PVP Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpicory

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,

ich wollte Euch um Empfehlungen bitten für einen eher pvp-lastigen Realmpool.
Ich bin derzeit als Hordler im Pool "Raserei/ Frenzy", wo mir die teilweisen sehr langen Wartezeiten seit 3.3 einfach keinen Spaß mehr machen.
Gewisse BGs wie Strand oder Auge strapazieren echt die Wartenerven.

Also liebe PvPler... wo ist denn noch richtig was los?

Danke

Naja, nicht so ganz! Das Open-PvP Gebiet Tausendwinter ist recht beliebt auf den server wo ich zocke! Wenn man sich für einen Arenakampf anmeldet, kommt man auch recht fix rein! Aber will man sich für Arathi/Alteractal/Krigshymnen/SdU/AdS/SdE anmelden gehen nur (und das mit viel glück) Arathibecken oder Kriegshymnenschlucht auf!

Tja, ist wohl überall dasselbe mittlerweile, da die Horde seit dem Fraktionswechsel in noch größerer Überzahl ist. Auf Blutdurst z. B. ist es genau das gleiche. Hinzu kommt: keine Items, kein PvP.

Für Marken, die man im PvE schneller farmen kann gibts bessere Items als für Ehre und Waffen bekommen die meisten eh nur durchs PvE. Deshalb braucht man sich über die gegenwärtige Situation eigentlich nicht zu wundern.

Btw. TW ist kein PvP, zumindest nicht für mich und wie Natar angemerkt hat ist PvP tot, u.a. auch wegen der Auswirkungen der Arena und dem E-Sport-Gedöns auf das restliche PvP/Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw. TW ist kein PvP, zumindest nicht für mich

Demzufolge wären dann auch die instanzierten PvP Gebiete wohl kein PvP für dich?? Für mich ist TW genauso ein PvP Gebiet wie die instanzierten PvP Gebiete!

Gut, PvP technisch läuft so gut wie gar nix mehr, das muss ich mir auch selber eingestehen! Aber bei uns schätze ich das mal so ein, dass es Realmpool abhängig ist! Allerdings weiß ich nicht wie es auf anderen Realmpools aussieht! Aber wie ich schon gepostet habe, TW ist bei uns recht beliebt auf den Server!

Demzufolge wären dann auch die instanzierten PvP Gebiete wohl kein PvP für dich?? Für mich ist TW genauso ein PvP Gebiet wie die instanzierten PvP Gebiete!

Gut, PvP technisch läuft so gut wie gar nix mehr, das muss ich mir auch selber eingestehen! Aber bei uns schätze ich das mal so ein, dass es Realmpool abhängig ist! Allerdings weiß ich nicht wie es auf anderen Realmpools aussieht! Aber wie ich schon gepostet habe, TW ist bei uns recht beliebt auf den Server!

bei uns is TW kein richtiges pvp mehr, weil es einfach nicht ausgeglichen ist

jeder allianz charaxter hat xxx-hartnäckigkeit drauf, ergo wird der spieler angetankt und von mehreren mit pve-equip runtergehauen
tank & spank für deppen sozusagen
top.gif

pvp hat im vergleich zu tbc einfach kein gutes aufwand/ertrags-verhältniss mehr, durch pve kommt man schneller und bequemer an pve- sowie an pvp equip, die bg's sind dazu da entweder durchzuraschen (hallo alteractal), oder bisschen rumzutackeln (hallo arathibecken, warsonggulch, ads), oder ganz brainafk zu sein (hallo strand, hallo insel)

was gibts noch? ah ja arena? dies sind die kämpfe für kleine gruppen für 10 arenaspiele in der woche oder? ok, grossartig
biggrin.gif

Is doch egal ob pvp tot ist oder nicht.
Meiner meinung nach könnten die pvp wie komplett raus nehmen, vllt nocht open pvp aber keine Arena oder Bgs mehr und vorallem keine PvP items mehr!
Pvp war anfangs sowieso nie thema, sollen die pvpler doch auf andere spiele um steigen wie Warhammer Online (mehr fällt mir im momen leider nicht ein^^) oder sonstige!
wow war, ist und bleibt immer ein PvE game und ich finde das pvp nur alles kaputt gemacht hat.

just my 2 cents

Meiner meinung nach könnten die pvp wie komplett raus nehmen, vllt nocht open pvp aber keine Arena oder Bgs mehr und vorallem keine PvP items mehr!
Pvp war anfangs sowieso nie thema, sollen die pvpler doch auf andere spiele um steigen wie Warhammer Online (mehr fällt mir im momen leider nicht ein^^) oder sonstige!
wow war, ist und bleibt immer ein PvE game und ich finde das pvp nur alles kaputt gemacht hat.

just my 2 cents

Das ist eine falsche Behauptung. PvP war schon immer ein Bestandteil von WoW und es hat genau die gleiche Berechtigung wie eine Raidinstanz. Nein ich bin kein PvP Fanboy.

just my 2 cents

Ich kann in Worten garnicht ausdrücken wie dumm dieser Post war...

Naja, nicht so ganz! Das Open-PvP Gebiet Tausendwinter ist recht beliebt auf den server wo ich zocke! Wenn man sich für einen Arenakampf anmeldet, kommt man auch recht fix rein! Aber will man sich für Arathi/Alteractal/Krigshymnen/SdU/AdS/SdE anmelden gehen nur (und das mit viel glück) Arathibecken oder Kriegshymnenschlucht auf!

Auf welchem server bist du denn? 1kw ist inzwischen auch instanziert du frosch.

Oh und pvp ist tod. auf unserem server/realmpool(abrechnung) Gehen nur noch arathis und WSG´s auf, und manchmal GANZ selten mal nen strand der uralten. Oh und 1 alterac hab ich auch schon seit 3.3 gesehen, danach nie wieder. -.-
also ich finds schade, mir hat PvP schon immer spaß gemacht...Und auf pvp servern is eh nix mehr los, gibt kaum noch open pvp... T_T

hiho, also mein server ist auch so "pvp tot" leider....aber habe nen 46er twink auf "Stormscale"
da meld nur kurz an und zack! 1 minute später kommt die einladung..und das im 40-49
im 80er isses bestimmt noch besser, ein nachteil ist es ist ein englischer server aber ist ja auch kein ding
victory.gif

Ich kenn da so einen Server, ich verrat aber lieber nicht welcher das ist *g*

Ich kann in Worten garnicht ausdrücken wie dumm dieser Post war...

Kann ich gut verstehen wenn du noch dümmere post erstellst, ohne jeglichen inhalt, kann dein beurteilungs vermögen nicht sonderlich hoch bzw. ausgerpägt sein!
Zudem habe ich gesagt das es meine persöhnliche meinung und sicht ist, wenn du das nicht tollerieren kannst solltest du den kontakt mit menschen in zukunft meiden!
und @
Das ist eine falsche Behauptung. PvP war schon immer ein Bestandteil von WoW und es hat genau die gleiche Berechtigung wie eine Raidinstanz. Nein ich bin kein PvP Fanboy.
PvP war nicht immer ein bestandteil von wow, denn es wurde (jedenfalls offiziel) erst mit 1.2 oder 1.4 (bin mir nicht mehr ganz sicher) eingefügt und wow ist nunmal ein PvE game und wird es wie schon erwähnt immer bleiben genauso wie die klassen balance niemals mit PvE und PvP erreichtwerden kann!

<A href="http://www.buffed.de/forum/index.php?app=core&amp;module=search&amp;section=search&amp;do=quick_search&amp;search_app=core&amp;fromsearch=1" class="bbc_url" title="Externer Link" rel="nofollow external"></A>http://www.buffed.de/forum/index.php?app=core&amp;module=search&amp;section=search&amp;do=quick_search&amp;search_app=core&amp;&fromsearch=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück