Pvp ---> Pve: Welche Ausrüstung?

Deanne

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3.833
Reaktionspunkte
125
Kommentare
72
Buffs erhalten
41
Bisher war ich mit meiner Hexe in letzter Zeit überwiegend im PvP aktiv, bin aber gelegentlich auch in Instanzen gegangen. Nun möchte ich bald auf Destro umskillen und auch mal größere Raids erleben, habe aber natürlich das Problem, da ich da mit meinem Gladi-Set natürlich nur sehr ungern mitgenommen werde. Allerdings weiß ich nicht, wo ich PvE-geignete Rüsi herbekommen soll, wenn nicht aus hochstufigen Inzen.

Würde das Eisschatten-Set als Übergang reichen, bis ich besseres Equip bekomme? Höre da immer sehr geteilte Meinungen.
 
Du hast 318 Spelldmg, ich würde mal sagen, mind. 100Hit und 2% Crit zu wenig, um mit Destro vernünfitg Schaden zu machen
wink.gif


Nimm das Eisschattenzwirnset, skille Gebrechen, und du kannst schonmal Gruul/Magg/Kara. Wenn du auch noch das Zauberfeuerset + S3meinhand hast, kannst du mit Gebrechen auch SSC/TK gehen.
Dort machst du dann mind. 170+Hit, ~1200Shadowdmg unbuffed, und 20% Crit im Charscreen durch die dropps, und dann kannst du Destro skillen und Hyjal/MT gehen
wink.gif
 
Okay, das hilft mir schon etwas. Hast du denn einen Tipp für mich, wie ich meine Punkte in etwa richtig in Affli investiere? War nämlich schon mal in der Richtung geskillt und das ging ganz schön in die Hose, so dass ich dann auf Dämo umgespecct habe.

Wäre so etwas hier zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt kannst du ja skillen wozu du Lust hast
wink.gif


Allerdings ist dein Raidnutzen mit Destro einfach atm zu gering
wink.gif


Du kannst Dämo, aber auch Affli skillen:
Affli: Für Pur PvE würde ich so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
wenn du nebenher PvP machen willst:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
Wobei ich dann, wenn du auch noch PvP machen willst, für dich
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500200000000000
empfehlen würde - wenn du sie spielen magst.
Liegt im Damage im Raid gleich / besser mit Affli, und du hast im PvP Soullink
wink.gif
 
Hallo,
Bisher war ich mit meiner Hexe in letzter Zeit überwiegend im PvP aktiv, bin aber gelegentlich auch in Instanzen gegangen. Nun möchte ich bald auf Destro umskillen und auch mal größere Raids erleben, habe aber natürlich das Problem, da ich da mit meinem Gladi-Set natürlich nur sehr ungern mitgenommen werde. Allerdings weiß ich nicht, wo ich PvE-geignete Rüsi herbekommen soll, wenn nicht aus hochstufigen Inzen.
Würde das Eisschatten-Set als Übergang reichen, bis ich besseres Equip bekomme? Höre da immer sehr geteilte Meinungen.

Destro !? - spiele selber Hexe, das gibts bei mir nicht !
Gladi-Set - Kenne eigentlich alle Sets, das nicht !
EisschattenSet kenn ich, als Hexe ? Wenn seit gestern 70 hast ist das OK !

WANN lernen WoWler endlich das das hier GER ist, also lernt euren DenglischMüll endlich zu verlernen !
Oder, wenn ihr 1-3 Wörter im Kindergarten Eng gelernt habt, versucht nicht den WichtigMann zu machen
mit 5 Zeilentext in dem 5 Wörter in Eng der rest in Ger geschrieben ist !
Denglisch wird nicht umsonst in Comedy verwendet, ganz Deutschland macht sich darüber lustig !
Nur in WoW wird es benutzt als wenn es muss, WoW = Comedy !? Hat was !
 
versucht nicht den WichtigMann zu machen
Ein Rat, den du gerne hättest selbst befolgen können.
rolleyes.gif


Zum Thema: Das Eisschatten-Set ist gerade im PvE-Einstiegsbereich (Kara, Gruul, Maggi) absolut konkurrenzfähig. Von einer Zerstörungsskillung ist bei deinen zentralen Werten, wie oben schon geschrieben, eher abzusehen. Kommt Zeit, kommt Schaden...
 
WANN lernen WoWler endlich das das hier GER ist, also lernt euren DenglischMüll endlich zu verlernen !
Oder, wenn ihr 1-3 Wörter im Kindergarten Eng gelernt habt, versucht nicht den WichtigMann zu machen
mit 5 Zeilentext in dem 5 Wörter in Eng der rest in Ger geschrieben ist !

Zuerst einmal, danke für deine Anmerkung. Nur bedenke bitte, dass es Deutsch heißt und nicht German. Lass doch mal die Englischen-Sätze raus, kann doch net sein. ^^
Des Weiteren ist es eine ganz normale Nebenerscheinung in WoW. Einige Leute spielen mit englischen-client. Was ich gut finde, man sollte immer in mehreren Sprachen bewandert sein.
Nun, wenn du dich darin befindest, dann castest du nunmal "Immolate" oder bist "Destro" geskilled (oh verzeihung: Zerstörung talentiert). Hinzu kommt, dass wenn man auf anderen Realms liest von Leuten die mehr Ahnung haben, die Wörter auch zu finden sind. Und so kommen die Wörter immer mehr im Umlauf. Ist wie ein Domino-Spiel (oder in deinem Falle: Domino Day bzw. D-Day ^^)
Das findest du immer bei spielen die von mehreren Sprachen "beherrscht" sind. Bei Online-Shootern (verzeihung: Auf-der-Linie-Schießer) sind die Typischen Tags wie "gg" (Good Game = Gutes Spiel) oder "wp" (well played = gut gespielt) weit verbreitet. Weil sie jeder versteht.

Huch nun hab ich, also BTT (Back to topic = zurück zur Aufgabenstellung/Themenfrage)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tommy PV....skill mal Destro..äh ZERSTÖRUNG...garantiere dir mehr SPAß als der lausige Dotterich
BTW erstmal probieren bevor man dem so negativ gegenübersteht

@TE Eisschattenset ist schon nett für den Anfang...mit Sunwell wurde ja auch wieder einiges an Equip eingeführt das es für Marken zu erwerben gibt.
Paar Marken beschaffen,shoppen gehen,anlegen,gut aussehen dann flutschts auch Raidtechnisch...
victory.gif


VG
 
Hi,
als ich frisch 70 war, hab ich hier mal gefragt ob ich schon Kara gehen kann, die überwiegende Meinung war nein, weil zu viel grün, zu wenig blau, null episch.
Also hab ich viel gelesen (Ratschläge, Items, etc) und gefarmt was das Zeug hielt.
Dabei bin ich auf folgende Teile gekommen.
PvE: Das Zauberschlagset (Kapuze,Hose)
Gurt der Zerstörung oder der Gürtel dessen Name mir grad nicht einfällt.
Ich hab mir dann einen Schneider gesucht und mir die 3 Teile schneidern lassen.
Die PvP Alternativen haben mir hier nicht zugesagt.

PvP: Schreckenszwirnmantelung und Schreckenszwirnrobe des Gladiators und Seidenmanschetten des Verteidigers, bei einem der Gladiteile hätte man wegen des krits auch alternativ das Äquivalent nehmen können, ich wollte aber auf den kleinen Set Bonus nicht verzichten. Das waren für mich jedenfalls die 3 Teile , die ich als Epic-Anfänger auch im PvE gut gebrauchen konnte.

Eisschattenzwirn ging nicht, da ich kein Schneider bin.

Damit war ich dann in Karazhan auch erstmal keine Belastung mehr für die Gruppe.
Geskillt bin ich noch Dämo, werd aber jetzt, da ich durch meine ersten Kara Besuche die grünen Teile
austauschen konnte, auf Zerstörung umskillen.
Weil ich wohl mit meinen aktuellen Werten mehr Schaden mache, 1001 Schadensboni, 204 Trefferwertung, 19,93 Krit
und weil meine Wache immer die Tanks nervt, schade, denn ich spiel die ganz gern.

Gruß

Kerlomator
 
Wenn du sie gerne spielst - dann frag mal die Tanks was an der Wache nervt oO
Spott ist aus, Spalten trifft keinen CC - und wenn die Wache Aggro zieht, kick die Tanks.

Und zu deinen Stats - sind diese ungeskillt, oder sind bei den 19% Crit die 5% aus dem Dämobaum dabei? sprich nur 14% Crit?
Und bei den 1k Spelldmg, sind dort die 150 durch Wache dabei? sprich nur 850Spelldmg?
 
Wenn du sie gerne spielst - dann frag mal die Tanks was an der Wache nervt oO
Spott ist aus, Spalten trifft keinen CC - und wenn die Wache Aggro zieht, kick die Tanks.

Und zu deinen Stats - sind diese ungeskillt, oder sind bei den 19% Crit die 5% aus dem Dämobaum dabei? sprich nur 14% Crit?
Und bei den 1k Spelldmg, sind dort die 150 durch Wache dabei? sprich nur 850Spelldmg?

Nein, alles mit Dämo Skillung.
 
Hi, unter dem folgenden Link siehst du einen Hexer, ähnlich meinem gespielten.
Alles was er trägt lässt sich recht einfach, wenn auch mit etwas farmaufwand, herstellen, besorgen und ist für SSC und Co absolut ausreichend.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...u&n=Belgara


Viel ist Solo erfarmt:

zB. Hals, Armschienen über Ehre
Zauberschlagset
Gürtel der Zauberwucht
Eisschattenzwirnstiefel

viel kam über heroische Abzeichen und 5er Gruppen. Die findet man leicher als einen 25er Schlachtgruppe mal ganz abgesehen von der Itemverteilung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück