PvP-Rang

Haladar

Rare-Mob
Kommentare
43
hey leute,
ich mache viel pvp und will bei allen 3 fraktionen(ws,ara,av) wie früher auf ehrfürchtig kommen, ein zusätzlicher anreiz ist ja dieser ominöse Titel, denn man dann bekommen soll. kann mir jemand was näheres dazu sagen? habe nichts auf wow-europe,inwow oder wowsource gefunden und bei buffed, wo ich natürlich als erstes gesucht habe auch nicht.
ich wäre sher dankbar für eure hilfe!

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

Ja der Titel ist Eroberer
biggrin.gif

Vor dem Patch 2.0.1 wurde der Titel des aktuellen PvP-Ranges angezeigt. Diese Anzeige fällt mit dem neuen Ehrensystem weg. Es gibt nun verschiedene Titel die angezeigt werden können.

* Kein Titel
* Titel dafür, dass man ehrfürchtig mit allen Fraktionen der Schlachtfelder ist. (Wenn dies erreicht wurde/wird.)
* Titel des höchsten Ranges, der erreicht wurde. (Wenn ein Rang erreicht wurde.)

Neue Titel werden mit dem fertigen Arena System folgen. Der Titel wird dann jede Saison aktualisiert.

quelle: wowsource

-.- so weit war ich auch blueye, aber wie mans sieht , sieht man nix, aber danke dir daniel

-.- so weit war ich auch blueye, aber wie mans sieht , sieht man nix, aber danke dir daniel

*Der neue Titel 'Vollstrecker' ist nun für alle Allianzspieler erhältlich, die den Ruf 'Ehrfürchtig' bei den Fraktionen des Alteractals, des Arathibeckens und der Kriegshymnenschlucht innehaben.
*Der neue Titel 'Eroberer' ist nun für alle Hordespieler erhältlich, die den Ruf 'Ehrfürchtig' bei den Fraktionen des Alteractals, des Arathibeckens und der Kriegshymnenschlucht innehaben.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/patch-210.html
Also von offizieller Seite.
So ominös sind die Titel auch gar nicht, ich seh ab und an durchaus Leute damit auf meinem Realm herumlaufen ;-)
Ich als Hordler versuch auch grade mir meinen "Eroberer zu verdienen
top.gif
Dauert aber ewig im Warsong und Arathibecken gescheit Ruf zu bekommen -.-

Zurück