PVP Skillung Hexer

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
würde gerne mal eure skillungen erfahren womit ihr zz erfolgreich PVP spielt also z.b. strand oder 1k Winter.

gibts da einen guide dazu auch wegen brauchbaren eqip oder einfach PVP set an und gut ist ?

auf was sollte ich bei der PVP gear achten ausser auf abhärtung ?
 
würde gerne mal eure skillungen erfahren womit ihr zz erfolgreich PVP spielt also z.b. strand oder 1k Winter.

gibts da einen guide dazu auch wegen brauchbaren eqip oder einfach PVP set an und gut ist ?

auf was sollte ich bei der PVP gear achten ausser auf abhärtung ?

Also Skillung kann ich dir erst am Abend liefern da ich auf der Arbeit bin.

Bei den Werten sind Abhärtung und Ausdauer am wichtigsten, danach Zaubermacht und vllt sogar noch Zauberdurchschlagskraft.

Am besten schauste, dass du auf mind. 20k HP und 600 Abhärtung kommst, das sollte für BG's und 1kWinter reichen.

Equip kriegst du alles für Ehre, auch Kopf und Trinket von 1kWinter sind gut. Denk dran, immer fleissig Archavarons Kammer zu gehen.
 
Ja, im Grunde hat mein Vorposter recht; indes kann ich mir die folgende Zusatzantwort einfach nicht verkneifen:

Hexer egal mit welcher Ausrüstung und Skillung sind stets die ersten, die im BG bei Bob stehen (insbesondere gegen Dudus, Palas und Schurken) .. ferner gegen Mages, DKs und Jäger auch .. huch, da bleibt ja nicht mehr viel ...
sleep.gif


Und wenn dich erstmal einer der ersten drei genannten Kanditaten in der Mangel hat, rettet dich kein Equip, keine Abhärtung und keine Skillung vor dem sicheren Tod ..

Ich finde es immer lustig, wenn ich mit meinem DK im BG auf Hexer treffe .. hehe ... dann kommen die Dots ... nein wie süüs .. 1500- 2500 Schaden in 10 Minuten runtergetickt ... hehe .. da schmeisse ich einen Trank für 10 Silber aus dem AH ein .. und schwupps ist der Hexer Tod ..

Mein Main ist ja selber eine Hexe .. und was Blizz dort an Unbalancedheit eingebaut hat, ist schon dreist. . . Wenn ich schon die neuesten Skills sehe .. Schattenflamme (Null Schaden) und dieser komische sinnfreie Dämonenzirkel .. 3 meter porten .. oh wie toll .. das bringt mir 2 sekunden lebensverlängerung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ok ich habs kapiert das hexer ein opfer im pvp ist, möchte trotzdem mal wissen welche skillung da brauchbar ist.

danke :-)
 
ist das eine PVP Skillung 0/41/31 ?


also habe mich jetzt mal schlaub gemaht auf ner us seite.

anscheinend sind da alle begeisterd von dieser skillung.

blos glyhen k.a.

PVP Sillung 0/13/58
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mache damit im Grunde alles: PVP, Instanzen und PvE

Meine persönliche Erfahrung ist aber die, dass sich bestimmte Skillungen besser für das eine oder andere eignen:

Im PVP hat sich ein ausbauen von Dämonologie und als zweites der Zerstörungsbaum (möglichst viel Burstdamage und Crit) als recht hilfreich erwiesen - auch die Teufelswache ist aufgrund des Abfangens im PVP gut einsetzbar.
Wenn ich gar kein PVP machen würde, wäre ich allerdings eher mit Gebrechen und ein bißchen Dämonologie glücklich - Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren PVE Baum als Gebrechen.

Also, wer viel PVP macht, kommt meiner Meinung nach nicht an einer Kombination aus Zerstörung und Dämonologie vorbei .. meiner Meinung nach.

Hm .. nicht schlecht, die zweite Skillung .. müsste ich mal ausprobieren ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa hexer im pvp sind echt eine zumutung geworden früher dachte ich ja holy priests habens schwer im pvp aber die können sich ja wenigstens noch heilen was haben wir ??

fear=das ich nich lache hat das überhaupt noch eine wirkung im pvp?
dots=wie schon gesagt eint trank und weg is der dmg
nomale spells=kommen irgentwie zu 90% nicht durch da man sofort von nen meele oder soger von den anderen range dd´s mit burst dmg runtergehaun wird ...haben hexer überhaupt burst dmg??achja shadowburn mit seinen unglaubliche schaden XD

naja ich hoffe ja wir werden nur so generft damit die nächste top verbesserung nich so auffählt weil dann können wir sagen wenn einer meckert das wir grad ne schwere zeit durch gemacht hätten

fazit hexer=pvp=friedhof campen ...wobei tod und den eigenen
 
Joa, wir haben neben Schattenbrand noch die Feuersbrunst aus der Zerstörungsskillung und die Schattenfurie ... allerdings ändert das nicht viel. Denn oft sind diese Dinge das einzige, was ich ausgecastet bekomme. Alles andere dauert viiel zu laange für PVP und wie schon erwähnt .. andere Klassen haben dollen Burstdamage und es kommt selten der volle Castschaden des Hexers durch.

Ich könnte mich darüber jeden Tag erneut aufregen ... gerade wieder ein Dudu in dieser Löwengestalt .. 2- 3 Hiebe + Stun .. Gna ! Ich liege wieder im Staub
In Tausenwinter ein Jäger ... 2- 3 Crits ala 5000 + .. und ich liege im Staub .. das könnte ich endlos fortführen .. es muss dringlich was passieren .. halbierung der Castdauer für ALLE Spells, die Castdauer haben. Generelle Crit/Schadenserhöhung ALLER Spells und deutlich mehr Instant Schattenblitz via Einbruch der Nacht oder Vergeltung oder Glyphe.
 
Gumo zusammen, ich mache mit meinem WL auch super gerne PvP, und habe im 1on1 mit dieser Skillung eigtl. gute Chance. Die meisten anderen Klassen habe ihre anfänglichen 20sek extremen Burstdmg und danach ist net viel. Die einfach überleben (geht mit der skillung ganz gut) und dann kann man sie in aller ruhe leer saugen^^
 
Tach auch...

also fangen wir mal vorne an....

1. Hexer sind ganz klar unterlegen im PvP. Da gibts nix dran zu rütteln un das wird sich auch mit dem patch nich ändern. Paladine un DK sind einfach so Hart im burstdmg das man das einfach nich überlebt. Von Huntern möchte ich garr nich anfangen.
2. Dot Hexer sind im mom das sinnfreiste was du im pvp generell spielen kannst. Dein Spelleinbruch weil dir die entsprechenden Talente im Dämo Baum fehlen + ein gescheites Pet (sukku mit verführen fällt direkt raus weil jeder tick den anderen da raus holt, imp kein kommentar, käptn blaue wolke is auch en witz un an die wache komste nich ran). Es sind immer zu viele Leutz unterwegs die alle dots runterreinigen oder dich einfach ignorieren. Ein Paladin wird sich niemals den einbruch seines global cooldowns damit versauen sich mal fix die 3 dots runter zu reinigen weil du in 5 sec eh im staub liegst un er das dann immer noch tun kann.
3. weiss nich mehr das hier war der ne gebrechen skillung hatte un meinte er würde einfach die 20 sec burstdmg abwarte um den gegner dann leer zu saugen. LOL?
jetzt mal ohne quatsch aber verrate mir bitte wie das gehen soll ? Ich habe vor dem addon wirklich viel PvP gespielt als soullink hexer, da war man ne festung auf 2 beinen mit mehr hp als die meisten warri un da hat das mi doten un leersaugen auch ganz toll gefunzt aber willkommen in der realität. Ein Dk mit standard 23-25k life den saugste net leer un da überlebtse selbst wenn du alle cd´s raus haust keine 15 sec, es sei denn es is der absolute gimp.
4. im pvp gibts nur eine möglichkeit für nen hexer meiner meinung nach. BURSTDMG.
als hexer is man da bekanntlich kein mage der einfach mal in den ersten 2 casts 10 k schaden dealt doch man hat möglichkeiten sich zur wehr zu setzen. wenn ihr deep destro skillt mit ausdauer un vitalität so wie bessere rüstung aus em dämo baum habt ihr burstdmg un mehr cc als jeder gebrechens hexer.

mögliche situation:
dk zieht dich mit todesgriff zu sich->schattenfurordruff fear hinter her. wenn er jetzt insignie benutzt sukkubus verführen (liegt bei mir in meiner pvp skillung auf f). jetzt da ihr noch keinen dot drauf ahbt steht der auf jeden 4 sec im nix un kann nix tun.
shadox bolt, direkt hinter her chaosbolt un den nästen fear. jetzt direkt feuerbrand und fluch der pein so wie verderbniss dotten drauf, weg laufen un auf geschmolzenen kern hoffen. dann wird für euch verbrennen der hauptcast, so wie feuerbrunst der ein netter instant is so lange feuerbrand auf dem ziel aktiv is. ihr habt noch immer den todesmatal un den sukku mit verführen. das klingt alles recht theoretisch doch ganz im ernst anders wehren könnt ihr euch nich. die zeiten mit dotten un weglaufen sind gestrichen, kein dot tickt hart genug damit der andere drauf geht oder wir direkt wieder von i wem oder i was entfernt. ohne instant shadows aus der glyphe durch verderbniss, herabgestzte castzeit aus gescmolzener kern, den sukku mit min. einmal mehr cc, chaosbolt der nur 1,5 sec cast hat un verbesserten feuerbrand habt ihr einfach keinen bustdmg un könnt direkt die tastatur los lassen wen ihr zum haupt target eures gegners auserwählt wurdet.
Hier werden jetzt ziemlich viele sagen oh mein gott das klappt alles nie im leben un so bla bla, aber ich sage euch wenn ihr eure cd´s gut timed un geschickt seid un nich grade 3 auf einmal angelaufen kommen könnt ihr leute einstampfen ohne dass sie euch ein einziges mal berühren.

Das hier is meine persönliche meinung jeder kann dazu gerne en kommentar geben, aber vllt noch ein Tipp schaut euch mal auf wow-movies.com das Vid vom destro Hexer Zukuu an. Er zeigt euch an jeder klasse das dass so funzt. wohlgemerkt ist es aus bc zeiten aber man kann genau dieselben abläufe immer noch spielen.


Fazit: PvP skillung destro sonst opfer das sich überhaupt nich wehren kann ^^


lg der Sebbo
 
Fazit: PvP skillung destro sonst opfer das sich überhaupt nich wehren kann ^^

./sign

Destru+2000Spelldmg+Succi+Feige Spielweise = Beste derzeitige Möglichkeit für PvP.

stehst auf jedenfall um Welten besser da, als ein *3min Metahexer* oder *DotSpammer*

Gruß, Kuya.
victory.gif
 
Tach auch...

also fangen wir mal vorne an....

1. Hexer sind ganz klar unterlegen im PvP. Da gibts nix dran zu rütteln un das wird sich auch mit dem patch nich ändern. Paladine un DK sind einfach so Hart im burstdmg das man das einfach nich überlebt. Von Huntern möchte ich garr nich anfangen.
2. Dot Hexer sind im mom das sinnfreiste was du im pvp generell spielen kannst. Dein Spelleinbruch weil dir die entsprechenden Talente im Dämo Baum fehlen + ein gescheites Pet (sukku mit verführen fällt direkt raus weil jeder tick den anderen da raus holt, imp kein kommentar, käptn blaue wolke is auch en witz un an die wache komste nich ran). Es sind immer zu viele Leutz unterwegs die alle dots runterreinigen oder dich einfach ignorieren. Ein Paladin wird sich niemals den einbruch seines global cooldowns damit versauen sich mal fix die 3 dots runter zu reinigen weil du in 5 sec eh im staub liegst un er das dann immer noch tun kann.
3. weiss nich mehr das hier war der ne gebrechen skillung hatte un meinte er würde einfach die 20 sec burstdmg abwarte um den gegner dann leer zu saugen. LOL?
jetzt mal ohne quatsch aber verrate mir bitte wie das gehen soll ? Ich habe vor dem addon wirklich viel PvP gespielt als soullink hexer, da war man ne festung auf 2 beinen mit mehr hp als die meisten warri un da hat das mi doten un leersaugen auch ganz toll gefunzt aber willkommen in der realität. Ein Dk mit standard 23-25k life den saugste net leer un da überlebtse selbst wenn du alle cd´s raus haust keine 15 sec, es sei denn es is der absolute gimp.
4. im pvp gibts nur eine möglichkeit für nen hexer meiner meinung nach. BURSTDMG.
als hexer is man da bekanntlich kein mage der einfach mal in den ersten 2 casts 10 k schaden dealt doch man hat möglichkeiten sich zur wehr zu setzen. wenn ihr deep destro skillt mit ausdauer un vitalität so wie bessere rüstung aus em dämo baum habt ihr burstdmg un mehr cc als jeder gebrechens hexer.

mögliche situation:
dk zieht dich mit todesgriff zu sich->schattenfurordruff fear hinter her. wenn er jetzt insignie benutzt sukkubus verführen (liegt bei mir in meiner pvp skillung auf f). jetzt da ihr noch keinen dot drauf ahbt steht der auf jeden 4 sec im nix un kann nix tun.
shadox bolt, direkt hinter her chaosbolt un den nästen fear. jetzt direkt feuerbrand und fluch der pein so wie verderbniss dotten drauf, weg laufen un auf geschmolzenen kern hoffen. dann wird für euch verbrennen der hauptcast, so wie feuerbrunst der ein netter instant is so lange feuerbrand auf dem ziel aktiv is. ihr habt noch immer den todesmatal un den sukku mit verführen. das klingt alles recht theoretisch doch ganz im ernst anders wehren könnt ihr euch nich. die zeiten mit dotten un weglaufen sind gestrichen, kein dot tickt hart genug damit der andere drauf geht oder wir direkt wieder von i wem oder i was entfernt. ohne instant shadows aus der glyphe durch verderbniss, herabgestzte castzeit aus gescmolzener kern, den sukku mit min. einmal mehr cc, chaosbolt der nur 1,5 sec cast hat un verbesserten feuerbrand habt ihr einfach keinen bustdmg un könnt direkt die tastatur los lassen wen ihr zum haupt target eures gegners auserwählt wurdet.
Hier werden jetzt ziemlich viele sagen oh mein gott das klappt alles nie im leben un so bla bla, aber ich sage euch wenn ihr eure cd´s gut timed un geschickt seid un nich grade 3 auf einmal angelaufen kommen könnt ihr leute einstampfen ohne dass sie euch ein einziges mal berühren.

Das hier is meine persönliche meinung jeder kann dazu gerne en kommentar geben, aber vllt noch ein Tipp schaut euch mal auf wow-movies.com das Vid vom destro Hexer Zukuu an. Er zeigt euch an jeder klasse das dass so funzt. wohlgemerkt ist es aus bc zeiten aber man kann genau dieselben abläufe immer noch spielen.


Fazit: PvP skillung destro sonst opfer das sich überhaupt nich wehren kann ^^


lg der Sebbo


So schauts leider aus ... wahre Worte
Bin gestern auch auf eine Destroskillung umgestiegen ,.. endlich zeigen die Gegner mal wiede ein bißchen Respekt, wenn Sie mal ausnahmsweise den Hexer nicht umnuken können, sondern auch mal richtig Schaden einkassieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe genau 2 gegner im bg das sind feral und schurke ..
gute dk's und damit mein ich nicht die instant schild + fear immun an .. sind auch hart

aber alles andere .. ich bitte euch ihr stellt euch ja so hin als ob alles shice ist ..
und ja ich hab nur 1800 und ja ich werd heut abend weiter zocken ..
und nein im bg mit 23k hp 800 abh 2100spelldmg bin ich kein opfer ..

rüstung wechseln HILFT!! verdammt viel .. nur so btw .. ob ihr nun 12% meele absorb oder 26% habt ist schon nen unterschied + sl gehts eigentlich

gegen schurken verlieren ist mehr oder weniger klar
diese machen mords dmg + 6sec mantel phase in der man hoffen kann der fear geht .. sonst ToT
tongue.gif


edit meint: die gepostete pvp spec ist mist .. aber egal ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist den deine pvp skillung @Minastirit ?
 
gratz 2 Nebola ^^

So sollte die skillung aussehen die ich meinte...

jo un Mianastirit: klar du hast natürlich schon en verdammt gutes gear dir zusammen gekloppt mit 800abh, 23k hp etc bla bla xD, da gibts jetzt leider nur en haken, der DK der gut is oder der Paladin, oder worst case der schurke, DIE ZIEHEN PVE ZEUGS IM BG AN UN LACHEN DICH AUS ! jetzt mal ohne witz das kanns ja nich sein...

bei schurken kannste in 99 von 100 fällen eh die tastatur los lassen weil man meist schon den fiesen trick nich überlebt, die mühe mit combo sammeln für en zusätzlichen nierenhieb macht der sich gar nich ^^

Das mit der Rüssi wechseln is übrigens en guter Vorschlag, den ich aber noch nich weiter vwerfolgt habe weil mein gear das nich mal grade hergibt auf 200 spell aus der Teufelsrüstung zu verzichten, ausserdem is der sinn des destro hexers im pvp die leute auf range zu halten un dann ein zuäschern. Bei akzeptablen Gear werde ich den Vorschlag aber gerne mal ausprobieren weil du in dem punkt generell recht hast.

un jetzt nochmal ich weine ja nich hier rum un sage das macht alles keinen sinn mit em hexer un so, sondern es is einfach viel schwerergeworden un meiner meinung nach reisste im pvp nix mit ner dämo gebrechen skillung un der hoffnung die verrecken an meiner Wache un den lepschen dots.


lg
 
Zurück