PVP Skillung

Falwas

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Hunter, hallo an die Unterklassen,

Ich bastel mir zur Zeit eine PVP Skillung zusammen. Ich bin mir grade nicht sicher welche Talente ich aus dem Tierherrschaftsbaum mitnehmen soll.
Entweder:

Verbesserter Aspekt des Falken
(Procc-Chance von 10% 12 Sekunden lang +15% Angriffstempo)

Oder eher

Belastbarkeitsausbildung
(+10% HP Pet und 5% HP ich)

Es geht wirklich nur um diese beiden Skillungen, alle anderen stehen schon fest. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/121036-der-ultimative-pvp-thread/

Garnichts von beiden.

Ich baue mir meine Skillung (zumindest was PVP betrifft) immer selbst.
Eine der beiden Skillungen werde ich mitnehmen, kann mich halt nur nicht entscheiden weche Sinnvoller wäre.

Die Skillung würde ich gern mal sehen, tut mir leid, aber selbst erstellte PvP Skillungen gibt es nicht mit Talentpunkten in BM, außer man spielt BM
tongue.gif

Die Skillung würde ich gern mal sehen, tut mir leid, aber selbst erstellte PvP Skillungen gibt es nicht mit Talentpunkten in BM, außer man spielt BM
tongue.gif

Du wirst es nicht glauben. Wenn ich eine PVP Skillung im BM Baum erstelle dann gibt es eine selbsterstellte PvP Skillung mit Telentpunkten in BM.

Ich kann mich halt zwischen den oben genannten Punkten nicht entscheiden. Nehme ich mehr Angriffstempo dazu, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein kleiner Schadensbonus was nützt, oder nehme ich lieber mehr Ausdauer rein, obwohl ich ja primär auf Distanz bleibe.

Du wirst es nicht glauben. Wenn ich eine PVP Skillung im BM Baum erstelle dann gibt es eine selbsterstellte PvP Skillung mit Telentpunkten in BM.

Na, gut wenn schon mehr HP, ist sinnvoller. Ansonsten hab ich genau das geschrieben
tongue.gif

Danke dir. Meine Tendenz ging auch eher dahin.
Danke auch für den link, werd mir den Threat auf jeden fall nochmal durchlesen wenn ich mehr Zeit hab. Scheint als könnt ich da nochwas mitnehmen.

Zurück