PvP-Schurken (LvL 29) Fragen

Rastas

Rare-Mob
Kommentare
8
Hiho,ich plane mit ein paar aus meiner Gilde zu twinken ... Um genau zu sein PvP-Twinks (29),um geflame vorzubeugen: Ja ich will diesem Char das bestmögliche Equip verpassen,weil wir das ganze mehr oder weniger professionell machen wollen und um die Gewinnchancen zu maximieren darf ich mich ja wohl entsprechend equipen! So hier zu meinen Fragen:

-Angeblich kann man durch einen "Trick" eine Waffe von einer Questbelohnung im Strangle (Schlingendorntal) erhalten,die ein Itemlevel von 35 (bzw. höher) hat,man also "Mungo" draufzaubern kann! Meine Frage: stimmt das wirklich wenn ja wo gibt es diese Waffe und kann man sie wirklich mit Level 29 erhalten!?

-Durch das rumstöbern auf buffed ist mir aufgefallen,dass es kein (!) Brustteil gibt,das annährend auf diesem Level und Blau ist!? Gibt es da auch was machbares (villeicht durch Quests)?

-Welche Skillung empfehlt ihr? (Ich dachte an Combat um den 50% Damagebonus auf die Offhand zu erhalten)

Ich spiele einen Hordenchar (nur zur Info auch wegen den Questbelohnungen)!

P.S.: Ich bitte rumgeflame und postings zu eurer Meinung zu unterlassen,ich commente ja auch nich euer "Wääh sie haben meine klasse genervt" gewhine!

Danke und ich hoffe auf nützliche und gute Postings
biggrin.gif

Also. Auf Hose kommt ja wohl mal eine ...

Und wenn man die Blascdatenbank benutzt, kommt man zu folgendem Ergebniss....nur eine Waffe mit Item Level 35+...

Ansonsten pack Crusader, Feurige oder Beweglichkeit drauf.
biggrin.gif

Zur Brust...da habe ich allerdings auch keine rare gefunden.

Und zur Skillung...da habe ich keine Ahnung in welche Richtung die gehen sollte...
unsure.gif

Waffenenchants < 35
Mainhand Lifesteal, Offhand 15 Agility
Waffenenchants > 35
Mainhand Mongoose, Offhand 20 Agility o. Mongoose (Stichwort: Waffenspeed + hit Rating)

Grüße

Es gab mal in tausend nadeln ne quest, wo man einen streitkolben bekam, der item lvl 43 hatte...
Gibts aber nich mehr...

€dit: Die Netherkluftbeinrüstung ist natürlich besser als die grollbalg...
und das "benötigt Stufe 60" kann man umgehen, indem man das von nem 60er im verzauberer slot im Handelsfenster machen lässt
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm schonmal das Item durchgelesen?

Es ist keine Hose es ist ne VZ die man nur mit lvl 60 durchführen kann, erst lesen DANN fragen..

Einfach nen 60+ Kumpel dir auf deine Hose machen lassen
wink.gif

Und ich hab echt noch keinen rogue mit 2h waffe gesehen ..

MfG

Ehm schonmal das Item durchgelesen?

Es ist keine Hose es ist ne VZ die man nur mit lvl 60 durchführen kann, erst lesen DANN fragen..

hehe schon mal meinen post gelesen? habe nie behauptet das es eine hose ist und dachte es wäre dann auch itemlevel gebunden wie mungo ... erst lesen DANN offtopic schreiben

onTopic:
ok danke für die antworten aber wie schauts denn jetzt mit der skillung aus?

mhh, das mit der grollbalgbeinrüstung is net richtig
ich hab sie mir draufhauen lassen und das geht so von statten:

die hose darf nicht seelengebunden sein.
nur lederer mit skill 335 glaub ich und expedition des cenarius auf wohlwollend können es dir draufhauen.
man kann net im unteren handelsfenster das teil reinhauen, du musst es dem lederer direkt in die hände geben (also wie schon oben gesagt net seelengebunden)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

ich persönlich würde so skillen.

bin mir nur net sicher wohin der eine punkt gehen soll, kann wohl jeder für sich selbst entscheiden (mainhand unbedingt dolch, denke mal der von der warsong is auf dem top)

kampf skillung hatte ich noch nie.

das wars jedenfalls von mir

mfg Balin

Zurück