PvP Skill

kescho

Rare-Mob
Kommentare
9
Hi ich wollte mal wissen was eure meinung ist welche die beste pvp(szenario,keep)skillung ist für die einzelnen klassen
insbesondere interessiert mich die vom magus
zuzeit mache ich pfad der Dämonologie also flächenschaden aus geringer entfernung ich weiß jetzt aba nicht ob so nah am gegner zu stehn nich doch zu riskant ist
wer sehr dankbar für ein paa tipps und infos

Es gibt keine beste Skillung für RvR, oder fürs PvE, mit allen 3 skillbäumen erfüllst du deinen Zweck, es bleibt einem halt nur die möglickeit die Skillung auszuwählen die am besten zum eigenen Spielstil passt.

Wenn dir das mit dem Flächenschaden zu riskannt ist skill anderes, die Frage die du stellen solltest ist eher: Am liebsten würde ich mit meinem Magus so und so spielen, wie muss ich da skillen?

Wir können dir nicht sagen was das optimale für dich ist, wenn du uns aber sagts wie du gerne spielen möchstes können wir es.

..., mit allen 3 skillbäumen erfüllst du deinen Zweck,...

Würde ich so nicht sagen, wenn man bedenkt, dass viele in Random BG's spielen.
Es gibt für jede Klasse einen Tree, der zur klassischen Ansicht einer Klasse und seiner Aufgaben passt.

Wenn z.B. 3 Schamanen im BG sind und alle auf Damage skillen, erfüllen sie dann ihren Sinn ??
Oder wenn 3 tanks auf Damage skillen, keinen Schutz verteilen und andauernd sterben, erfüllen sie ihren Sinn ??

Man kann sicher alle 3 Tree's skillen, aber das muss mit dem Rest der Gruppe abgesprochen werden, sonst erfüllt man eben oft nicht den Sinn...

Jetzt könnnt ich mit dem Kommentar kommten "Wer geht schon bitte Random BGs" aber so böse wollen wir ja nicht sein ^^ Stimmt aber schon, einige Skillungen können schon vom Nachteil sein wenn nix zum ausgleichen vorhanden ist.

Aber grundsätzlich gilt immer noch die regel mit dem eigenen Spielstiel, und wenn der halt nicht gerade optimal für die Klasse ist hat man wohl die falsche Klasse gewählt.

imho ist für den WL die skillung des axeman die beste
wie gesagt muss jeder für sich entscheiden!

Zurück