PvP Skillung für Patch 4.1

A

Aeiouz

Guest
Hi da ich auf die schnelle nichts zu Patch 4.1 gefunden habe wollte ich mal fragen wie ich den skillen sollte wenn ich Pvp spielen will.
Da ich jetzt erst mit PvP anfange wären nebenbei auch nützlich Tipps nett,

Danke im voraus.

MfG Aeiouz
 
Bisher waren in BG's/Arena meist Gebrechen- oder Destro-Hexer anzutreffen. Da mit Patch 4.1 Gebrechen etwas gepusht wurde, vermute ich das viele Gebrechen den Vorzug geben.
Letzendlich hängt es aber davon ab mit welcher Skillung man besser zurechtkommt bzw. welche Skillung einem mehr Spaß macht.

Für Gebrechen (Pet Teufelsjäger) würde ich in etwa so skillen: PvP-Gebrechen-Skillung

Glyphen:
Primär: Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis
Erheblich: Seelentausch, Schattenflamme, Schreckensgeheul
Gering: Seelendieb, egal, egal

Dies ist nur ein Vorschlag, eine "alleingültige" Skillung gibt es nicht.... Skillung unterliegt halt m.E. immer der eigenen Spielweise u. Vorlieben.

Kleine Anmerkung: du solltest für PvP 4% Trefferwertung und 195 Zauberdurchschlag haben.

Hier gibts noch paar brauchbare Makros.
 
spiel affli
soulswap ist gerade für die arena extreeeem geil meiner meinung nach. außerdem sind dots in der arena > cast-skills a la schattenblitz, da gerade auf höheren wertungen die leute skilliger werden und einfach hinter ne säule laufen.
die dots ticken eben weiter.^^
 
Destro oder Gebrechen, je wie fix du bist

In BGs geht eigentlich beides...je nach Lage. Bei einzelnen ist Gebrechen am besten, wenn du am zergen bist kannst du auch viel mit Destro arbeiten, und nach und nach einzelne rauspicken und wegbomben (sind ja hoffentlich grad mit anderen Spielern beschäftigt )

Aber Gebrechen ist da schon witziger, wenn so ein DK mit 150k life auf dich zukommt, du ihn zudottest, er dich wegknallt, aber danach kurz vorm sterben ist und deine Leute ihm den Rest geben, ein tolles Gefühl =)
 
HI

paar tipps bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch so stimmt

Tempo über 12.7-12.8 %
trefferwertung genau 4 %
Zauberdurschlag ~ 200
crit ~ 10 %
mastery nicht wichtig



aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob das noch so ok ist

zur klamotte
wen geht als boni
1. tempo 2.zauberdurschlag (cap) 3.trefferwertung (cap) 4.crit 5. mastery

sockel wen es geht nur gelb abh oder orang tempo und abh ( nach dem motte so viel wie geht )

wichtig zum Umschmieden genau so wie oben umschmieden !
passt auf bei den klamotten kauf wen man es richtig macht kann man das meiste auch ohne umschmieden kaufen
Umschmieden ist eine notlösung das heißt sachen die du brauchen kannst wie tempo kannst du nur so bedingt bekommen !

zum skill es gibt 1000 verschiedene skillungen darum sag ich dir spiel dein hexe und skill so wie du es für richtig findest !

hoffe konnte weiter helfen

Mfg:________
Cesy/Zuluhed
 
Zurück