PvP skill für Jäger ist der ok?

NeXt

NPC
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe mir diesen skill für BC vorgenommen, und wollt euch fragen ob der skill für pvp gut ist.

weil ich sehr viel DMG machen will,akzeptiere nette kritik und tipps
smile.gif


hier der LinK:http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/hunter/talents.html?0000000000000000000005530001155010030000033120330510100310501000

oder der skill

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...0310500000#none

welchen findet ihr von den beiden skills besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir nur den unterdrückenden Schuss für PVP empfehlen.
Damit kannste alle Caster-Klassen richtig schön ärgern und wenn du es richtig machst, sind die meisten auch innerhalb dieser 3 Sekunden hinüber.

Hier mal meine Skillung, mit der ich eigentlich seeehr zufrieden bin:
http://www.buffed.de/?c=595181&tab=2

Obwohl man sich über das Mal des Jägers/Humanoiden töten streiten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz hat ja eigentlich den SV tree fürs pvp vorgesehen. aber mittlerweile kannst eigentlich wieder skillen wie du lust und laune hast.

ich denke, des hängt auch ein wenig vom vorhandenen equipment ab. solltest du noch nicht mit t2 & ähnlichem kram rumlatschen, dann würde ich dir eher BM empfehlen. damit bist du alle 3minuten für 18sekunden gott himself
wink.gif


könnte zB so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000

der mehrheitliche schaden kommt von deinem pet und durch den auf lvl 70 vorhandenen "fass"-skill, wird dein pet auch ganz gut ohne aktivierten "zorn des wildtieres" abgehn.

falls du aber schon ordentliches equipment hast und gut dmg austeilst, dann würd ich dir doch eher zu einer MM skillung raten. spiele momentan selbst MM (aber pve orientiert geskillt) und pvp ist so einfach (und öde
hmmm.gif
) wie nie zu vor...

pvp orientierte MM skillung könnte etwa so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000

die restlichen punkte können beliebig in SV oder BM gesteckt werden. ich denke zudem, dass im "high lvl pvp" dieses "erschütterndes sperrfeuer" ganz wichtig sein wird. im verlauf des spiels erhält der jäger ja den "steady shot", welcher den hauptschaden des jägers ausmachen soll. dieser schuss hat zu dem eine schadensboni auf benommene ziele. passt also wunderbar mit dem ersch. sperrfeuer zusammen.

ach ja... hm... da bleibt noch der SV tree über. denke dieser baum bereitet im pvp am meisten spass, ist aber auch am herausfordernsten. es muss viel gelaufen werden und der jäger sollte sich nicht scheuen in den nahkampf zu gehn. er hat ja schliesslich die nötigen taltene um lange zu überleben
wink.gif


könnte mir so was gut vorstellen: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...510302310500351

der übriggebliebene punkt kann nach belieben verwendet werden. ich bin jedoch vom "stich des flügeldrachen" nicht wirklich begeistert und der "gezielte schuss" lohnt sich momentan auch nicht mehr.
happy.gif



um auf deine frage zurück zu kommen:

welchen findet ihr von den beiden skills besser?

eher die letztere skillung.
 
Zurück