, wird später unsichtbar
teufelsjäger gut gegen caster, hindert am casten, dispellt, erhöhter unsichtbarkeitsentdeckenradius, auch ganz nett
wichtel ausdauerbuff, ansonsten auch net so doll
teufelswache viel hp, hoher meleedmg....

würde teufelswache als erstes nehmen, da ich aber gebrechensskillung bevorzuge -> sukkubus. hund kommt evtl auch noch in frage, bringt aber imo weniger.
 
leeri kann manchma arsch retten mit opferung
sukku hat cc, macht meleedmg, nervt caster, wird später unsichtbar
teufelsjäger gut gegen caster, hindert am casten, dispellt, erhöhter unsichtbarkeitsentdeckenradius, auch ganz nett
wichtel ausdauerbuff, ansonsten auch net so doll
teufelswache viel hp, hoher meleedmg....

würde teufelswache als erstes nehmen, da ich aber gebrechensskillung bevorzuge -> sukkubus. hund kommt evtl auch noch in frage, bringt aber imo weniger.

Meine Arena-Partner fordern immer den Hund, die Sukki hat aber auch ihre Vorteile.
 
ok probiere mal den succ aus!
wink.gif

Danke erstmal für die Antworten
 
Ich benutz im PvP meistens den Teufelsjäger. Ist einfach das Nonplusultra gegen Caster wegen der Zaubersperre und vor dem einen oder anderen Hinterhalt hat der mich auch schon bewahrt, da ich den Schurken dank Paranoia rechtzeitig sehen konnte ^^

Wenn man Dämonologie geskillt ist, empfehle ich die Teufelswache. So ein Ding als zusätzlichen Gegner kann ganz schön nerven.
 
Ganz einfach^^

Also Pvp SKillungen (nur eine Grobe zusammenfassung nicht mimimin wenn eure Skillung net dabei is)

Destro im allgemeinen
Duell: Sukku
Arena: Sukku /Felhunter
BG: Sukku/Felhunter

Dämo
tongue.gif

wenn ultimate ausgeskillt Felguard^^
bei einer SL Skillung in verbindung mit Afl Felhunter

Afl(gebrechen)
Felhunter
Felhunter
Felhunter
(manche mögen auch den wichtel wenn se net so recht mitm pet klar kommen)

Coments
Felhunter = Debuffed den Gegner
Nimmt dir pöse magie effekte (wie sheep)
Paranoia
und nen Counterspell in verbindung mit nem schweigen

Void (Blaubäääääääre ^^
tongue.gif
)
Opferung is halt nice gegen gegner wo du vielleicht erstma burst dmg überstehen musst bevor du ihn was zufügen kannst (wie bei Feral Druis)
und der effekt bei masstaunt halt

Sukku
Naja mit sukku weglamen dürft ja wohl jedem bekannt sein
Kuss (debuff)
Verführung(
tongue.gif
was wohl)
unsichtbar :>
peitsche
(muss man net groß erklären)

Wichtel
Blutpakt (nice für live)
Feuerschild (wisst ja wofür
Feuerball (unterbricht aber wichtel ist angreifbar) und macht halt dmg^^

Felguard
tja
ja ne is klar^^

falls ich was vergessen hab sorry^^ atm im stress muss los^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier alle bei der Wache in Bezug auf PvP vergessen: Abfangen. Ist zwar schwierig zu Handhaben, weil man die Wache erst auf abstand bringen muss, wirkt dafür aber bei jeder Klasse. Mir persönlich bringts bei meinem 600+ Ping mehr als Paranoia, wenn sich ein Schurke anschleicht.
 
wenn jetzt einer von der "Warlocks sind alle overpowerd" Fraktion das hier liest...
rolleyes.gif
 
Was hier alle bei der Wache in Bezug auf PvP vergessen: Abfangen. Ist zwar schwierig zu Handhaben, weil man die Wache erst auf abstand bringen muss, wirkt dafür aber bei jeder Klasse.

lol dafür is die abstell tasta für die wache da ^^ ich stell mich
im duell im dreieck auf Wache Gegner Ich
im BG
is klar du siehst ja wenn irgendwas auf dich zukommt das wird dann abgefangen xD
 
lol dafür is die abstell tasta für die wache da

Genau das ist ja das Problem. Die Gegner achten teilweise sehr genau darauf, wo die Abstellposition der Wache ist und ziehen den Kampf bewusst dort hin.

Wo wir vorhin bei Schurken waren. Ist das jetzt nur auf dem niedrigem Rating so, wo ich spiele, oder skillen die tatsächlich seltener die verbessert Verstohlenheit? Ist mir so aufgefallen, dass ich die relativ oft sehe, bevor der Angriff kommt.
 
das ist verbesserte Verstohlenheit!
sad.gif
kann man aber mit Unsichtbarkeit entdecken (ein bischen) entgegenwrkten!
w00t.gif
 
das ist verbesserte Verstohlenheit!
sad.gif
kann man aber mit Unsichtbarkeit entdecken (ein bischen) entgegenwrkten!
w00t.gif

Das ist Falsch^^

Wachsamkeit oder Paranoia hilft gegen Verstohlenheit
(auch noch andere Tränke usw)

Unsichtbarkeit da hilft Unsichtbarkeits endecken

SIND ABSOLUT UNTERSCHIEDLICHE SACHEN
mit dem gleichen Effekt=)
 
Zurück