PvP ränge

skar1990

Quest-Mob
Kommentare
17
Hey leute ich überlege im moment hin und her RoM zu spielen aber ich würde gerne auch pvp spielen weiss nur nich wi das genau mit den rängen und so (held/dämon) läuft...
also kann ich wenn ich dämon bin in garkeine stadt mehr rein? das wär ja irgendwie panne...
und werde ich automatisch irgendwann zum dämon wenn ich viel pvp spiele?
werde ich dann auc automatisch irgendwann zum helden wenn ich eigentlich nur pve betreibe?^^

so danke schonmal an alle die doofe fragen beantworten
biggrin.gif

mfg

Also zu erst mal.
Durch PvP wirst du weder Held noch Deamon.
Diese Ränge erhält man nur durch PK.
Durch PK erhält man minus Reputation. Ab einer bestimmten Anzahl ist man Rot und wird auch von Guards angegriffen.
Der Status verschwindet allerdings wieder nach einer langen Zeit.
Im Gegensatz dazu kann man durch töten von solch roten Playern auch plus Reputation erhalten was dann folglich zu dem Heldenrank führen kann.
Dieses System ist jedoch nur auf PvP Servern aktiv.
Auf PvE Servern kann man nicht einfach Player killen und somit keine negativ oder positiv Reputation erhalten.
Dort kann man nur PvP betreiben indem sich alle mit dem PK Buff flaggen und auch nur diese können sich gegenseitig angreifen.
Oder man nutzt die 1on1 oder 3on3 Arena um PvP zu betreiben.

Mit nächstem Addon, im September, sollen dann auch weitere PvP Bereiche eingefügt werden.
Dann soll es eine Art Capture the Flag und Hold Point auf großen Schlachtfeldern geben.
Und fast hätte ich noch Gildenkriege und bald erscheinende Castlewars vergessen.

Bis auf PlayerKill ist der PvP ontent auf allen Servern der gleiche.

also hab ich das richtig verstanden?

ich muss erst pk aktivieren was etwas anderes ist als PvP um ein held oder eben ein dämon zu werden?

und PvP kann man dann nur auf schlachtfeldern oder arena machen?

ps:
danke für die ausführliche antwort
wink.gif

mfg

Als PvP-Spieler bist du in RoM derzeit schlecht beraten.

Es gibt eine Arena, von der du dich überall anmelden kannst (ähnlich WAR oder WoW). Schlachtfelder sind seit über zwei Monaten auf dem Server, man hört seit dem jedoch keinen Mucks mehr. Das Open-PvP ist auch nicht das Wahre. Wenn du andere Spieler tötest fährst du harte "Strafen" ein, nicht gerade das, was sich PvP Spieler wünschen.

Schlachtfelder gibt es noch nicht!
Lediglich die Arena gibt es.
Ja, um andere Spieler angreifen zu können mußt du dich erst für PvP markieren.
Das geht mit dem PK Buff.
Auf dem PvP Server kannst du dann jeden anderen Angreifen und auch von jedem anderen angegriffen werden.
Auf dem PvE Server hingegen kannst du dann nur Spieler angreifen die ebenfalls diesen Buff on haben und auch nur diese können dich angreifen.
Darum kann man auf dem PvE server auch keine - Reputation oder + Reputation bekommen.
Man fährt also keinerlei Strafen ein wenn man wen Killt.
Auf dem PvP Server gibt es dann doch schon recht harte Strafen und zudem kann man dort auch sein Equipment verlieren wenn man getötet wird.
Das Open PvP System ist wahrlich nocht nicht das was sich eingefleische PvPler wünschen würden.

ah ok danke ^^
dann werd ich das einfach mal antesten... mal sehen wie ich das so finde

mfg

Zurück