PvP-Rüstungssets: Krieger

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen was ihr zu der optischen Gestaltung der Krieger-PvP- (s9 und aufwährts) Rüstungssets sagt. ^^
Ich persönlich finde das sie sehr unepisch aussehen und eher einer Konservendose als einer prachtvollen Plattenrüstung ähneln.
Seht Ihr eine Chance das sie nochmal optisch überarbeitet werden oder wenigstens die folgenden Sets besser aussehen werden?
Danke im Vorraus euer Melonenlord. =)

ist s9 das set was jetzt schon draußen ist oder dass, das jetz erst kommt? *schäm*

wenn es erst rauskommt dann ist das schon noch möglich, allerdings unwahrscheinlich.

ich kann für meinen teil nur sagen das ich das pala set (des bösartigen gladiators, keine ahnung ob das s8 oder s9 ist) auch total scheiße und "unepisch" aussieht.

Ist halt der neue Style. Es muss unbedingt manga-powerranger-ultracool aussehen.

Es muss unbedingt manga-powerranger-ultracool aussehen.
In der Tat, das muß es. Wer ödes PvE macht sollte genauso öde Rüstungen tragen müssen, aber wer den Adrenalinkick aus der Arena gewohnt ist braucht auch entsprechend fetzige Rüstungen. Das paßt schon.

Das bestehende set wird zu 100% nicht mehr überarbeitet...
Bei den letzten Arena Sets wars auch so, dass die jeweils folgenden Sets auf die letzten aufgebaut haben und fetziger aussahen.
Also heul nicht rum und mach einfach Arena. Das Aussehen macht null Komma nichts aus, im Gegenteil um so unspektakulärer es aussieht umso unauffälliger biste auch in der Arena!

Das Aussehen macht null Komma nichts aus, im Gegenteil um so unspektakulärer es aussieht umso unauffälliger biste auch in der Arena!

Es gibt Leute die auf das Aussehen des Chars achten, und in der Arena wird der Spieler angegriffen dass am "erfolgsversprechendsten" ist, nicht der Spieler mit der auffälligsten Rüstung. Oo

P.S. Ich finde die Rüstungen eigentlich gut, hätte schlimmer kommen können. *sieht zu den Druiden rüber*

Das bestehende set wird zu 100% nicht mehr überarbeitet...
Bei den letzten Arena Sets wars auch so, dass die jeweils folgenden Sets auf die letzten aufgebaut haben und fetziger aussahen.
Also heul nicht rum und mach einfach Arena. Das Aussehen macht null Komma nichts aus, im Gegenteil um so unspektakulärer es aussieht umso unauffälliger biste auch in der Arena!

Wer sagt denn das ich nicht Arena spiele? Aber es ist doch so, dass sich zumindest bis jetzt die Sets trotzdem nur durch die Farbe unterscheiden. Außerdem heule ich nicht rum sondern wollte einfach mal andere Spieler nach ihrer Meinung fragen Und wenn dir Aussehen nichts ausmacht ist das deine Sache, ich finde es einfach schade das das stufe 85 PvP-Set so spektakulär aussieht wie blaue stufe 40er Items.Meiner meinung nach macht das Spielen um so mehr Spaß wenn mein Charakter besser aussieht.

Wenn du einen Disziplinpriester nimmst, dann glitzert es :-)

Erwartest du von Kriegern und Krieger"machern" etwa Kreativität?

gogo powerrangers!

btw vergleicht man beispielsweise das blaua 200er pvp set mit dem jetzigen 352er set, sind schon jetzt die styles besser.
wenn man jetzt das 200er mit dem 272er vergleicht und überlegt wieviel blizz daraus gemacht hat, braucht man sich eigentlich keine sorgen zu machen, dass das cata set müll wird.
http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/march/s10_warriors.jpg

ich finde das set sogar ziemlich gelungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir schon Halloween? Ohne Worte.

Krieger sind nun mal Krieger, und die gehören in Blechdosen gehüllt ... ok verzeiht mir

Sets werden pro Season immer stärker, das ist klar soweit. Aber sie entwickeln sich auch weiter. Das ist ein Rollenspiel indem Rüstungen auch erst nach und nach immer wieder verbessert werden und so entsteht aus einem Season9 auch ein Season10 Set.

Vergleicht mal die Woltk Sets, sie wurden immer prachtvoller und besonderer, und das nicht nur von den Stats her.

Bin mit den Sets zufrieden, meist ist der erste Eindruck eh immer schlecht, aber hat man die Items dann an findet man sie stylisch.(meistens)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück