PVP Skillung

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Ich habe einen 52 er Schami und möchte bei PVP richtig zuschlagen.Könnt ihr mir bitte Tipps für Skillung und Waffenart geben?
Ich danke euch im voraus.
blush.gif
 
Ich glaub für PvP würd ich mich auf Verstärkung skillen.
Aber da ich erst mit 60 richtig PvP mache,weiß ich momentan noch incht,wie man den Schamanen am besten für PvP skillt,ausrüstet.

Vl schast du mal im talentplaner die verschiedenen skillungen an,da stehen ja auch kommentare runter.Ich mein ein paar sollen klasse für pvp sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab voll auf ele geskillt

und geht schon geil ab mit kettenblitz crit 2000 usw.
und ja auf diestanz ist ele am besten sonst heal skillen..
 
dafür hast du aber auch bestimmt schon einigermaßen gutes equip^^ Ich schaffe mit lvl 58 Kettenblitz ca 1120 crits^^ und bin aber auch dafür 26/23/0 geskillt=)

so in etwa=)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Klar ist eine Elementar skillung für den fernkampf am besten,aber für den Nahkampf Verstärkung.
Aber ich weiß nicht so recht,ob man für PvP heal geskillt sein sollte?

Klar,wenn man regelmäßig raiden geht,und aus Zeitvertreib oder langeweile PvP macht,ist es inordnung. Aber wenn ich NUR PvP mache,dann sollte man sich doch,meiner Meinung nach, auf Elementar oder Verstärkung umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück