PvP resto-schami

SacRed1991

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 3 wochen auf 80 aktiv pvp und habe mir auch schon einiges an gear gesammelt
wink.gif

vielleicht kommen die fragen etwas spät, aber besser spät als nie.
es geht mir darum, welche caps es gibt. d.h., auf wie viel hp sollte ich kommen (21k unbuffed hab ich mal so gehört), wie viel crit und ab wann stecke ich den rest in zaubermacht (vor allem bei sockeln!)? des weiteren, wie soll das verhältnis auf den klamotten von mp5 und crit sein? ich hab mir fast nur mp5 sachen genommen und nur sehr wenig mit crit drauf, weil ich anfangs doch erhebliche manaprobleme hatte - und jetzt im 3on3 merke ich auch schonmal, dass ich bei längeren kämpfen doch an meine grenzen stoße. allerdings kommt intelligenz sockeln für mich nicht in frage. ein weiteres problem ist die abhärtung: momentan liege ich bei 664, da ich lieber die t7,5 brust an habe als die des hasserfüllten gladiators. theoretisch könnte ich auch den kampfmeister durch das trinket mit abhärtung aus 1kw ersetzen, aber da sind mir die 111 zm doch zu wichtig..

außerdem: wie haltet ihr z.b. krieger oder schurken von euch fern? oder bleibt ihr lieber stehen und heilt euch dauerhaft? was hat es mit dem sogenannten "fake-heal" auf sich?
viele fragen, und hoffentlich bekomme ich auch viele (nützliche) antworten.
smile.gif


hier mein arsenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nis&n=Thuka

vielen dank im vorraus

Thuka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, sonst wird immer so fix geantwortet.. gibts denn keinen erfahrenen resto schami, der sich zu ein paar tips erbarmen könnte?
sry für den doppelpost, aber ich hatte so das gefühl, dass der thread sonst einigermaßen in vergessenheit gerät.
wink.gif
 
zumindest den fake heal kann ich glaub erklären.
wenn du beim heal unterbrochen wirst, dann haste ja nen längeren cooldown auf alle heilzauber.
daher versuchst du dem gegner den CD auf die unterbrechung abzuluchsen. dafür machste einfach nen astralen rückruf (gleiche animation wie heilzauber).
wirste dabei unterbrochen hat das keine auswirkung auf deine heilzauber da es ja kein heilzauber war der unterbrochen wurde. damit kannste dann wieder munter
weiter heilen und der gegner schaut doof...
falls du nicht unterbrochen wirst dann natürlich abbrechen, sonst wäre das halt bissl blöd
wink.gif


hoffe ich hab das richtig erklärt. falls nicht, bitte steinigen!!!
 
man kann auch einfach nen echten heal ansetzen und den abbrechen, dan ngeht der kick ganz ins leere^^
 
okay danke, das ist doch schonmal was
wink.gif

naja, den anderen thread hatte ich mir schon angeguckt, aber ich hoffe halt, ein paar konkrete vorschläge zu MEINEM charakter zu bekommen was sockel und verzauberungen etc angeht.
 
Hey. Also was mir auf jeden Fall einfällt wenn ich mir deinen Link anschau, das du die Glyphe "Wasserbeherschung" verwendest. Schmeiß die raus und ersetz sie auf jeden Fall durch die "Totem der Steinklaue" Glyphe. Das Schild is wirklich extrem nützlich. Ich hau sie immer gleich raus wenn ich nen Warri als Gegner hab. Die verbraten nämlich nach Ihrem anstürmen gerne mal die gesamte Wut. Mit der Glyphe verhinderst du einfach kurz das der Warri Schaden an dir macht und somit bekommt er auch keine Wut zurück. Mögen zar nur 4k sein die du damit verhinderst, aber die fehlende Wut macht sich auf jeden Fall beim Krieger bemerkbar. Die Glyphe is eine der wichtigsten! (persönliche Meinung)
Zu deiner Skillung. Warum packst du die ersten 5 Punkte in die verbesserte Welle der Heilung? Also ich verwende die ehrlich gesagt nie in der Arena. Die passt auch überhaupt nicht zu deinem Gladiatortotem.
2. Reihe im Baum: Ich hab da nur 5 Punkte vergeben, 3 in "Gezeitenfocus" und 2 in "Geschick der Heilung".
3. Reihe: Du skillst 5 Punkte in Gezeitenbeherschung? Warum?^^ Ich mein crit is gut und schön, aber du bekommst ja auch durch den Verstärkerbaum nochmal 5 dazu. Steck lieber 3 Punkte "Fokussierte Gedanken". Den wenn du nicht heilen kannst, nützt dir dein crit auch nichts.
7. Reihe: "Wächter der Natur" wird vorallem nach dem kommenden Patch wichtig da es dir bis zu 15% mehr HP ermöglicht bei einer 100% Chance, sollten deine HP unter 30% fallen. (zumindest is das der aktuelle Stand nach Buffed)
8. Reihe: Kann zu der verbesserten Kettenheilung leider net viel sagen. Spiele im Moment nur 2vs2, da brauch ich sie überhauptnicht. Vll lässt sie sich nach dem Patch besser verwenden da der Abstand von dem die "Funken" überspringen können vergrößert wird.
Verstärkerbaum: 1. Frage, kein Instant Geisterwolf?? Mehr sag ich mal nicht dazu ;D
Elementarwaffen is Geschmackssache. Was ich aber auf jedenfall noch mitnehmen würde is der "Schamistische Focus". Ich hab in der Arena die meiste Zeit den gegnerischen Heiler im Focus (falls vorhanden) und ein Erd/-Windschock zur richtigen/falschen Zeit bewirkt oft Wunder. ;-) Da ich das recht häufig einsetze spar ich mit damit auch die Hälfte der Schockzauberkosten. (die doch recht hoch wären)

Mfg
 
noch eine fatale stelle in der skillung: kein healfokus. wtf, das gehört im pve wie pvp ausgeskillt
wächtertotems ist auch gold wert
 
Zurück