Pvp skillung für shadow

thedentist

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
was haltet ihr denn von dieser pvp skillung für einen shadow im 2er arena?
skillung

gruß

Hallo,
was haltet ihr denn von dieser pvp skillung für einen shadow im 2er arena?
skillung

gruß

Hmm..in 2er Arena...mit nem WL oder mit nem Schurken?

Ansich wäre es mal ganz interessant zu testen, ob die 25% regeneration nach einem Crit was bringt.
10% weniger Zauberschaden nimmt man klar auch gerne mit.
Jedoch ist die Frage: Wie oft musst du dich selber/ deinen Teampartner in der Arena heilen, damit die anderen Talente Sinn machen?
Manabrand wirst du wohl selten bei 2dd-Combo einsetzen, daher kann ich verstehen, dass der Heiligbaum ganz interessant erscheint.

Evtl werd ich die mal selber testen^^

über den gleichen built habe ich auch nachgeacht als ich angefangen habe als shadow pvp zu spielen....
efektiv bringen dir die punkte im heiligbaum leider wenig. es sollte immer dein bestreben sein, die schattenform möglichst nicht zu verlassen und nur im notfall zu heilen! außerdem wirst du feststellen, dass du schneller oom bist als du gucken kannst.
für 1v1 ist ieser spec vllt garnicht so schlecht...also bg pvp. aber in der arena provitierst du deutlich mehr von deinen punkten wenn du sie inden iscibaum steckst.

hallo nochmal,

also als partner wär das hexer und schurke, also die combos die überhaupt möglich sind wenn man was reißen will, halt zu dritt im 2er team.

jo das mit dem manaprob das seh ich ein das liegt aber dann daran daß man den reg aus meditation im diszibaum verliert, heilen nur im notfall ist klar, aber ich denk mir halt man hält mehr aus als wenn ich alles in diszi investier. Mir gehts aber da um die 10% zauberschadenreduzierung und 25% gesundheitsreg nach crit. Auch kommt es ja öfters mal vor daß man heilen muß auch wenn man nicht will dann lohnt die verb erneuerung auch. und im 2er burnt man als shadow normal eh nicht, dann kann ich ja den verlust verschmerzen, das einzige was mir wegfällt ist der manareg und evtl innerer fokus aber sonst nix, so gesehen könnt das schon funzen. als shadow ist man ja eh immer first target, da gehts halt dann mal ums aushalten, naklar mit schurke ists einfacher aber wenn ich mit hexer spiel dann bekommt man normal schon was ab.

naja ich werds mal testen

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserte Erneuerung ist etwas doof zu skillen, da es meistens decursed wird.
Ab nem 2k Rating trifft man häufiger auf Meele als auf Caster, meiner Meinung nach (Pi mal Daumen
smile.gif
), deswegen find ich Spell Warding auch net sooo prikelnd.

Was ich stehen lassen würde wäre healing Focus und den Rest in den Disc Tree rein
smile.gif
.

Ist meine Meinung
smile.gif
.

manatechnisch verleirst du nicht nur die 30% reg sondern auch das reduzierte magiebannen(ablolution)...glaub mir, das wirst du schmerzlich merken.
sagen wir mal ein crit trifft dich für 2k dmg, dann wirst u durch gesegnete erholung in 6 sek um grademal 500 geheilt. silent relove ist auch so eine sache...also meiner meinung nach sollte man das unbedingt skillen. 16/20% dispellschutz können ein spiel entscheien und erhöhen deutlich deinen schaden.
als shadow in der arena sieht es einfach so aus, dass du verloren bist, sollte ein meele dich erwischen wenn du nich in schattenform bist. um zu heilen musst du die schattenform verlassen was dich 15% mehr körperlichen schaden nehmen lässt. daher sollte man versuchen sich so gut es geht mit seinem schaden über vu zu heilen. auch der wechsel zwischen normalform und schattenform kostet sehr viel mana. der shadow ist im gesammten pvp der uneffizienteste caster. mit an sicherheit grenzender wahrscjeinlichkeit kann ich dir sagen, dass dir schlicht und einfach das mana ausgehen wird wenn die punkte im diszibaum fehlen...
aber versteh mich nicht falsch, du kannst gerne deinen built ausprobieren und von deinen erfahrungen berichten...

hallo nochmal,
jo heute getestet, von 1500 auf 1620 oder so, 12/3 gewonnen, aber übel übel mit mana, lang darf der scheiß nicht dauern, außer man kommt zum trinken, aber so wenn ein schurke an dir klebt ist das schon nice, hält man um einiges mehr aus, glaub aber in den höheren regionen gibts da echt probs ohne ende, aber war mal lustig zu testen. werd das jetzt mal beibehalten bis der große einbruch kommt. auch ein prob ist, weil ich undead bin, vorher immer mit innerer fokus den umschlingenden schatten dot gesetzt hab und der kostet ja glaub ich 1k mana, das merkt man schon deutlich. aber für dudu krieger combos auf dem lvl und dudu schurken hats supi gereicht. naja könnt das ja selbst mal testen.

gruß

Naja bei Dudu+Krieger reicht auch die normale PvP Skillung, weil der Shadow echt keine Probleme hat gegen nen MS.

Naja bei Dudu+Krieger reicht auch die normale PvP Skillung, weil der Shadow echt keine Probleme hat gegen nen MS.

Seh ich anders, ein MS-Warri allein ist np, aber kriegt er support+heal ist er eine echte bedrohung, wenn er dazu auch noch intelligent spielt sieht man öfter den global cooldown als einen lieb ist...^^
Ich spiele Shadow und MS-Warri ich weiß es xP

Und ich bin oft genug im 2k Rating und auch davor, sowie jetzt auch auf diese Combos getroffen
smile.gif
.

Du hast gegen eine Dudu+MS oder Dudu+Pala Combo min. eine Chance von 50% zu gewinnen. Bei uns waren es sicherlich 70%.

Man muss nur ziemlich genau auf den CC achten den man den Heilern gibt. Es gibt eigentlich nur Probleme wenn nen guter Heal durchkommt.
Man kann den Druiden min. 9 Sekunden aus dem kampf nehmen. Und 9 Sekunden reichen locker aus um nen warri zu legen wenn er keinen heal bekommt oder nur HoT's da diese decursed werden.

Wenn der Pala die Bubble macht, schnell dem MS nen Schattenmantel drücken, Massdispell ansetzen und danach den Silence reinhauen.

Ist alles nur Theorie, aber bei uns klappt es meistens. Die Kämpfe bei diesen Kombos laufen relativ einseitig ab.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34619

Da kannste nachlesen wie Wir des immer gemacht haben.
Selbst jetzt haben wir noch gute Chancen gegen Dudu und Warri oder Pala+Warri, trotz meinem kack Gear.

Ach Cyber, wenn ich jetzt bald meinen neuen PC bekommen sollte, werd ich mir mal Fraps runterladen und nen Video machen
wink.gif
. Dauert aber noch 2 Wochen ca.

Selbst jetzt haben wir noch gute Chancen gegen Dudu und Warri oder Pala+Warri, trotz meinem kack Gear.
Ach Cyber, wenn ich jetzt bald meinen neuen PC bekommen sollte, werd ich mir mal Fraps runterladen und nen Video machen
wink.gif
. Dauert aber noch 2 Wochen ca.

Dann mach ich auch eins, duell gegen einen voll s3 Schurken, weil wir ja so hilflos gegen diese sind hrhrhrhr xP

B.z. glaube ich euch das ihr gute chancen gegen sollche teams habt^^
Wir gewinnen meistens auch gegen sollche Combos... meistens zu ca. ~75% hängt halt immer einbischen mit luck zusammen.

Von Schurken red ich eher weniger, da die schon derb reinhauen und man fast nichts tun kann, selbst mit fde
sad.gif
.

Der Vorpost von mir bezog sich auf die Arena Cyber
smile.gif
.

Naja du hast von nem Duel gesprochen
biggrin.gif

Zurück