pvp/pve specc

Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi hexer community
Meine hexer hat vor einiger zeit die stufe 70 erreicht udn da mein hauptziel pvp in arena und bg usw war hab ich dann auch sl sl geskillt..jedoch hab ich schnell feststellen müssen dass nur pvp auf die schnelle langweilig ist und dass ich auch in heroes und in die normalen 5er isntanzen gehen will und mit der gilde raiden will auch...nur da is bene das prob dass man als sl in instanzen nun mal unnütz is deswegen bin ich auf der suche nach ner universellen skillung mit der ich in der arena und auf dem bg mithalten kann aber auch in den inis beim dmg noch einigermaßen gut dabei bin..ich dachte da eher an was mit affli oder mit felguard leider bin ich mir aber über die genaue skillung usnicher

was sagt ihr?
 
skillst du so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

geht meiner meinung nach tierisch ab!
Erfordert aber bisschen skill und übung!
Mit nem guten team gehst da in der arena gut ab und der schaden in innis is au nice.
MFG

also doch felguard ok^^ leider hab ich damit weniger erfahrung als mit affli und leider auch kaum ne vorstellung wie ich damit im raid oder in inzen vorgehe und im pvp erstrecht nicht kannst mir da vl helfen indem du mir sagst wie ich die skillung spielen muss??
 
mhm ich würde mich , wenn du nur arena spielen willst so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

damit bist du eine festung , am besten immer mit dem teufelsjäger kämpfen

also nur arena spielen will ich nicht ..bg und so weiter^^und eben pve wie gesagt
das is ja auch die selebe skillung wie oben aber ich bräuchte immer noch jemand der mir sagt wie ich die skillung spielen soll und benutz ich den felguard nicht im pvp????
 
im bg wache druf und verderbnis + fdp wahlweise noch feuerbrand dann sb/searing pain spammen oder lifeleech

inner arena eigentlich genauso nur solltest du " abfangen " deiner wache nicht auf auto haben da es sonst oft verschwendet wird bzw wenn du nen mage im team hast dass sheep oder bei nem schurke kopfnuss rausgeholt wird.
dass gleiche gilt für spalten wenn du pech hast!

Im pve wird fluch der schatten gesetz dann verderbnis drauf halten und sb gespammt.
mit bissle absprache und so kannst au die wache draufhauen lassen ohne dass se glei verreckt!

MFG
 
im bg wache druf und verderbnis + fdp wahlweise noch feuerbrand dann sb/searing pain spammen oder lifeleech

inner arena eigentlich genauso nur solltest du " abfangen " deiner wache nicht auf auto haben da es sonst oft verschwendet wird bzw wenn du nen mage im team hast dass sheep oder bei nem schurke kopfnuss rausgeholt wird.
dass gleiche gilt für spalten wenn du pech hast!

Im pve wird fluch der schatten gesetz dann verderbnis drauf halten und sb gespammt.
mit bissle absprache und so kannst au die wache draufhauen lassen ohne dass se glei verreckt!

MFG

ok also erstma danke für die ausführliche antwort aber das mit dem pve curse of doom verderbnis und sb machen viel schaden und die wache kann ich also auch nicht immer draufschicken..macht das den wirklich schaden?? kann ich mir eig kaum vorstellen
 
teste es^^übung macht den meister^^

in der theory is dass alles immer kompliziert und so aber in der praxis sieht dass wieder anders aus
 
Zurück