pvp rouge

whenlightbreaks

Rare-Mob
servus,
ich habe vor einen pvp twink hochzuziehen um mal ws (später evtl arathi) richtig zu rocken.
jetzt habe ich folgende fragen,als absoluter neueinsteiger bei schurken:

welche skillung macht am meisten sinn?
wo gibts bzw was ist das beste equip?
was sollte ich allgemein als rouge beachten?
welche waffen empfehlen sich?

mein rouge beschränkt sich erst mal auf lvl 19,somit ws und nichts anderes!
wenn ich lust habe level ich ihn auch mal hoch
wink.gif

danke schon mal im voraus

when

Lvl 19 pvp twink= Scheiße

39 oder 49 oder 60 sind ganz lustig, der rest ist einfach nur fies -_-

Außerdem, SUFU!!!!!!!!11111111 >>>Guide Forum -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Guide Forum gibt es einen schönen Guid soweit ich mich entsinnen kann.

Ausserdem heißt das Rogue
tongue.gif

Ich würde dir empfehlen ihn entweder auf 49 und wenn du kein bock hast so hoch zu leveln ihn auf 29 zu machen weil ab 20 kannst du auch arathi wenn dir ws zu langweilig und du hast ab lvl 26 glaub ich fieser trick und ab 40 glaub ich hättest du nierenhieb.
Aber 19 PvP Twink finde ich nicht so dolle.
Bei lvl 29 --> Meucheln
Bei lvl 49 --> Hemo

hm m60 pvp is man da nich schon bei der nächsten stufe dabei also 60-70
oder is 60 pvp zwischen 50-59 1 stufe und 60 eine stufe und 61-70 eine weitere stufe ?
Merci

Kampf Schminke?

mein rouge beschränkt sich erst mal auf lvl 19,
Rouge (gesprochen ruːʒ, von französisch rouge: rot) ist ein Kosmetikartikel, der dazu dient, die Gesichtsfarbe (den Teint) so zu verändern, dass die Wangen röter, somit jugendlicher und „gesünder“ erscheinen. Es besteht häufig aus einem talkumartigen Puder, das mit rotem Farbstoff versetzt ist.

Schreibt einfach "Schurke", wenn ihr schon zu dumm seid Rogue zu schreiben...
Zum Thema PvP-Twink äußere ich mich lieber nicht...

Kannst dir ja mal meinen 19er ansehen *angeb* ^^
Hatte auch mal n 39er und das macht wesentlich mehr Spaß durch Fähigkeiten usw. . . . man sollte dann aber viel Gold haben für Mungo, Meister des Kampfes, epic Hosenfaden usw.
btw es heit ROGUE NICHT ROUGE

€
[...]40 glaub ich hättest du nierenhieb.[...]
Nierenhieb ab lv 30

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier hast du mal den Arsenallink zu meinem 19er PvP-Schurken an dem kannst du dich vllt etwas orientieren.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Chissmann
Es gibt noch ein besseres Kopfteil das du durch Angeln bekommst (den Namen habe ich leider vergessen)
Außerdem werden bessere Schultern in Hdw gedroppt die 1 Bew mehr haben dazu kann man sich auch noch den Bogen aus Hdw holen (Giftzahn) der jedoch erst bei einem späteren Boss gedroppt wird und dazu noch eine schlechte Droprate hat, aber vllt hast du ja Geduld.
Als Schmuckteil empfhele ich dir Insignie und das Großmeister der Arena Schmuckstück (http://wow.buffed.de/?i=19024).

Die Skillung ist für einen Level 19er relativ egal würde ich sagen und skill braucht man auf dem Lvl auch nicht es ist einfach nur draufhauen was jedoch auch Spaß machen kann
biggrin.gif

Zurück