PVP Server

aestos

NPC
Hi liebe Buffys

hab da mal ne Frage zum Ganking.

Ich spiele für gewöhnlich auf einem PVE Server und kenne mich daher mit solchen Fragen nicht aus

Nun habe ich mir einen netten PVP Server herausgesucht und fleisig wie kann es anderst sein

einen kleinen Untoten Schurken zurecht gezimmert.

Bling und da war ich auch schon LVL 30 ( Ja hat eine Woche gedauert)

nun hab ich mir gedacht was mache ich nur um die Zeit zwischen den Dungeons zu überbrücken???

Questen hab ich nicht so lust drauf.

Und dann viel es mir wie Blättern von den Augen

Ich flitze also in den Dämmerwald und das Rotkammgebirge um ahnungslose Allianzler zu überfallen.

Nachdem ich einen Magier 3 mal umgebracht habe 2 mal hab ich an seiner Leiche gewartet hat er einen Lvl ??? Priester zur Unterstützung

auf mich los gelassen als ich vom Friedhof zurück war und besagter Priester schon wieder weg war hab ich dann natürlich den kleinen Magier nochmal umgehauen.

Anschließend whispert mich ein Char mit dem gleichen Namen wie ich also ... mit einem netten beinamen Idiot an also ...idiot

er meinte wenn ich ihn noch mal ewig an seiner Leiche Campe kann ich mich auf einen Bann freuen.

Nun die Frage: Stimmt das?

Wie sehen die genauen Regeln zu PVP Servern dies bezüglich aus ich mein ich hab ihn natürlich beim Leveln gestört aber das habe ich mit einem Dutzend anderer Spieler auch gemacht

Nun will ich natürlich keinen Bann riskieren und wollte mich daher einfach mal schlau machen

Danke an alle

naja als so was in der art wie verboten is das net....

aber finde dein verhalten trotzdem assi...jemanden zu ganken, also die ganze zeit an seiner leiche zu warten, vorallem wenn er low lvl is.....is in meinen augen nen scheiss verhalten..

würde dir also den bann gönnen

Das was du gemacht hast ist wirklich über trieben. Such die andere Hobbys.

Nein natürlich nicht. PvP-Server = Ganking.