PvP Rüstungsteile

Iranikus

Quest-Mob
Kommentare
15
Grüße!

Ich hab bisher wenig PVP gespielt und möchte das jetzt ändern. Ich hab einen holypala , der im BG allerdings wenig Spaß bringt. Zumindest auf Dauer... Ich möchte jetzt Vergelter spielen, aber mir fehlt einfach die Rüstung dafür.

Ich brauche Rüstungsteile sowie Waffe mit Abhärtung für Arena und BG's!

Wo kann ich den ganzen Kram am besten zusammen kriegen? Wo kauf ich vom Kopf bis Fuß die PVP Items am besten ein? (bzw. tausche gegen Marken und Ehre).

Keine Archavons Kammer, andere Möglichkeiten
smile.gif

Hilfreiche Tipps für einen PVP-Noob bitte
victory.gif

Grüße!

Ich hab bisher wenig PVP gespielt und möchte das jetzt ändern. Ich hab einen holypala , der im BG allerdings wenig Spaß bringt. Zumindest auf Dauer... Ich möchte jetzt Vergelter spielen, aber mir fehlt einfach die Rüstung dafür.

Ich brauche Rüstungsteile sowie Waffe mit Abhärtung für Arena und BG's!

Wo kann ich den ganzen Kram am besten zusammen kriegen? Wo kauf ich vom Kopf bis Fuß die PVP Items am besten ein? (bzw. tausche gegen Marken und Ehre).

Keine Archavons Kammer, andere Möglichkeiten
smile.gif

Hilfreiche Tipps für einen PVP-Noob bitte
victory.gif
Tipp 1: Bleib aus dem PvP draußen wir haben schon genug Retris
biggrin.gif

Jetzt zu den ernsten: In Sw bzw Orgrimmar gibt es in der jeweiligen PvPhalle Sachen die es nur für ehre gibt (Fingerteile, trinkets...)
Dann kannst du dir von einem Schmied die PvPsachen herstellen lassen. Ansonsten in 1KW gibts nen Händler wo man für 1kw marken Sachen kaufen kann
Waffen mit Resilence gibts soweit ich weiß erst ab Arenawertung 1850

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim händler in sw bzw og oder dalaran, oder in tausend winter....so war es mal zu meinen zeiten....

Immer schön die Schlachtfelder machen, wo die Abgesandten rum laufen, immer Tausendwinter machen, für die Marken kriegt man auch gute Sachen, vllt ein 2on2 Team suchen, und jede Woche 10 Spiele machen, oder mehr um schonmal ein paar Arenapunkte zu sammeln, dann bei den Fraktionshändlern, die PvP Verzauberungen kaufen und natürlich die in der !k Winterfeste, an sich findest du dort neben der Halle der Champions, die besten Sachen...

Ach ja du Kannst beim Brigadegeneral deiner Fraktion ein Abzeichen von jedem BG abgeben und erhälst dafür, ka mehr ich mein 2k Ehre, das geht auch recht fix.

für heroic marken gibts deadly teile, dann noch die tausendwinter hose für 40 abzeichen, die non set epics für ehre, waffe kriegste erst mit rating.

In sw bzw Og gibt es doch ein PvP set.
Dies kann man sich komplett für ehre holen.

Gut, danke euch.

Ich fahre im PVE so ca. 1,4-1,7k DPS. Das ist grottenschlecht. Im PVP ist es ja klar das es ziemlich egal ist wieviel DPS jemand fährt. Hauptsache man kommt einigermaßen durch. Als Heiler bin ich wirklich klasse. Denke das ich das so sagen kann, auch wenn Eigenlob stinkt. Bin seit paar Wochen auf den Geschmack vom PVP gekommen und die zweite Skillung auf Vergelter geskillt... Durch Abzeichen und Ehre habe ich alle Rüstungsteile vom PVP Episch. Dennoch ist es als epischer pvp'ler wohl nicht normal das man in heros so wenig dmg fährt oder?

Ich MUSS zu meiner Schande zugeben, das ich bis auf die Waffe kein Teil verzaubert habe. Darf ich mich jetzt nicht wundern oder müsste ich trotzdem mehr dmg fahren? Ich hatte bisher einfach keine Lust viel Geld in VZ zu investieren wenn ich vorher keine Gewissheit habe.

Da ich den Pala als Vergelter nur zu PVP benutze, hab ich auch keine PVE-Teile an.

Thx für hilfreiche Antworten
rolleyes.gif

Um es zusammenzufassen:
PVPvergelter - trotzdem zu wenig DMG im PVE?

Neugier
smile.gif

Wenn du wirklich ein "PvP Noob" bist und das mit einem Pala, der nicht wirklich viel Skill erfordert, dann bleib aus dem Bg/Arena draussen wenn du vor hast was zu erreichen. Du kommst nicht weit und bist Futter.

/edit: Wenn du wirklich so gut als Healer bist, such dir ein Dk / Ms / Hexer und versuchs in der Arena. Ich persönlich finde Healer macht weitaus mehr Spaß als stupides Einkloppen auf den Gegner. Ausserdem gibt es noch nicht wirklich eine hilfreiche Salbe gegen Faceroll. Ich empfehle: Bleib Heal - Spam Lichtblitz - schont den Kopf

Was bistn du fürn level? also fürn anfang kann dir n schmied was baun

Zurück