pvp pet

sry wenns schonmal gefragt wurde

ich will meinen jäger rein auf pvp spezialisieren und hab mir daher schon son skorpion audm schattenmondtal besorgt..der hat jetz schon feuer resi rang 5 was glaube schon 150 punlte wegnimmt...reichen diese dann noch um alle wichtigen pvp talente zu lernen? und kann mir wer pls posten was ich ihm für pvp bei bringen sollte???

Es gibt in jeder Hauptstadt einen "Pet-Trainer", dort kannst du die Pet-Talente verlernen, dann reichen die Punkte und du kannst alles so verteilen, wie du es magst.

Also bei mir siehts so aus:

Katze/Luchs
Arkanwiederstand Rang 3
Feuerwiederstand Rang 3
Frostwiederstand Rang 3
Naturwiederstand Rang 3
Schattenwiederstand Rang 3
Beißen Rang 9
Klaue Rang 9
Knurren Rang 8
Spurt Rang 3 / Schleichen
Vermeidung Rang 2
Kobrareflexe

Für das Tank-Pet(Wildschwein/Eber) habe ich folgende Skillung:
Große Ausdauer Rang 8
Rüstung 100
Knurren Rang 8
Sturmangriff 6
Vermeidung Rang 2
Kobrareflexe
Aufspießen Rang 8

sorry, aber die fähigkeiten unterscheiden sich kaum bis garnicht auser das du mit Skorpion noch Skorpid Gift 5, statt Sturmangriff und Aufspießen

Sry AkiraSun, aber das ist Mist, was Du da erzählst.....
Wozu sollte bei einem reinen PVP-Pet Knurren gut sein? Also wenn mich ein Pet im PVP anknurrt renn ich deswegen trotzdem nicht hin.....

Hier nochmal:
Skorpid @ 2v2 Arena
Natur und Schatten ausskillen, Rest-Resis alle 2 Punkte, Avoidance, Stamina, Cobra, und 1 Punkt in Rüstung, weil der so billig ist
wink.gif

"PvP: MM + Scorpid" ... gilt dies auch für LvL 29 PvP ??

oder doch besser nen Raptor?

Grüsse ans Board

Für Low-Level PvP nimmt man etwas mit Schaden, u.Umst. auch einen Eber wegen dem Ansturm.
Katzen, Ravager, Raptoren, Eber sind da so die gängigsten.

Vielen Dank !!

Noch zwei Fragen: Welche Skillung (MM od. BM) haltet Ihr beim Low-PvP für am Besten? Und welche Stats auf ITEMS sind bei MM oder BM am wichtigsten ??

Vielleicht ganz kurz : wie BM : AGI>AUSD.> ???

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu grob :ß
MM vs. BM im PvP hängt stark von der PvP-Art ab und dem Setup, mit welchem man in der Arena spielen möchte.
Generell sehe ICH den Marksman als etwas stärker an, einfach da man mehr Möglichkeiten hat, sich auf mehrere Gegner zu konzentrieren (Silence*Scatter)

Zu den Stats hab ich grad keine Lust :ß

noch ne frage...wie lange dauert das ca bis das treuestufen aufsteigt? ich renn jetz seid kp wie viel stunden mit dem rum( is immer gut gefüttert, also auf glücklich).
oda kann man das noch irgendwie beschleunigen???

Du kannst damit auch in der Stadt
stehen bleiben und es halt nur Füttern
biggrin.gif

ne eben nicht. die pettreuestufe wird nur höher, wenn man mit dem pet auch agiert.

Nein, die Petstufe steigt einzig und alleine über Zeit.
Interaktionen mit Gegnern oder Spazierengehen im Wald haben absolut nichts damit zu tun.

Dumm rumstehen und dem Pet immer schön zu Futtern geben, damit es "green" bleibt und die Treuestufe wird steigen.

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Sprung von Stufe 1 auf Stufe 2 am längsten dauert......

Ne Mahoni. Das stimmt nicht. Ich hatte auf 60 meine Alteracphase und hab mir extra dafür ein neues Pet gefangen. Dieses wollte aber auch über 3 Wochen (!!!) Alterac PvP nicht wachsen. Selbst als ich es durch zig DM Runs gezogen hab, hat es sich nicht in seiner Treuestufe verändert. Erst als ich mit ihm gequestet hab und mich auf meinen Weg zur 70 gemacht hab, ging es auch mit dem Pet voran.
Gleiches erlebe ich momentan mit einem Skorpid ausm Schattental.

Tja, und ich bin den ganzen Tag in Shatt rumgestanden, habe ein paar Duelle vor OG gemacht, sonst aber garnichts und habe so zwei Treuestufen gemacht.
Weiterhin spricht meine Theorie eher an, da ganz einfach das Pet an Zufriedenheit verliert, ferner es nur dumm rumsteht. Ist die Zufriedenheit aber im grünen Bereich, so steigt die Treuestufe (das ist ein Fakt - Green = Treue+).

Weiterhin habe ich schon "Treue-Ups" in der Hauptstadt gehabt, was weiterhin meine Theory beisteuert - und dies nicht nur von mir, habs schon bei mehreren live gesehen / von ihnen erzählt bekommen.

Zurück