PVP Skillung Hexer

hexer schlecht im pvp? wenn du arena meinst, l2p, ansonsten najo... wenn du solo unterwegs bist, muss ich dir leider recht geben ^^
ja es is schwierig aber keinesfalls aussichtslos, hexer kann atm wie jede andere klasse mit der richtigen kombo ganz oben mitspielen

zur zeit beste skillung ganz klar affli + sl, den specc von delarus finde ich ganz gut, allerdings würde ich keine punkte in "Verbesserte Furcht", "Verbesserter Teufelsjäger", "Dunkler Pakt" und "Verbesserte Lebenslinie", dafür aber in "Umschlingender Schatten" und "Ausrottung" packen. Warum?
Du hast bereits einen Slow, der aber so kurz und so minderwertig wirkt, dass er atm völlig sinnfrei ist, ebenso wie der "Fear-Slow". Bezüglich Felhunter: den hast du in der arena nicht wirklich um dmg zu fahren, sondern für Devour Magic und ganz klar für den Silence als Counter. Das Pet geht in der Arena so schnell down und macht dort so wenig dmg, dass du es besser einfach neben dir mitlaufen lässt und ihn fürs eben Genannte benutzt. "Dunkler Pakt" brauchst du auch nicht, wenn du als Hexer oom gehst, dann is dir nicht mehr zu helfen ^^
"Verbesserte Lebenslinie" is zwar n1, ich halte es aber einfach für sinnvoller, die Punkte anderweitug zu investieren, vor allem, da du in Arena am ehesten mit nem Heiler unterwegs bist.

im 2v2 is für nen wl, so gut wie für fast alle anderen klassen auch, ein holy pala die beste wahl. ein dudu oder nen schami tuts aber auch, wobei die um welten schlechter als der pala sind
smile.gif

von nem heal priest kann ich nur abraten, die reissen atm auch nur wirklich was, wenn sie nen guten rogue dabei haben

zur spielweise im allgemeinen:
- du solltest ca. 22k life @ 800 resi haben und natürlich pvp-hitcapt sein, wenn du das alles hast, dann voll auf spelldmg gehen (das ist genau das problem bei den meisten hexern, sie glauben, sie gehen gegen alles instant down und sockeln nur noch ausdauer und resi und machen dann dementsprechend auch keinen dmg), gut gesockelt und gut equipped solltest du bei den vorhin genannten werten auf ca. 2400spelldmg kommen und haust damit richtig krass dmg raus
- fear ist immer noch einer der besten ccs im spiel, auch bei nem voll zugedotteten target bricht der nicht einfach so
- ein trank und dot dmg is weg??? wenn du die verteilung wie oben machst, haust du mehr dmg als nen dk raus, zugegeben, es dauert natürlich ein bisschen, weil du mit den dots ja keinen direkten dmg machst, aber du kannst soviel druck am gegnerischen heiler aufbauen, weil du einfach ALLE targets zudotten kannst und zb der dk nur focusen kann.
- devour magic benutze ich persönlich gar nicht so oft am gegner, sondern an mir selbst oder an meinem heiler, is bei ccs wie fear eine möglichkeit ohne die insignie usen zu müssen
- silence eigentlich so gut wie immer als counter auf den heiler benutzen, wenn du zb im 2v2 auf dk + holy pala triffst und du auf beiden targets jeweils 4-6 dots drauf hast und den pala dann counterst, dann mahlzeit (extremer wirds der druck für den gegnerischen healer natürlich in höheren brackets, sprich 3v3 und 5v5). so wirst du bei jedem gegner die cds forcen, wenn du nen guten healer hast, hällt der dich leicht am leben, vor allem freedom vom pala und deine eigenen ccs helfen dabei enorm und dann? dk, pala, rogue, usw. sind freeloot für nen affli wl, wenn die die cds draußen haben. pala ohne bubble mit 6 dots drauf und dann gecountert, is down. dk ohne anti magic shell, usw. => fällt um wie nichts. rogues sind zugegeben etwas schwieriger, da anti-klasse, aber die haben nun mal die schwächste deff im spiel, wenn cloak erst mal draußen ist, opferklasse nr.1 (wird dir auch im open pvp oder bgs auffallen, wenn du solo unterwegs bist, auf nen rogue triffst und der cloak nicht mehr rdy hat. mit dem machst du, was du willst, egal welchen specc du grade fährst)

für alle solo-wls hilft nur destro + sl, ohne heal geht der wl zu schnell down, die dots brauchen zu lange um dmg zu machen und als demo wirst du auch nichts reissen, außer du hast mal wieder die demoform rdy. als destro hast du in 1on1 gegen alle klassen eine chance, wenn man alle cds rdy hat. nen rogue kann seine auch rdy haben, man hat im destro specc mit succubus aber einfach zu viele möglichkeit den rogue zu iwas zu zwingen, auch cloak + stealth bringt ihm gegen destro nicht viel

fazit: wl in arena + heal kann auf jedem rating spielen, es erfordert zwar einiges an skill und man muss wissen, wie man gegen welche combo spielt, aber es ist machbar.
wl allein auf weiter flur ist, wenn er nicht destro specced ist, ne opferklasse, ist leider so...

ps: hab noch nen nettes vid für alle wls, die gerne arena spielen möchten, der erfolg aber ausbleibt. das feine am vid ist, dass gegen viele combos (auch anti-combos) gespielt wird und am anfang immer im groben die tatktik angeschrieben steht. der wl spielt mit nem schami auf ca. 2450 rating, hf damit

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=101903
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Also ich bin noch am Leveln aber meine Skillung wird so Aussehen

Los Klick mich an!

Ich würde die 3 Punkte aus Katastrophe rausnehmen und in Teufelsbeherrschung und Meister der Beschwörung packen.
Mit Hilfe der Fähigkeit kannst du (bei 0 Tempowertung) deinen Begleiter in 0,5 Sekunden beschwören (15 min Abklingzeit).
Sehr praktisch, grade in der Arena, wo das Pet ja doch schon mal gefocused wird und bringt dir einfach mehr als n bisschen Mana sparen..
Und zur Trefferchance, nuja, irgendwie mit Items kompensieren.
 
Zurück