PvP Skillung

es gibt keine aktuelle/optimale pvp skillung, weil es auch von persönlichem spielstil abhängt bzw. teamkombo (& nochmehr)...
ja, die skillung könnte man verwenden, wobei ich 3/5 deflection und 2/2 imp. rend skillen würde
 
es gibt keine aktuelle/optimale pvp skillung, weil es auch von persönlichem spielstil abhängt bzw. teamkombo (& nochmehr)...
ja, die skillung könnte man verwenden, wobei ich 3/5 deflection und 2/2 imp. rend skillen würde
Was ist deflection und imp. rend?
Also Teamcombo hab ich keine, PvP mach ich eigentlich nur BGs und bin dort öfters mit nem (Arkan)Magier unterwegs.
 
im bg spielt man def
tongue.gif

deflection = abwehr
imp. rend = verbessertes verwunden

kniesehne skillen, taktiker skillen, sind halt auch alles so sachen, die man je nach stil machen kann/muss/sollte
 
du hast halt ohne gutes pvp-arms-gear im pvp, verglichen schon mit relativ mittelmäßigem def gear wenig überlebenschancen, und gegner als def ärgern macht einfach spaß
wink.gif
 
Arms ist Waffen? Ich dacht Waffen wär auf PvP ausgelegt, deswegen. Naja dann werd ich weiterhin Tank im PvP spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
arms ist sowohl pvp, als auch pve atm
wenn du nen heiler im rücken hast, ist arms > def
wenn du in nem bg mit rnd leuten ggn rnd leute spielst, ist def > arms, weil die probleme, die du in höherklassigen pvp (einfaches ignoriert werden...) hast, nicht auftreten & du ohne mid/high-end arms pvp gear relativ schnell umfällst, sobald dich mal irgendwer focused

/e it's kind of very much denglish, isn't it?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke. Und ich habe vor, mir mit Ehre S5 oder so zu holen, wäre dann Def sinnvoller oder Arms?
 
kniesehne skillen, taktiker skillen, sind halt auch alles so sachen, die man je nach stil machen kann/muss/sollte

Also ich hatte ma 1 Punkt in Imp Hamstring statt Iron Will reingemacht, aber ich hatte war da ohne Imp Hamstring zufriedener...
Da, wo es geprocct hat, war es eh nicht wichtig und so selten wie es procct. Naja, ist halt Geschmackssache, wie schon gesagt, da ja jeder seine eigene Vorlieben hat und jeder seinen individuellen Stil hat.
 
Zurück