PVP-Schurke - Welche Rüssi

Nothex

Quest-Mob
Hi,

ich hab nen Schurken LvL 29, den ich nach einem PVP Talentguide geskillt habe. Muss noch dazu sagen, dass ich bis jetz sehr wenig PVP-Erfahrung habe.
Naja, war dann eben mal in der Warsongschlucht und hab gemerkt, dass ich da so gut wie keine Chance habe.
Wie kann ich meine Chancen da verbessern?

- Welche Rüstungsgegenstände soll ich verbessern (siehe mein buffed.de Charakter Nothex)
- Mit welchen Attacken soll ich bevorzugt kämpfen? Könnt ja mal Strategien sagen
smile.gif

Naja würde gerne besser im PVP werden und brauche deshalb eure Hilfe
wink.gif

Danke im Vorraus!

Also auf die Rüstung kommts nicht wirklich an. Hab schon mit nacktem Schurken die Endcontent BGs aufgeräumt.

Am besten machst du einfach nur: Hinterhalt->Finsterer Stoss->Finsterer Stoss->Ausweiden usw. bis sie mal tot sind. Es ist nicht wirklich kompliziert mit dem Schurken zum Mörder zu werden. Es kommt immer darauf an, was die gegnerische Klasse macht.

Am besten trainierst du und trainierst usw... Dann gewöhnst du dir deine eigene Taktik an, welche dann aufgrund deiner steigenden Erfahrung auch meistens funktionieren wird. Ich empfehle dir allerdings den Schurken noch weiter zu leveln, da gerade zwischen 40-60 einige wichtige Fähigkeiten wie zB. Blenden gerade im PvP sehr gelegen kommen.

Solltest du weider Infos brauchen, darfst du mir gerne eine PM schreiben.

Generell bin ich allerdings gegen PvP-Twinks
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück