PVP-Skillung Hunter

mist,falscher link,ich erstells gleich nochmal^^

ach fuck,hab festgestellt iss nich möglich zu machen was ich wollte /close^^

PvP immer Marksman! Und SV bis zum Scatter Shot, PvP ohne Scatter Shot geht nicht sonst kannst du keine Distanz aufbauen wenn mal jemand dich in den nahkampf zwingt!

PvP immer Marksman! Und SV bis zum Scatter Shot, PvP ohne Scatter Shot geht nicht sonst kannst du keine Distanz aufbauen wenn mal jemand dich in den nahkampf zwingt!

klar kann ich das,wozu hab ich als bm wohl einschüchterung und ne eisfalle,dazu dann 2x wildes herz und insignie 1x,wozu also mm?;-)

klar kann ich das,wozu hab ich als bm wohl einschüchterung und ne eisfalle,dazu dann 2x wildes herz und insignie 1x,wozu also mm?;-)

ok,das war auf sv bezogen von dir^^ aber wieso iss mm besser?ich hab beides gespielt und bm iss definitiv besser!

Ok, damit kannste gut 2on2 machen aber 3on3 oder 5on5 ist dann doch scheisse weil es zu lange dauert!

Fast richtig, aber ich würds auch im 2on2 bleiben lassen. Spiel gegen ein einigermaßen gutes Team und dir bringt 2x HdW nicht sonderlich viel. Den Schaden kann man wegheilen wenn genug Abhärtung da ist, so geil ist der nicht. Oder dein Gegner läuft um Säulen rum, so das du ihn nicht richtig treffen kannst etc. pp. Gibt viele Möglichkeiten, einem Burst zu entgehen
happy.gif

Fast richtig, aber ich würds auch im 2on2 bleiben lassen. Spiel gegen ein einigermaßen gutes Team und dir bringt 2x HdW nicht sonderlich viel. Den Schaden kann man wegheilen wenn genug Abhärtung da ist, so geil ist der nicht. Oder dein Gegner läuft um Säulen rum, so das du ihn nicht richtig treffen kannst etc. pp. Gibt viele Möglichkeiten, einem Burst zu entgehen
happy.gif

ich red ja vom 2on2:-) spiele mit nem healdudu zusammen,werd ich auch mit ihm auf lvl 80.diese combo rockt jetzt schon und auf 80 noch viel mehr;-) und wie soll das weggeheilt werden wenn der healer im wirbel iss^^ dd bekommt stun vom dudu,einschüchterung von mir und schon isser down,da iss nix mit umme säule rennen^^

zudem kommt ja noch hinzu, dass ich mit wildes herz 2x aus jedem cc komme,was ich noch wichtiger finde als dmg zu machen und damit meinem dudu zu helfen,auch wenn der in bär schon alleine ganz gut klar kommt^^

Zurück