PvP Skillung nach 2.0

Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Hoi,
ich werde wahrscheinlich später ausschließlich PvP spielen, überlege aber im Moment noch nach der Besten Skillung... zum Einen kommt eine 3min-Mage-Skillung (etwa 35/26/0), eine fast reine Arkan-Skillung (etwa 51/10/0) oder eine fast reine Feuer-Skillung (etwa 10/51/0) in Frage. Ich tendiere ja sehr stark zur Arkan-Skillung, habe aber fast noch keine Erfahrung allgemein mit Arkan... daher meine Frage: hat schon wer Erfahrungen mit Arkan und kann mir sagen, ob sie für PvP geeignet ist?

Evilvontir
 
Arkan/Element ist DIE PvP Skillung nach wie vor.

Ob Arkan/Feuer oder Arkan/Frost ist deine Sache und passt sich deinem Spielstil an.
 
also es liegt natürlich an deinem spielstil aba was heißt das? nuja willst du lieber mehr dmg machen oder lieber mehr aushalten? mages halten von natur aus wenig schaden aus daher empfiehlt sich eine arkan (ungefähr 35) /eis (den rest halt zu faul zum rechnen) skillung die das prob etwas schmällert. wenn du jetzt eher kleinere bg's (arena 2v2-5v5 oder ws) dann is das aba eher unnötig weil du seltener in eine überzahl situation des gegners kommst. hier empfiehlt sich die arkan (ca.35) /feuer (den rest^^) skillung die den natürlichen dmg output erhöht.
ich selbst spiele arkan/feuer da mich überzahl situationen nicht sehr ansprechen. aba wenn du nicht auf druckwelle oder diesen +50%crit im festgefrorenzustand skillst (also zuviel punkte in arkan hast) bist du nicht umbedingt gut im aoe für instazen das is das größte Nachtteil an arkanmages

fazit: für längeres überleben arkan/eis
für mehr dmg arkan/feuer
(je ca. 35punkte in arkan)
für inis: ele-skillung (aba du willst ja pvp zocken)

mfg Aryas
 
Hi also die Frage habe ich mir auc gestellt und habe diverse skillungen durch gespielt und bin bei dem so genannten 3 min Mage hängen geblieben vor allem jetzt bei BC mit mehr Life ist das sehr interessant und so sieht meine skillung aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

einfach mal in den explorer kopieren und anschauen. Es ist klar das man nicht so viel aushält wie ein Eis Mage aber je nach dem was man gerade an gegner hat kommt mit spellsteal ziemlich weit wenn man weis wann und wie man es einsetzen sollte und inzwischen komme ich auch mit priestern und Hexer ziemlich gut klar was vorher nicht der fall war wegen zu wenig life und ich muss nicht unbedingt einen inst pyro haben aber wenn ist auch nett also nur ein beispiel wäre zum beispiel mit Arkane Macht und Trinket der Illidari oder wie das heisst mach ich krittischen Feuerschlag von 2400 und da kommt noch +40% dazu dann druckwelle und Frostnova und Eislanze kannst du ja zur not immer noch nutzen.....
 
Was haltet ihr on der ice pvp skillung

Webseite[/url]http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2300350000000000000000000000000000000000000000535323310235013201051#none
 
Was haltet ihr on der ice pvp skillung

Webseite[/url]http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2300350000000000000000000000000000000000000000535323310235013201051#none

Ist zwar ganz nett aber ich würde die 13 punkte doch lieber in Feuer stecken wie z.B. Einschlag, Entzünden und Verbesserter Feuerschlag wozu brauchst du im PVP Mana reg ich hab 9K mana bis das alle ist hab ich noch mana smaragd / hervorrufung macht schon mal wieder min. 10K wenn du natürlich entsprechenden Wille Klamotten hast und um switchen kannst bevor du hervorrufung rein haustund ansonsten 8K vieleicht. Jetzt stellt sich die frage lebst du solange das du min. 17K mana raus hauen kannst????
 
Zurück