Pvp server

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi ich wollte aoc mal testen, da ich einen buddy key bekommen habe. Da ich sehr auf pvp stehe wollte ich nun wissen welchen pvp server ihr mir empfehlen könnt???Habe per sufu leider nichts finden können... außerdem wollte ich noch wissen welche chars am meisten genommen werden bzw welche dringend gebraucht werden!!!!!

mfg Spy

Ich würde dir empfehlen auf Aries zu gehen da dieser mehr bevölkert ist als Titus.
Heiler und Tanks werden immer gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich wollte aoc mal testen, da ich einen buddy key bekommen habe. Da ich sehr auf pvp stehe wollte ich nun wissen welchen pvp server ihr mir empfehlen könnt???Habe per sufu leider nichts finden können... außerdem wollte ich noch wissen welche chars am meisten genommen werden bzw welche dringend gebraucht werden!!!!!

mfg Spy

Kannst du was mit RP anfangen?
Wenn ja, dann nimm Asgard.

Und zu deiner Charakterwahl kann ich nur sagen, nimm das, was dir am meisten zusagt.

@EmJay:
Ich schätze mit "da ich einen buddy key bekommen habe" meinte er, er hat schon einen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du was mit RP anfangen?
Wenn ja, dann nimm Asgard.

Und zu deiner Charakterwahl kann ich nur sagen, nimm das, was dir am meisten zusagt.

@EmJay:
Ich schätze mit "da ich einen buddy key bekommen habe" meinte er, er hat schon einen

okay das hätte ich dazu sagen sollen bin eigentlich nicht so der rp spieler =) ich danke schonmal für die antworten und ja ich hab den buddy key bereits!!!!

hi.. würde dir ebenfalls Aries empfehlen..vielleicht trifft man sich...
wink.gif

Zurück