PvP-Sets

simoni

Dungeon-Boss
Kommentare
146
Buffs erhalten
19
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread gibt damit, ich hab jedenfalls auf die schnelle keinen gefunden. Also hier sind die neuen PvP-Sets. Was braucht man dafür?
1. PvP Rang: Die höchste Anforderung liegt bei Rang 8. Hier noch ein Link für die Rängeübersicht.
http://lotro-wiki.com/index.php/Rank
2. Man braucht Tauschgegenstände aus der neuen Instanz unter den Ettenöden.

Nun mal der Link:
smile.gif

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=114924

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gern stellen.

grüße
top.gif

Ich hab noch nichtmal Rang 1 erreicht (da ich aus bekannten gründen was gegen PvP hab), hab aber in der zeit, wo ich da war, etwa die hälfte bis drei viertel von dem Rang gemacht. Würde man ohne schlimme durststrecken die ganze zeit normale, erfolgreiche schlachten spielen, wie lange bräuchte man ca. bis zu den einzelnen rängen?

Also ich bin Rang 4, spiele immer mal wieder 1-2 Stunden, manchmal mehr, manchmal weniger. Mit B12 bekommt man endlich im Schlachtzug mehr Punkte, wenn man jemanden tötet. Zur Zeit bekommt man nicht mehr als 5 Punkte im SZ. Mit B12 sollens dann mindestens 10 z.B. sein. Aber ich denke da man bei B12 sowieso dazu gezwungen ist mit nem SZ durch die Etten zu laufen, müsste das jetzt auch schneller gehen.
Der bislang höchste Rang auf Morthond ist derzeit R 9 , wobei man sagen muss, dass da wohl auch ein bisschen geschumelt wurde.
Ich finde es auch nicht schlecht, dass sie das Aussehen von den Helegrod-Sets wieder benutzen (sogar zum einfärben diesmal!
rolleyes.gif
).

Also ich bin Rang 4, spiele immer mal wieder 1-2 Stunden, manchmal mehr, manchmal weniger. Mit B12 bekommt man endlich im Schlachtzug mehr Punkte, wenn man jemanden tötet. Zur Zeit bekommt man nicht mehr als 5 Punkte im SZ. Mit B12 sollens dann mindestens 10 z.B. sein. Aber ich denke da man bei B12 sowieso dazu gezwungen ist mit nem SZ durch die Etten zu laufen, müsste das jetzt auch schneller gehen.
Der bislang höchste Rang auf Morthond ist derzeit R 9 , wobei man sagen muss, dass da wohl auch ein bisschen geschumelt wurde.
Ich finde es auch nicht schlecht, dass sie das Aussehen von den Helegrod-Sets wieder benutzen (sogar zum einfärben diesmal!
rolleyes.gif
).

Oh man, r4 und wirft Leuten die einen hohen Rang haben vor zu Exploiten. Bist wohl noch nie auf die Idee gekommen mal ein wenig abseits des Zergs rumzulaufen? Wenn du 2 Stunden in einem Schlachtzug mitläufst bist du eben selbst schuld. Ein Kill in einer solchen Gruppe bringt dir momentan 1-2 Punkte ein. 200 Punkte in den 2 Stunden kommen hin oder?

Jetzt lauf mal 2 Stunden Solo rum oder in einer kleinen Gruppe, nicht im Zerg. Die Punkte die du bekommst richten sich nach der Wertung des Gegners. Wertung 1000 = 100 Punkte, wenn nur du auf ihn eingeschlagen hast . In einer Stunde triffst du mindestens 5+ Gegner die du auch töten kannst.

Die 1:1 Kopie des Helegrod Sets finde ich ziemlich besch... Es sind nicht nur die selben Stats, nein - es ist auch noch das selbe Aussehen. Nur die Set Boni sind ein wenig anders. Die Entwickler hätten ein wenig mehr Zeit dafür investieren sollen. Zumindest hätten sie die Stats von der Brust auf die Schultern geben können oder irgendwas anderes. Damit man die Teile besser Kombinieren kann. Das ganze sieht ziemlich lieblos aus.

Jetzt lauf mal 2 Stunden Solo rum oder in einer kleinen Gruppe, nicht im Zerg. Die Punkte die du bekommst richten sich nach der Wertung des Gegners. Wertung 1000 = 100 Punkte, wenn nur du auf ihn eingeschlagen hast . In einer Stunde triffst du mindestens 5+ Gegner die du auch töten kannst.

zum glück ändern die das mit buch 12. dann ist man endlich die "freien freien" los, die nur mitrennen, koordiniertes vorgehen gegen die monster erschweren und nebenbei noch die npc-mobs klauen.

zum glück ändern die das mit buch 12. dann ist man endlich die "freien freien" los, die nur mitrennen, koordiniertes vorgehen gegen die monster erschweren und nebenbei noch die npc-mobs klauen.

Leider wird das geändert....wodurch es immer weniger Gründe gibt in kleinen organisierten Gruppen durch die Etten zu laufen. Vor Buch 12 gibt es dafür wenigstens noch mehr Punkte . Nach Buch 12 kannst dich Afk in den Zerg stellen . Tolle Spielweise die da von Cm gefördert wird.

Schreibe ja auch nicht Solo neben dem Sz mitzulaufen.
Wie schön könnte es sein wenn es wieder mehr Gruppen geben würde die auch was auserhalb vom täglichen gezerge machen? Ich verstehe immer noch nicht wie man an dem ewigen Ta - El,... usw Spaß haben kann. Das hat doch nichts mit Pvp zu tun. Das ist sinnloses Abfarmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht es auch nicht.
Deswegen gibt es ja recht viele Freie die gern vor Gramfuss auf Grünlinge lauern, neben dem Friedhof eine Grillparty und Stöckchen schmeissen oder man wird an Questorten von einem Trupp Schurken niedergemetzelt.
Gut, die Monster machen derzeit ähnliches.

Die Sets fördern nicht grade ein spannendes MP derzeit.

Zurück