Tach auch...
also fangen wir mal vorne an....
1. Hexer sind ganz klar unterlegen im PvP. Da gibts nix dran zu rütteln un das wird sich auch mit dem patch nich ändern. Paladine un DK sind einfach so Hart im burstdmg das man das einfach nich überlebt. Von Huntern möchte ich garr nich anfangen.
2. Dot Hexer sind im mom das sinnfreiste was du im pvp generell spielen kannst. Dein Spelleinbruch weil dir die entsprechenden Talente im Dämo Baum fehlen + ein gescheites Pet (sukku mit verführen fällt direkt raus weil jeder tick den anderen da raus holt, imp kein kommentar, käptn blaue wolke is auch en witz un an die wache komste nich ran). Es sind immer zu viele Leutz unterwegs die alle dots runterreinigen oder dich einfach ignorieren. Ein Paladin wird sich niemals den einbruch seines global cooldowns damit versauen sich mal fix die 3 dots runter zu reinigen weil du in 5 sec eh im staub liegst un er das dann immer noch tun kann.
3. weiss nich mehr das hier war der ne gebrechen skillung hatte un meinte er würde einfach die 20 sec burstdmg abwarte um den gegner dann leer zu saugen. LOL?
jetzt mal ohne quatsch aber verrate mir bitte wie das gehen soll ? Ich habe vor dem addon wirklich viel PvP gespielt als soullink hexer, da war man ne festung auf 2 beinen mit mehr hp als die meisten warri un da hat das mi doten un leersaugen auch ganz toll gefunzt aber willkommen in der realität. Ein Dk mit standard 23-25k life den saugste net leer un da überlebtse selbst wenn du alle cd´s raus haust keine 15 sec, es sei denn es is der absolute gimp.
4. im pvp gibts nur eine möglichkeit für nen hexer meiner meinung nach. BURSTDMG.
als hexer is man da bekanntlich kein mage der einfach mal in den ersten 2 casts 10 k schaden dealt doch man hat möglichkeiten sich zur wehr zu setzen. wenn ihr deep destro skillt mit ausdauer un vitalität so wie bessere rüstung aus em dämo baum habt ihr burstdmg un mehr cc als jeder gebrechens hexer.
mögliche situation:
dk zieht dich mit todesgriff zu sich->schattenfurordruff fear hinter her. wenn er jetzt insignie benutzt sukkubus verführen (liegt bei mir in meiner pvp skillung auf f). jetzt da ihr noch keinen dot drauf ahbt steht der auf jeden 4 sec im nix un kann nix tun.
shadox bolt, direkt hinter her chaosbolt un den nästen fear. jetzt direkt feuerbrand und fluch der pein so wie verderbniss dotten drauf, weg laufen un auf geschmolzenen kern hoffen. dann wird für euch verbrennen der hauptcast, so wie feuerbrunst der ein netter instant is so lange feuerbrand auf dem ziel aktiv is. ihr habt noch immer den todesmatal un den sukku mit verführen. das klingt alles recht theoretisch doch ganz im ernst anders wehren könnt ihr euch nich. die zeiten mit dotten un weglaufen sind gestrichen, kein dot tickt hart genug damit der andere drauf geht oder wir direkt wieder von i wem oder i was entfernt. ohne instant shadows aus der glyphe durch verderbniss, herabgestzte castzeit aus gescmolzener kern, den sukku mit min. einmal mehr cc, chaosbolt der nur 1,5 sec cast hat un verbesserten feuerbrand habt ihr einfach keinen bustdmg un könnt direkt die tastatur los lassen wen ihr zum haupt target eures gegners auserwählt wurdet.
Hier werden jetzt ziemlich viele sagen oh mein gott das klappt alles nie im leben un so bla bla, aber ich sage euch wenn ihr eure cd´s gut timed un geschickt seid un nich grade 3 auf einmal angelaufen kommen könnt ihr leute einstampfen ohne dass sie euch ein einziges mal berühren.
Das hier is meine persönliche meinung jeder kann dazu gerne en kommentar geben, aber vllt noch ein Tipp schaut euch mal auf wow-movies.com das Vid vom destro Hexer Zukuu an. Er zeigt euch an jeder klasse das dass so funzt. wohlgemerkt ist es aus bc zeiten aber man kann genau dieselben abläufe immer noch spielen.
Fazit: PvP skillung destro sonst opfer das sich überhaupt nich wehren kann ^^
lg der Sebbo