PVP skillung

hansieknalle

Rare-Mob
Kommentare
13
HI ich kenne mich leider nicht so gut aus im pvp habe mal 2 skillung gemacht

postet mal eure meinung

Schwert PVP

Dolch PVP

hatte groben fehler bei schwertern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI ich kenne mich leider nicht so gut aus im pvp habe mal 2 skillung gemacht

postet mal eure meinung

Schwert PVP

Dolch PVP

hatte groben fehler bei schwertern ^^
zur schwert pvp skillung:
wenn du schon ne xx/xx/41+ skillung haben willst warum nicht "blutsturz" mitnehmen ?
wesentlich effektiver als "finisterer stoß"

zur dolch pvp skillung:
den punkt aus "verbessertes Ausweiden" raus und in "faule Tricks"
jedoch werden dagger skillungen (soweit nicht 41+/xx/xx) umso höher der eq-stand deines gegners ist immer uneffektiver da du keine riesen mega Crits mehr landest
wenn du mit dolchen im pvp spielen willst dann nimm mutilate damit kann man heut zutage noch was mit dolchen was erreichen

ums ma ganz grob zu sagen beide skillungen sind scheisse ^^

wenn dolche würd ich entweder
Dolch 1
oder Dolch2
skillen musst halt selber gucken womit du gut klar kommst

wenn täuschung mit schwertern dann so
Schwert

musst halt selber gucken wie du spielst ich spiel mit expose armor während andere vieleicht ohne spielen und dafür direkt ausm steahl nen eviscerate reinhauen würd für sowas dann die 2 punkte aus verbesserte expose armor raus run und dafür dann in meister der hinterhältigen angriffs muss aber jeder selber schauen womit er am besten klar kommt

TONYGT hat die ne gute skillung gegeben!!geziegt etc.ich hab fast geanu die gleich und im PVP kommst du damit sehr gut zurecht!habe mich auf die schwert PVP skillung bezogen.

TONYGT hat die ne gute skillung gegeben!!geziegt etc.ich hab fast geanu die gleich und im PVP kommst du damit sehr gut zurecht!habe mich auf die schwert PVP skillung bezogen.