PvP Server Erfahrung

@TE

ich denke nicht dass es am geringen durchschnittsalter liegt sondern eher daran dass auf jedem server leute unterwegs sind die im eigenen leben nichts mehr mit sich selbst anfangen können.
leute die im spiel selbst langeweile haben und sich so die zeit vertreiben anstatt einfach auszuloggen und was gegen ihre langeweile zu unternehmen.

meine erfahrung:
ich selbst wurde bisher fast nur von "top-gilden" gegankt und gecampt....naja, ich rege mich über sowas nicht auf und logge aus...mir egal, mache ich halt was anderes.....er dagegen verbringt noch die nächsten 20h vor seinem pc und kann sich selbst geil fühlen weil er ja so "übermächtig" ist.....

naja...manchmal habe ich kurz mitleid mit solchen leuten....jedoch ist es nach 0.02 sec wieder verflogen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Krieg ! Da ist jedes Mittel recht um die andere Fraktion zu killen
biggrin.gif

Ka aber mir persönlich gefällt das. Natürlich wird man selber auch mal geganked von iwelchen leuten die 10,20 oder 30 level über einem sind. Aber an einem anderen Tag ganked man halt selber und hat ein wenig spaß
biggrin.gif

Ich mag PvP server genau für sowas. Und nocheinmal. Für jeden der sich auch nur ansatzweise über sowas beschwert : Ihr habt nichts aufm PvP server zu suchen. Da geht es nunmal anders zu als auf so einem langweilligen PvE server.

PvP Server sind genau so gut wie sie atm sind und sollten nicht ein Stück geändert werden!

PS: Für die die Denken das ich das nur sage, weil ich iwie nur solche imba gank klassen hochspiele : Am arsch. Warlock und Priest :s

LOL was ich hier lese von wegen Angrifssperre.... Wie kann man nur so einen absoluten müll fordern? Wenn es euch nicht gefällt spielt doch nicht auf einem PvP server... ich wurde zahlreiche male mit meinem Priest gegankt. Auf 70 hab ich mir dann halt mal die Zeit genommen mit nem RL freund durch azeroth zu ziehen und andere umzuhauen. Teilweise halt auch leute die 20-30 level unter mir waren.

Es gibt von Blizz die option seinen char den server wechseln zu lassen wenn man mit den sachen nicht klarkommt.
und ist bestimmt auch schon der drölfmillionste beitrag dazu..
Wenn man gegankt wird:
a: umloggen hinreisen und selber eine spur aus Blut in dem Gebiet hinterlassen.
b: ausloggen ins Forum rennen und dort mimimi beiträge verfassen
c: ausloggen und sich weinend vor den Fernseh setzen
d: Umloggen und anderen Char spielen

Ich hau auch kleine um wenn ich bock zu habe und sehe es als einschränkung meines Spielspaßes sollte blizz das regulieren wollen.
/flame on

Just another mimimi-Fred. Geh doch aufn PvE-Server da hast du das Problem nicht.

Es ist Krieg ! Da ist jedes Mittel recht um die andere Fraktion zu killen
biggrin.gif

Ka aber mir persönlich gefällt das. Natürlich wird man selber auch mal geganked von iwelchen leuten die 10,20 oder 30 level über einem sind. Aber an einem anderen Tag ganked man halt selber und hat ein wenig spaß
biggrin.gif

Ich mag PvP server genau für sowas. Und nocheinmal. Für jeden der sich auch nur ansatzweise über sowas beschwert : Ihr habt nichts aufm PvP server zu suchen. Da geht es nunmal anders zu als auf so einem langweilligen PvE server.

warum?...hast gegen leute aus deiner st keine chance oder?
ich würde auch nie auf nem pve-realm spielen....pvp heißt aber nicht ganken!!!....ich greife auch jeden an den ich sehe aber sobald er liegt reicht mir das....warum soll ich leute killen mit halb vollem life, oder gar leute die 20 st unter mir sind?.......sehr langweilig...nur was für nerds denen sogar im spiel langweilig ist.....

Leveln ist am schwersten im Schlingdorntal und immoment hab ich immernoch probleme bei dailys auf der insel

so extreme erfahrung hab ich net gemacht, aber ähnliches.
das ist echt nicht mehr schön was da so abläuft manchmal.

naja,wenn ich schon höre es herrscht krieg...lol
wenn leute meinen sie müssten auf nem pvp server spielen,dann müssen die damit rechnen,,,
aber auf was es wirklich ankommt ist die geschichte von wow....
wenn ich mich nicht irre hat rhonin (mensch) mit nem orc(brox),nachtelfen(malfurion),tauren,zwerge,usw..
versucht gegen die brennende legion zu kämpfen!!!
und nur das zählt im endeffekt^^ich mag die hordies genauso wie den rest...ausser die gehn ma aufn zeiger ; )
spiel auf shattrath,nen allie schurke...pve
grüsse

ne ist klar wer openpvp möchte hat nichts auf dem pvp server zu suchen schon klar.

und natürlich gehört LEICHENcamping zu jedem rollenspiel dazu aber natürlich ist klar.

PvP bedeutet Player versus Player und nicht macht den anderen das Spiel zu hölle.

Wenn jetzt der Kindergarten seine Sprüche auch losgeworden ist kann man ja vieleicht mal ernsthaft über das Thema weiterreden.
Es hat seine Gründe wieso die neuen Spiele wie WAR oder AoC Mechaniken eingebaut hat umd das Problem anzugreifen.

Ich möchte da nur ein Beispiel von Heute nennen. Bei der Begleiterquest mit dem mechanischen Gockel in Tanaris hat mich ein Pala gesehen aber nicht angegriffen. Er ist mir lieber 20min hinterhergelaufen um das sich das dann aufzuheben wenn ich kurz vor dem Ziel stehe.
Klar das ist ja PvP wenn man 20min abwartet nur um zu versuchen eine Quest kurz vor Ziel fehlschlagen zu lassen auch wenn er das letztendlich trotz ein paar lvl über mir nicht geschafft hat.
Das verhalten hat nichts aber auch rein gar nichts mit pvp zu tun und sprüche von wegen dann hast du auf pvp server nichts verloren können wirklich bei dem Thema nur von sehr unreifen Individuen kommen die sich wahrscheinlich nichtmal ansatzweise durchgelesen haben worum es geht.

was soll ich erst zu der scheiße sagen?..... bei mir auf dem server geht es so weit das ich nurnoch dieses flugquest vom sanktum machen kann weil auf der insel die allys mit 10-20 rumrennen und alle hordies killlen weil die ihre quest schon gemacht haben -.-

es gab hier mal ne umfrage wo die mehrheit der spieler von pvp servern sich von blizzard gewünscht haben das es eine strafe für unehren hafte kills gibt.
was liegt näher als das man -ehre für unehrenhafte kills und +ehre für ehrenhafte siege bekommt. das wäre doch mehr als logisch aber es gibt natürlich auch tausend andere möglichkeiten das zu unterbinden.

der standardspruch von blizzard ist nunmal hole einen 70er zu hilfe aber jeder 70er weiß das er keine große lust hat stundenlang neben einem lowie nebenher zu laufen oder durch die ganze welt fliegen will nur dafür das jemand für einen kurzen moment ruhe hat und kaum dreht er sich um fängts auch wieder an. davon abgesehen das auch nicht jeder in einer gilde ist und über öffentliche channels ganz selten mit hilfe zu rechnen ist.

es ist nunmal eine minderheit die es toll finden das alles erlaubt ist ohne konsequenzen denn das ist weder im wahren leben so noch sonst wo.

es gab hier mal ne umfrage wo die mehrheit der spieler von pvp servern sich von blizzard gewünscht haben das es eine strafe für unehren hafte kills gibt.
was liegt näher als das man -ehre für unehrenhafte kills und +ehre für ehrenhafte siege bekommt. das wäre doch mehr als logisch aber es gibt natürlich auch tausend andere möglichkeiten das zu unterbinden.

sowas gabs früher ganz früher vor bc noch..hachja das gute alte ehrensystem
smile.gif

Joah, also hätt ich gewusst das das open pvp in wow eigentlich nur vom questen abhält und mit spaß so viel zu tun hat wie ne arztbehandlung die dort beginnt wo die sonne nie scheint und dort endet wo...... egal... hätt ich gleich auf nem pve realm angefangen.

Als ich noch Retri war hab ich mir auch gerne Leute auf gleichem Lvl gesucht und mich mit ihnen rumgehaun. Teilweise nicht mal umgebracht.

Und Lowies hauen tu ich eigl nur manchmal wenn ich grad schlecht drauf bin und auch nur wenn sie so low sind das ich sie im vorbeilaufen onehit umklatschen kann^^. Wobei das nur zufallsbegegnungen sind. Nicht das ich jetzt grundsätzlich wenn ich schlechte laune hab süderstade campen geh^^

ich spiele auch auf pvp server muss sagen das ich auch mal lowies umhaue aber das nur wenn sie mir gerade irgentwelche mobs klauen die ich farmen will dafür ist es pvp aber mir würde nicht in den sinn kommen dann auf seinen respawn zu warten um ihn nochmals umzuhauen
1. wäre es extrem langweilig
2. bringt es nichts
3. selst wenn diese dann noch ehre bringen würden hol ich mir die eher aufn schlachtfeld wenn der kampf ausgeglichener ist

finde leider ist pvp immer unfairer geworden wenn ich sehe das teilweise nachmittags im rotkam 3 70iger schurken jeden lowie umhauen und nur auf die warten und dazu noch einer aufn friedhof das nichtmal der geistheiler hilft
finde gerade solche situationen wie beschrieben sollten unterbunden werden von der spielmechanik meinet wegen durch abzug von ehre wobei das den voll equipten pvp chars kaum jucken würde

Eher goöld abzug oder beschädigung der rüstung das es was zu tuen gibt gegen die lange weile
wink.gif
(gold farmen )

bin ebenfalls auf nem PvP server un das is mir schön öfters passiert das ich gecampt wurde mit nem low twink bzw als mein main noch low war. hab dann immer einfach auf nen anderen char gewechselt und hab mir nur gedacht wie arm die sin kleine twinks/neulinge umzuhauen statt sich mit anderen 70ern zu messen.

Zurück