PvP Skillung Muti

Healaya

NPC
Kommentare
2
Nabend Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer sehr guten PvP Skillung für meinen Schurken.

Hier ein Beispiel:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/4-Schurke?build=40313329&tal=30333232213320111c12s203201n&gl=56812;56811;56805;58033;58039;58032;63268;63249

Aber gibt es noch bessere?

PS: Eine Rota dazu welche ihr offt nutzt wäre auch noch toll.

Vergiftete Wunden nicht Skillen ist halt.. Einfach nur Blöd, das pusht Damage und Energie extremst.

Brauch man nicht 5% Hit für PVP?

Edit: Bzw. reicht der eine Punkt in Päzision dann? :-)

Edit2:
@koolt:
Verbesserte Gesundung nicht mitnehmen? Das heilt mit ca. 5-6k pro Tick und hat mir schon oft auf nem BG oder in der Arena das Leben gerettet, zum Beispiel gegen Magier oder Plattenträger.
Nackenschlag ungeskillt?
Was ist mit Günstige Gelegenheit vs. Flüchtigkeit, mehr Damage oder geringere CDs auf 2 Fähigkeiten?

Sind nur Fragen, aber find aktuell auch keine Guides oder sowas für PVP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht früher so das man Verstümmeln im PvP mit zwei langsamen Dolchen gespielt hat um einen höheren Verstümmeln-Schaden rauszuhauen? - Warum ist dem nicht mehr so? - bzw. - warum wird nun in der Nebenhand ein schneller Dolch getragen?

Weils keinen langsamen gibt.

Was das andere angeht... Vergiften macht den Hauptschaden, Verstümmeln ist nur zum CP aufbauen da, deswegen bringt Günstige Gelegenheit viel mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schwarza
Ja mit dem Punkt komm ich dann auf 5%, dafür habe ich weniger Hit auf der Rüstung und mehr Mastery.
Verbesserte Gesundung, weis nicht was ich davon halten soll. Der mikrige Heal ist es mir nicht wert, und um weniger Damage zu bekommen investiere ich da lieber Abgestumpfte Nerven. Nackenschlag lohnt sich in meinen Augen auch nicht, solang der Debuff aktiv ist kommen die bei mir so gut wie nie zum angreifen (ausnahme Mage).
Flüchtigkeit hab ich dabei weil mich die langen CDs nerven.
Wie gesagt, kommt auf die bevorzugte Spielweise an, im Idealfall komm ich gar nicht erst dazu Gesundung zünden zu müssen.
Und ein schneller Dolch in der OH stackt Tödliches Gift schneller hoch.

Blackjack aka Nackenschlag hab ich in meiner Muti-PvP-Skillung mitgenommen und ich muss sagen, ich find es ziemlich geil. ggn Caster nicht so sehr von Nutzen, wenn man mit Erdrosseln beginnt, aber zB DKs werden gesappt, fix Energie gecappt und Erdrosselt. Wenn sie dann mit den Krankheiten um sich schmeißen, Infektion oder wie das heißt ist ja kein Zauber... sondern eine Fähigkeit... mit 30 Meter Range... naja, genug geflamet, jedenfalls machen sie keinen Schaden und außerdem ticken die DoTs die gesamte Zeit mit nur 30% Schaden. Nach Ablauf der 8 Sekunden kommt halt Kidney/Entwaffnen/Solarplexus etc

Zurück