PvP-Sets für 80.

Vreen

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Hallo,

ich bin ein Gebrechenshexer, hab fast ein halbes Jahr WoW Pause gemacht und bin Gestern 80 geworden.
Ich muss sagen das ich mit den "neuen" PvP-Sets nicht wirklich klar komme, beim 70er content wusste ich genau was geht, mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr.
Ich steig jetzt wieder beim PvP ein und möchte erstmal ein PvP-Set erlangen.
Ich frag mich nur welches.

Also, was macht am meisten Sinn für einen Gebrechenshexer?
Danke im voraus...
 
Hallo,

ich bin ein Gebrechenshexer, hab fast ein halbes Jahr WoW Pause gemacht und bin Gestern 80 geworden.
Ich muss sagen das ich mit den "neuen" PvP-Sets nicht wirklich klar komme, beim 70er content wusste ich genau was geht, mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr.
Ich steig jetzt wieder beim PvP ein und möchte erstmal ein PvP-Set erlangen.
Ich frag mich nur welches.

Also, was macht am meisten Sinn für einen Gebrechenshexer?
Danke im voraus...

Hi,

nun, ich bin wahrlich nicht der PvP-Spezialist, aber ich hab mir den Teufelsschleier des hasserfüllten Gladiators zusammen ge"ehrt"/gefarmt :-) Das ist wohl sowas wie der Standard. Arena-Teile, keine Ahnung, was es da sonst noch an hochwertigem Equip gibt. Aber als Basis mit entsprechenden Abhärtungs-Werten ist das ganz o.k. denke ich.

Grüße
Apollo
 
Hi,

das Standart Set is das des hasserfüllten Gladiators. Einfach durch Ehre farmbar.
Die Zusatzsachen (Schuhe etc) des tödlichen Gladiators gehen auch durch Ehre oder durch TW-Marken.
Waffen nur durch Arena mit Wertung.
Also erst mal die Standart-Sachen holen und ne Waffe aus Hero Ini/Raid dann haste
600-700 Abhärtung, gute PvP Werte und bist meist unter den Top 3 zu finden.
Dann würd ich zwischendurch 3v3 oder 5v5 machen, um Punkte zu sammeln.

Ach ja: es soll doch im August der 3.2 patch kommen, dann gibts wieder ein neuere Gladiator-Set mit Ehre. Also schön Ehre sammeln---

Ich bin Destro-Hexer, was mir am meisten Spaß macht im PvP, aber mit Gebrechen geht das genauso gut, die Dot's ticken auch fein mit dem Set.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tip - mach nen arena team auf und mach min 10 spiele pro woche...dann bekommst automatisch arenapunkte...und mit arenapunkten kannst du dir das hateful gladi set für recht wenig ehre zusammenkaufen
 
Also, was macht am meisten Sinn für einen Gebrechenshexer?
ich wuerd sagen skill destro
biggrin.gif

ist mal ne abwechslung, kannst dir das ja mal ueberlegen und es ausprobieren


_____________________


http://sig.allvatar.com/signatur/445985rhYge.png
 
Zurück