PVP Skillung?!?

Für PvP gilt nach wie vor : Frost > all also is deine skillung nicht grad müll aber sicher net geeignet meiner Meinung nach.

Ausser du willst n 3er Team mit 3 Feuermages füllen. Dann 3mal instant Pyro bäm bäm bäm ^^ allerdings muss der Kampf dann nach 10 sek vorbei sein bzw. man muss gewonnen haben, wiel länger überlebste sicher net
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist je nach Skillung abhängig ob sinnvoll oder nicht.
Deine Skillung kannst du natürlich wählen, wobei eine 41/20/0 Skillung besser wäre.

Frost > Feuer (im PvP)
Dies stimmt, doch nicht immer. Ich habe sogar mit meiner reinen PvE Skillung sehr gute Chancen gegen einen Frostmage zu gewinnen. Liegt daran, dass ich gelernt habe so zu spielen und es beherrsche, wobei ich als Frostmage wohl aufgeschmissen wäre.
sleep.gif

Man muss das jeweilige nur spielen können und dabei spaß haben, dann wird der Erfolg kommen.

Es ist je nach Skillung abhängig ob sinnvoll oder nicht.
Deine Skillung kannst du natürlich wählen, wobei eine 41/20/0 Skillung besser wäre.

Frost > Feuer (im PvP)
Dies stimmt, doch nicht immer. Ich habe sogar mit meiner reinen PvE Skillung sehr gute Chancen gegen einen Frostmage zu gewinnen. Liegt daran, dass ich gelernt habe so zu spielen und es beherrsche, wobei ich als Frostmage wohl aufgeschmissen wäre.
sleep.gif

Man muss das jeweilige nur spielen können und dabei spaß haben, dann wird der Erfolg kommen.

Öhm... Sage ich ganz klar: falsch!

Mit ner Deep Ice Skillung kann man als Mage nur gegen 1 Klasse verlieren: Nen anderen Deep Ice Mage!

Als deep fire PvE gehe ich regelmäßig gegen rogues,warri warlocks und shadowpriests unter, da ich entweder permanent so nen gimg am arsch hab, der mir die crits drückt oder keine möglichkeit, mal DoT's reseeten zu können...

Frost > Fire, in jedem Fall und nicht anders

Jop seh ich genauso, wobei ich im moment mit ner 40/0/21 Skillung PvE und PvP mache, komme sehr damit gut damit klar, das einzige Problem ist und bleibt der Warlock mit ihren sch... Fear^^

mfg Blacky

Öhm... Sage ich ganz klar: falsch!

Mit ner Deep Ice Skillung kann man als Mage nur gegen 1 Klasse verlieren: Nen anderen Deep Ice Mage!

Als deep fire PvE gehe ich regelmäßig gegen rogues,warri warlocks und shadowpriests unter, da ich entweder permanent so nen gimg am arsch hab, der mir die crits drückt oder keine möglichkeit, mal DoT's reseeten zu können...

Ganz klar? Nun ja, vllt. ist es dir so ergangen, falsch ist es dennoch nicht.

Ok... einen Fall akzeptieren ich:

Full PvP equipter Fire Mage gegen grün equipten Ice Mage... Der Ice Mage hat seinen Char bei Ebay gekauft und der Fire Mage war Oberster Kriegsfürst und ist Gladiator.

/signed, da gewinnt der Fire Mage
dance.gif
dance.gif

Full PvP equipter Fire Mage gegen grün equipten Ice Mage... Der Ice Mage hat seinen Char bei Ebay gekauft und der Fire Mage war Oberster Kriegsfürst und ist Gladiator.

dance.gif
dance.gif
Ich gehe sogar mal vom Firsthit des Feuermagiers aus.

Deepfiremagier:ugly:linzeln zum Frosti und Drachenodem+Sheep.
Frosti:Insignie,Castet irgendwas oder spammt instants.
Deepfiremage:Feuerball,Cs kassieren,Sheepen und Spellstealen
Frosti:Eisblock
Deepfiremager:Kommt ooc und trinkt/isst was.
Frosti:Wird daraufhin aus dem Eisblock gehen.
Deepfiremagier muss alles zünden was er hat und seine Instant durchspammen sonst ist er tot.
Und da der Frosti noch Manaschild/Eisbarriere/Pet hat sieht es eher schlecht für den Flammenfreund aus.

dance.gif
dance.gif

Ganz so schlecht ist ein Firemage nun auch nicht.

Dies stimmt, doch nicht immer. Ich habe sogar mit meiner reinen PvE Skillung sehr gute Chancen gegen einen Frostmage zu gewinnen. Liegt daran, dass ich gelernt habe so zu spielen und es beherrsche, wobei ich als Frostmage wohl aufgeschmissen wäre. sleep.gif

Das mag bei nem Duell sein dass wenn du deine klasse besser spielst , du ev. auch als firemage gewinnst aber in Arena gibst kein one on one und simma mal ehrlich im BG gibts auch net viele solche aktionen ^^

Deepfiremagier muss alles zünden was er hat und seine Instant durchspammen sonst ist er tot.
Und da der Frosti noch Manaschild/Eisbarriere/Pet hat sieht es eher schlecht für den Flammenfreund aus.

Da spielt aber ein schlechter IceMage ^^

Zitat:

"Frosti:Insignie,Castet irgendwas oder spammt instants."

Öhm.. WTF? Da kommt ne Pet Nova und ne Lanze, gefolgt von nem Feuerschlag und noch ne Nove, noch ne Lanze und voila sind da 5k Dmg in 4 sekunden o.O
Mit meiner Skillung kommt übrigens als 1. ein geskillter CS ^^

weiter:

Zitat:

"Deepfiremager:Kommt ooc und trinkt/isst was."

sicherlich.. gibt mir den Free Crit....

Zitat:

"Deepfiremagier muss alles zünden was er hat und seine Instant durchspammen sonst ist er tot."

Diese Art von Mage macht an einem mittelmäßig PvP equipten Mage grad mal 300-400 dps.. das ist wahnsinn!!!!! Fireball casten oder versengen durchcasten bis 5 stacks, dann mal die 3 Fire instants.. aber so weit kommt niemand :O

Get what I mean?

Zitat:

"Frosti:Insignie,Castet irgendwas oder spammt instants."

Öhm.. WTF? Da kommt ne Pet Nova und ne Lanze, gefolgt von nem Feuerschlag und noch ne Nove, noch ne Lanze und voila sind da 5k Dmg in 4 sekunden o.O
Mit meiner Skillung kommt übrigens als 1. ein geskillter CS ^^

weiter:

Zitat:

"Deepfiremager:Kommt ooc und trinkt/isst was."

sicherlich.. gibt mir den Free Crit....

Zitat:

"Deepfiremagier muss alles zünden was er hat und seine Instant durchspammen sonst ist er tot."

Diese Art von Mage macht an einem mittelmäßig PvP equipten Mage grad mal 300-400 dps.. das ist wahnsinn!!!!! Fireball casten oder versengen durchcasten bis 5 stacks, dann mal die 3 Fire instants.. aber so weit kommt niemand :O

Get what I mean?
1:Und was sind Eislanze,Nova,Petnova, und Feuerschlag?Lesen>Denken>Posten.
2:Du reißt es aus dem Kontext.Man sieht es ja wenn der Frosti aus dem Eisblock.Einfach springen und man steht wieder.
3:Verbrennung+Trinket+Drachenodem+Druckwelle+Feuerschlag.

1:Und was sind Eislanze,Nova,Petnova, und Feuerschlag?Lesen>Denken>Posten.
2:Du reißt es aus dem Kontext.Man sieht es ja wenn der Frosti aus dem Eisblock.Einfach springen und man steht wieder.
3:Verbrennung+Trinket+Drachenodem+Druckwelle+Feuerschlag.

Geh mal mit deinem fire mage in die Arena, dann reden wir weiter.
Manche Kombos kannst du mit deep fire nicht ausspielen, kein Eisblock, keine Frostbarriere etc etc.
Schonmal gegen Hexer und Schurke im 2on2 gespielt? Wie willstn da auch nur den Hauch einer Chance haben mit deep fire?

Für BG gezerge ist ne Feuerskillung ganz lustig, aber wenn du gegen Gegner spielst die was drauf haben gehst du unter. Nur meine bescheidene Meinung.
wink.gif

Das ist übrigens der grösste Quark den ich je gelesen hab. ^^

Geh mal mit deinem fire mage in die Arena, dann reden wir weiter.
Manche Kombos kannst du mit deep fire nicht ausspielen, kein Eisblock, keine Frostbarriere etc etc.
Schonmal gegen Hexer und Schurke im 2on2 gespielt? Wie willstn da auch nur den Hauch einer Chance haben mit deep fire?

Für BG gezerge ist ne Feuerskillung ganz lustig, aber wenn du gegen Gegner spielst die was drauf haben gehst du unter. Nur meine bescheidene Meinung.
wink.gif

Das ist übrigens der grösste Quark den ich je gelesen hab. ^^
Ich weiß das Feuermagier im PvP "Quark"sind.^^

Zu 2. so läuft es aber meistens gegen Eismagier bei mir...

Wieso zum Magier hinblinzeln? Blink sollte man sich eigentlich für die Nova aufheben um Shatter zu umgehen. Auf sheep würd ich auch verzichten, genau wie spellsteal. Sheep is unnötig und Spellsteal kostet zu viel mana, da dein Gegner im Normalfall nicht nur mit Eisbarriere gebufft ist. Das ele muss mit ein paar instants down gehen, Drachenodem ist ausserdem nützlich um casts zu unterbrechen. Insignie für die zweite Frostnova aufheben, einen Frostblitz aufs sheep überlebst du aber Frobo + Icelance im Shatter zu fressen tut verdammt weh. Wenn dann noch der CS im frost tree sitzt stehen die chancen gar nicht mal so schlecht nen Frostmage zu überrumpeln. Es ist nicht unmöglich aber gegen gute Frostis stehe die chancen als deepfiremage schlecht, soweit haste schon recht. ^^

Zurück