PvP Schurke

Púnkt000

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich möchte mir mal euren Rat zum PvP Schurken einholen ^^ Ich habe atm keine PvP Skillung und für mich kommen momenntan folgende zur Auswahl:

Nummer 1)
Ausweider-Vergifter

Bei der Skillung wurde mir empfohlen, Platte sowie schwere Rüstung zu Vergiften und Stoff sowie Leder Auszuweiden. Gifte währen Tödliches Gift / Wundgift.

Nummer 2)
Ausweider
Hier Ausweiden only spielen und Gifte Sofortwirkendes Gift / Wundgift oder Gedankenbenebelndes Gift / Wundgift.

Nummer 3 (selber mal rumprobiert))
Hoffe nicht totaler Müll ^^

...

Dazu wollte ich eure Meinung wissen was den Finishmove angeht...sagt ihr Platte sowie schwere Rüstung Vergiften und Stoff sowie Leder Ausweiden, oder alles Ausweiden?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Klasse? Schurke natürlich ^^

Also atm habe ich leider nur die Insigne sowie ein acht teiliges blaues Set womit ich auf 432 Abhärtung komme. Ich habe fast 50.000 Ehre über aber will mir jetzt ne PvP Skillung zulegen. Ich bin auf der Suche nach ArenaTeams, mir ist es eigentlich egal ob 2vs2/3vs3/5vs5, würde alles spielen, aber hauptsächlich denke ich 2vs2.
 
Dann spiel im 2er am Besten mit nem Diszi Priest.

Der Envenom Spec lohnt sich im moment wohl am meisten, also 44/2/25. Allerdings ist es mir neu das du in deiner Variante Verbesserte Gifte geskillt hast. Kenn ich so noch nicht.
 
Mit welcher Klasse? Schurke natürlich ^^

Also atm habe ich leider nur die Insigne sowie ein acht teiliges blaues Set womit ich auf 432 Abhärtung komme. Ich habe fast 50.000 Ehre über aber will mir jetzt ne PvP Skillung zulegen. Ich bin auf der Suche nach ArenaTeams, mir ist es eigentlich egal ob 2vs2/3vs3/5vs5, würde alles spielen, aber hauptsächlich denke ich 2vs2.
es geht darum mit welcher klassen dein team kumpel zock weil sonst wärs 1on1
biggrin.gif


also wen ihr zum beispiel doppel dd spielt brauchse anderen specc wie mit heiler und auch sons kan man den specc der andern klasse anpassen .
 
aso, hab mich damit noch nciht beschäftigt...am liebsten wäre mir was heilendes ^.^
 
hm was heilendes ich kan dir dudu als heiler sowohl als feral und als feral/heal empfehlen dizi is auch cool pala und schami naja ...
was nicht heißt sie sind schlecht ich finde nur sie unterstützen sich nicht richtig

was mich allerdings interesieren würde ist was ihr im pvp sockels vorallem halt in rot :ap ,bew oder doch arp gelb klar abh und blau leben bzw mischungen aus den stats
und mungo berserker oder doch ap waffenverzauberung schwarzmagie soll jetzt ja auch im kommen sein und die 120 arp waffe ist auch ed schlecht .
 
hm was heilendes ich kan dir dudu als heiler sowohl als feral und als feral/heal empfehlen dizi is auch cool pala und schami naja ...
was nicht heißt sie sind schlecht ich finde nur sie unterstützen sich nicht richtig

was mich allerdings interesieren würde ist was ihr im pvp sockels vorallem halt in rot :ap ,bew oder doch arp gelb klar abh und blau leben bzw mischungen aus den stats
und mungo berserker oder doch ap waffenverzauberung schwarzmagie soll jetzt ja auch im kommen sein und die 120 arp waffe ist auch ed schlecht .
Den Post ignorierst du bitte wenn du was lernen willst.

Bester "Rogueheiler" im 2on2 ist atm der Diszi
Gesockelt wird hauptsächlich Ap
Waffenenchant ist Berserker/Titanwaffenkette (Wenn du eine 2. gleichwertige Offhand hast hauste da nochmal Berserker drauf und benutzt sie gegen Teams die nicht entwaffnen können)
 
Den Post ignorierst du bitte wenn du was lernen willst.

Bester "Rogueheiler" im 2on2 ist atm der Diszi
Gesockelt wird hauptsächlich Ap
Waffenenchant ist Berserker/Titanwaffenkette (Wenn du eine 2. gleichwertige Offhand hast hauste da nochmal Berserker drauf und benutzt sie gegen Teams die nicht entwaffnen können)
was haste gegen dudus ? o.0
ansonste danke
 
zu wenige beherrschen das switchen und alle gestalten auszuschöpfen!

Muss ich leider zustimmen. Hatte mal ein PvP Movie das ging 40 Mins, 20 Minuten sicht des Dudus, und 20 Minuten sicht des Hunter. Habe bisher NOCH KEINEN EINZIGEN Druiden gesehen, der so gespielt hat, der Typ da hatte alle Gestalten (abgesenen von Flug und Wasser natürlich) jede Gestalt genutzt, und auch einen immer im Dauerwirbel gehalten und joa...

Ich Sockel NUR AP, bisher hat mir auch jeder Schurke gesagt nur AP sockeln...
 
Ich erzähl jedem Dudu mach nen Stunlock am Anfang... keine Sau versteht sowas... :/

Was is an Katzenstun, Bärenstun und dann Wirbel so schwer?

Ja, oh ich mussm da switchen... ~.~

small minded players!
 
Púnkt000 hast du nen link von dem video? weil würde mir sehr weiterhelfen =)
 
Ich erzähl jedem Dudu mach nen Stunlock am Anfang... keine Sau versteht sowas... :/

Was is an Katzenstun, Bärenstun und dann Wirbel so schwer?

Ja, oh ich mussm da switchen... ~.~

small minded players!
spielste dudu das ist garnicht SO einfach das gut zu timen weil gestalt wechseln hat auch gdc aber klar machbar is es schon und auch seehhrr efektiv
 
kk thx, werd ich nachher mal machen und meinem m8 unter die nase halten^^
 
spielste dudu das ist garnicht SO einfach das gut zu timen weil gestalt wechseln hat auch gdc aber klar machbar is es schon und auch seehhrr efektiv

Ich hab schon Dudu gespielt. Und ja im PvP, und nein, es ist nicht UBERschwer! IMHO ne Frage guter Keybindings!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück