PvP/PvE

Ellenii

Quest-Mob
Kommentare
1
ich hab mal ne frage zu PvP/PvE.wie mach ich das,dass mich keine horde mehr angreifen kann.ich weiß das ich pve sein muss aber wie soll dies gehen?habe auf dem server /pvp eingegeben da mir früher schonmal gesagt wurde das ich das eingeben muss aber mich konnte trotzdem einer von der horde angreifen.

Wenn du auf einem PVP Server bist, dann können dich Horde Spieler in gelben und roten Zonen immer angreifen, dann bist du nur in grünen Zonen sicher.

wenn du in einer grünen Zone /pvp eingibst können sie dich auch gleich angreifen.

Um nicht angegriffen zu werden, musst du auf einen PVE Server direkt.

Hallo Ellenii,

Zuerst wäre interessant auf welchem Servertyp du spielst. Bei einem PVP Server bist du nur in den Städte und Stützpunkten deiner Fraktion sicher. Auf PVE Servern reicht ein eintippen von " /pvp " in den Chat und das 10 Minütige Spielen ohne PVP Kontakt. Oben Links siehst du ja so ein schönes Symbol für deinen Char, darunter ist, sofern du im PVP Modus bist, noch ein Symbol. Bei der Allianz so ein Wappen und bei der Horde so ein Rotes Ding
tongue.gif

Also... Hilf uns ein bissi weiter
biggrin.gif

also ich spiele auf mug´thol.gestern zum beispiel habe ich ein hordler (low lvl) gesehen der auch in ratschet war.das gehört weder allianz noch horde aber trotzdem konnte ich den nicht angreifen.dann war auch ein high lvler dort den ich zuerst auch nicht angreifen konnte aber auf dem schiff hat der blödmann mich dann platt gemacht.

Also du spielst auf Mug'Thol einem PvP Server. Das heißt du brauchst den Befahl "/pvp" nicht. Es gilt die Reglung du kannst in den Gebieten der Allianz nicht angegriffen werden wen ndu nicht zuerst angreifst. In den Gebieten der Horde kannst du angegriffen werden aber nicht angreife nsolange der Hordler nicht zuerst angreift. In umkämpften Gebieten kannst du jeden Angreifen und dich kann jeder Angreifen.

Es gibt auf der Blizzard Seite eine Übersicht über alle Gebiete auf der der jeweilige Status (Allianz/Horde/umkämpft) angegeben ist. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

Zu deinem Beispiel. Ratschet liegt im Brachland. Das Brachland ist allerdings kein umkämpftes Gebiet sondern Gebiet der Horde (müsste auc hrelativ dick auf dem Bildschirm stehen wenn du ins Gebiet rein kommst). Dsewegen konntest du niemanden Angreifen aber die hordler hätten dich jederzeit angreifen können.

Zurück