PvP Skillung - Gut oder nicht?

cabber

Rare-Mob
Kommentare
20
MIR war mal wieder laaaangweilig, drum dacht ich mir: HEY schau doch ma ob du ne ordentliche PvP Skillung kreieren kannst!

Ich weiss nicht, obs diese Skillung schon gibt, aber ich habe sie getestet und sie ist meiner Meinung nach garnicht schlecht.

CP-Aufbau klappt Prima, CC-Breaker sind auch dabei, Interrupten is NP und der Schaden ist auch Passabel.

Was haltet ihr davon?

Edith: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
So Long

Învi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlecht.
statt ss lieber meucheln,statt 2 p verbesserte 3 punkte ueble gifte,-1 p in skruppellosigkeit,
und entweder verbessertes evi oder kidney(glaub ich)
und -1 p reflexe +3 p solarpex.

meucheln?

bitte leute die ahnung von pvp haben thx :/

ich muss sie mal modden die skillung hab bissl was verändert eben

mhhm..deine skillung find ich nich so prickeln...skill lieber harp oder mutilate...shs is net so prickelnd..ziemlcih langweilig..

aber wenn dir die skillugn spaß macht spiel sie so wie du willst^^aber inner arena wirste warscheinlich ncih weitkommen^^

Da du uns leider verschwiegen hast, wofür du die Skillung genau verwenden willst, kann ich dir schlecht eine ordentliche Antwort geben.
PvP Skillung ist viel zu allgemein, sag lieber, in welchen Bereichen im PvP du damit spielen willst.

MfG Cithomera

Also Assasination mit Mace Specc zu kombinieren sieht ziemlich interessant aus. Ich würde aber trotzdem lieber Combat Sup skillen (0/31/30).

Zurück