pvp schurke

ich hab grad nen 78er schurkn morgn wird er 80 sein er wird pvp werdn und ich weis ned wie ich ihn skiln sol
kan mir jemand sagn wie?wäre echt geil ps:er trägt schwerter

ps: du brachst dolche
pps: danach mutilate (meucheln) da gibts ne spezielle pvp skillung. guck dir pvp schurken im arsenal an dann siehst du wie. punkte bis verstümmeln. entweder vergiften pushen oder ausweiden, je nach dem. rest der punkte in täuchung.

Schau dir bei youtube Arenakämpfe mit Schurken an und schau dann im Arsenal nach den Namen, kann dir auch meine Skillung verraten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Vendui ist die 17/51/3-Skillung, klar, ist jetzt nicht die Toprating skillung auf Meucheln. Die, die meinen ich könne nicht Spielen und die Skillung sei unbrauchbar für PvP, können sich die sonst wo hin stecken

Ich komm mit der SKillung gut in der Arena klar, der Burst durch Mordlust ist auch nicht zu verachten.

Schau dir die Skillung mal an, probier sie aus und hab Spaß damit =)

Mfg

ich hab grad nen 78er schurkn morgn wird er 80 sein er wird pvp werdn und ich weis ned wie ich ihn skiln sol
kan mir jemand sagn wie?wäre echt geil ps:er trägt schwerter

Bitte nicht vergessen ein Schwarz-Weiß Video mit High Crits und Linkin Park Musik zu drehen und es dann auf Youtube zu stellen, ja?! 

ich kann dir bezügloioch skillungen von schurken die seite www.roguerogue.com empfehlen btw kann man mit dolchen nicht nur als verstümmeln schurke spielemn sondern auch als schattentanz-meuchel schurke

Huhu
Also wenn du Skillungen sucht solltest du Roguerogue gehen.hier
Du könntest auch im Klassentreffen Hier und hier versuchen.

Ich spiele selber auch PvP also hier mal mein Arsenal Link : Klick mich ! (beide skillungen sind gut fürs PvP und eigentlich schon Standard)

Außerdem ist das ganz wichtig !
Bitte nicht vergessen ein Schwarz-Weiß Video mit High Crits und Linkin Park Musik zu drehen und es dann auf Youtube zu stellen, ja?!

EDIT: Du brauchst Dolche ! Die Kampf Skillung im PvP wird im Fachkreis als Low bezeichnet
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.arenajunkies.com

-> http://www.youtube.com/user/allwaysmoke?feature=mhum#p/u/4/oHMMv4dPlw0
is zwar 2 jahre alt(29 pvp), aber linkinpark und schurke ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat ist nicht gleich low.... in 3er fetzt es mit nen Dr00d und ShD Schurken..
biggrin.gif

bei den Schadenausstoß kann nicht ein mal Doppelheal was machen
biggrin.gif
....

Wenn du dir Skillungen angucken willst Rogue....

hier ist mein Gimprogue...
biggrin.gif

Zurück