PvP Server aber welchen?

Nemroc

NPC
Hallo Zusammen,

Ich habe da mal ne Frage.
Bin zurzeit auf dem PvP Server Echsenkessel (Horde) dort ist aber leider nicht soviel los (PvP bzw. Schlachtfelder usw.) Habe mir jetzt überlegt nen Char-Transfer zu machen da ich schon Level 56 bin.

Jetzt zur meiner Frage welchen PvP Server könnt Ihr mir empfehlen!?
Also es sollte gut Gruppen technisch (PvE Instanzen) und halt PvP (open sowie Schlachtfelder) was los sein und es sollte ausgeglichen sein das verhältniss Horde zu Ally. (wenn möglich)

Bin momentan am überlegen nach Blackrock zu gehen da der ja recht gut sein soll! was sagt Ihr?

Ich Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe!

MfG
Nemroc

P.S.

Im Real-Pool Glutsturm soll ja gut was los sein, also würden ja folgende Server in Frage kommen!

Anetheron
Blackmoore
Nazjatar
Azshara
Arthas
Tichondrius
Nefarian
Blackrock

Kennt jemand die Server und kann mir Sagen wie Sie sind? Welchen kann man vergessen und welcher ist Gut für die Oben gennanten Kreterien!?

Bin nicht allzu versiert im PvP, aber, wenn ich mal ins Alterac will, warte ich egal, ob nachts oder tags vielleicht 1 Minute. Befinde mich auf Aegwynn, empfehle ich dir wärmstens, bist allerdings dann nicht im geforderten Realmpool

Bin nicht allzu versiert im PvP, aber, wenn ich mal ins Alterac will, warte ich egal, ob nachts oder tags vielleicht 1 Minute. Befinde mich auf Aegwynn, empfehle ich dir wärmstens, bist allerdings dann nicht im geforderten Realmpool

Es muss ja nicht umbedingt der Realmpool sein es geht mir nur darum wie ich oben schon sagte PvP gut was los und auch PvE!

Dann solltest du dir ganz einfach irgendeinen PvP-Server suchen, der voll ist.

War anfangs auch auf einem der neueren PvP-Server und habe teilweise 1 Stunde auf nen BG warten müssen. Habe dann auf einen vollen Server gewechselt und siehe da, dauert vielleicht maximal 5 Minuten.

Mit lvl56 ist ein Transfer noch ein bischen früh, denke ich.

Wer weiß, vllt sieht es ja im 70er Bereich ganz anders aus mit PvP auf deinem Realm, immerhin kostet so ein Charaktertransfer nicht gerade wenig Geld
biggrin.gif

Mit lvl56 ist ein Transfer noch ein bischen früh, denke ich.

Wer weiß, vllt sieht es ja im 70er Bereich ganz anders aus mit PvP auf deinem Realm, immerhin kostet so ein Charaktertransfer nicht gerade wenig Geld
biggrin.gif

Hast recht ist vielleicht besser noch abzuwarten!

Ich kann die eines empfehlen und zwar transferiere nicht auf den Server Nefarian!
Aus mehreren Gründen:

1. Ich spiele dort (ob Vor- oder Nachteil kannste selber entscheiden)
2. Im PVE bekommen nur eine Horden-Gilde, sowie zwei Allianz-Gilden etwas gepacken ._.
3. Der Ruf des ganzen Realms ist schlecht... schau dir nur das Realm-Forum an oder frag andere Spieler nach Nefarian...
4. In Sachen Open-PVP kennt hier keiner was anderes außer stundenlanges ganken plus /huhn und /lachen...
...

Positive Seiten hat der Server allerdings auch:

1. Die Wartezeiten sind wirklich sehr kurz für das BG...
2. Es sind noch kaum Bosse gelegt... haha...
Das wars an guten Sachen...

Ich selber werde wahrscheinlich bald transferieren und überlege zwischen dem Blackrock und Azshara...
Also tue dir einen gefallen und streiche Nefarian aus deiner Liste
wink.gif

Das meiste geht im Realmpool Blutsturm ab, kein wunder ist ja auch der größte.
biggrin.gif

Wartezeiten für BG's sind maximal eine Minute ausser Du willst um 4 Uhr morgens spielen.

In Blutsturm gibts einige alte Server, sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.

Übersicht über die Realmpools.

//Rafa

Ich kann die eines empfehlen und zwar transferiere nicht auf den Server Nefarian!
Aus mehreren Gründen:

1. Ich spiele dort (ob Vor- oder Nachteil kannste selber entscheiden)
2. Im PVE bekommen nur eine Horden-Gilde, sowie zwei Allianz-Gilden etwas gepacken ._.
3. Der Ruf des ganzen Realms ist schlecht... schau dir nur das Realm-Forum an oder frag andere Spieler nach Nefarian...
4. In Sachen Open-PVP kennt hier keiner was anderes außer stundenlanges ganken plus /huhn und /lachen...

Ich glaub, das wird auf anderen Servern auch so sein. Aber hast an sich schon Recht: Open-PvP auf diesem Server ist der letzte Dreck. Klar, wenn man mal durch Schlingendorn reitet oder sonstwas, werden die Gegner gekillt usw. Aber teilweise das elendige Campen der Leiche ist der letzte Noob-Sche***
Musterbeispiel ist Tarrens: Wo fröhlich die Lvl 24+ von den 70ern umgehauen werden.

Nichts desto trotz gibt es auch nette Leute auf der Gegnerseite. Nur das mal zu Punkt 4..
Und es ist halt Open-PVP! Wenn das Campen losgeht holt man sich halt einen 70er, oder loggt selber um. Einfach den Gegner warten zu lassen, und einen Twink zu spielen geht auch ^^

Naja... ansonsten versuch mal eine gute Gruppe für eine Instanz schnell zu finden. RF, BSF mag noch gehen, aber es steigt die Schwierigkeit mit zunehmenden LvL. Gerade Tanks und Heiler sind auf Nefarian mangelware...
----
Was mich nervt sind die Leute, die die Preise drücken... Was eigentlich viel wertvolleres wird für weniger als die Hälfte verkauft.

Was hast du so für Vorstellungen was in den BG's abgehen soll?
Willst du jedes BG gewinnen oder reicht es dir wenn 3/4 immer 100% Win für Horde ist?
Wenn du im AV gewinnen willst, würde ich dir von Realpool 2 abraten.
im RP2 gewinnt zwar die Horde immer EoS, WSG und AB aber AV kannste knicken.
20 Attacker
10 Leecher mindestens
und der Rest der übrig bleibt defft also bei der mindestanzahl an leechern 10 leute.
Und die Horde vom RP2 hat die Hoffnung auf einen Win im AV aufgegeben und zergt alá Allystyle.
Wenn du damit klar kommst, dass man 99% der AV's verliert, dann kann ich dir RP2 empfehlen.
Allerdings empfehle ich dir, dich danach zu erkundigen, wie lange die Server existieren.
Auf neueren wirst du leichter z.B. einen Raidplatz für Kara finden, als auf den Servern die von Anfang an da waren z.B. Destromath oder Gorgonash.

Naja, da muss ich Dir recht geben, auf Blutdurst hast mit AV schon starke Probleme aber ansonsten rocken unsere BG's schon derbe ^^.

//Rafa

Ich spiele auf den Servern Nera'thor, Vek'lor, Dalvengyr und Dethecus - und auf letzerem geht ganz klar am meisten.

Zurück