PVP skillung

hansieknalle

Rare-Mob
Kommentare
13
HI ich kenne mich leider nicht so gut aus im pvp habe mal 2 skillung gemacht

postet mal eure meinung

Schwert PVP

Dolch PVP

hatte groben fehler bei schwertern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI ich kenne mich leider nicht so gut aus im pvp habe mal 2 skillung gemacht

postet mal eure meinung

Schwert PVP

Dolch PVP

hatte groben fehler bei schwertern ^^
zur schwert pvp skillung:
wenn du schon ne xx/xx/41+ skillung haben willst warum nicht "blutsturz" mitnehmen ?
wesentlich effektiver als "finisterer stoß"

zur dolch pvp skillung:
den punkt aus "verbessertes Ausweiden" raus und in "faule Tricks"
jedoch werden dagger skillungen (soweit nicht 41+/xx/xx) umso höher der eq-stand deines gegners ist immer uneffektiver da du keine riesen mega Crits mehr landest
wenn du mit dolchen im pvp spielen willst dann nimm mutilate damit kann man heut zutage noch was mit dolchen was erreichen

ums ma ganz grob zu sagen beide skillungen sind scheisse ^^

wenn dolche würd ich entweder
Dolch 1
oder Dolch2
skillen musst halt selber gucken womit du gut klar kommst

wenn täuschung mit schwertern dann so
Schwert

musst halt selber gucken wie du spielst ich spiel mit expose armor während andere vieleicht ohne spielen und dafür direkt ausm steahl nen eviscerate reinhauen würd für sowas dann die 2 punkte aus verbesserte expose armor raus run und dafür dann in meister der hinterhältigen angriffs muss aber jeder selber schauen womit er am besten klar kommt

TONYGT hat die ne gute skillung gegeben!!geziegt etc.ich hab fast geanu die gleich und im PVP kommst du damit sehr gut zurecht!habe mich auf die schwert PVP skillung bezogen.

TONYGT hat die ne gute skillung gegeben!!geziegt etc.ich hab fast geanu die gleich und im PVP kommst du damit sehr gut zurecht!habe mich auf die schwert PVP skillung bezogen.

wenn man täuschung geskillt is isses eh egal was für waffen man nimmt dolche sollte man halt net nehmen wenn dolche dann verstümmeln ^^

wenn shs dann fists! ui da is ein gegner hinter mir, ui er hat plötzlich zwei fiese stachel an den händen
tongue.gif

und wenn ich mich nich irre ham die gladi-fists doch den geringfügig höchsten max-dmg...von daher
top.gif
für faustwaffen

wenn shs dann fists! ui da is ein gegner hinter mir, ui er hat plötzlich zwei fiese stachel an den händen
tongue.gif

und wenn ich mich nich irre ham die gladi-fists doch den geringfügig höchsten max-dmg...von daher
top.gif
für faustwaffen

Schwerter haben den Vorteil das du sie auch für Combat/Sword nutzen kannst
Und Maces eben auch als Combatbuild im PvP als auch PvE akzeptabel!

Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollt mal fragen ob auch für PVP (BG wie auch arena) eine skillung geht wo waffenspezi (z.B. wegen den stuneffekt) mit drin ist

PVP waffenskillung

oder

pvp2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch
smile.gif

Deep-Muti: 49/00/12 super Giftsupport, da kommt selbst ein Druide nicht mit dem dispellen nach
oder
ShS-meucheln: 20/00/41nicht umsonst einer der beliebtesten Skillungen, wird aber erst in verbindung mit T6 zum Overkill

MfG SiggY

Hi ich hab deine skillung hansieknalle mal bissel überarbeitet oder sagen wir es so nach meinenm geschmak und auch nach meinen erfahrungegn gestalltet wie wers den so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030301010000000
hauptangriff sit beider der skillung natürlich blutsturtz und durch klingenwirbel und adrenalienrausch wird der dmg aussputt nochmals erhöht und halt BEREITSCHAFFT ist mit der skillung ein absoluter killer

für pve würde ich die skillung auch empfehlen nur nehmt keine 2kolben sondern 2schwerter und spezialisiert euch nicht auf streitkolben sondern auf schwerter^^

Hi ich hab deine skillung hansieknalle mal bissel überarbeitet oder sagen wir es so nach meinenm geschmak und auch nach meinen erfahrungegn gestalltet wie wers den so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030301010000000
hauptangriff sit beider der skillung natürlich blutsturtz und durch klingenwirbel und adrenalienrausch wird der dmg aussputt nochmals erhöht und halt BEREITSCHAFFT ist mit der skillung ein absoluter killer

für pve würde ich die skillung auch empfehlen nur nehmt keine 2kolben sondern 2schwerter und spezialisiert euch nicht auf streitkolben sondern auf schwerter^^

leider wird adrenalinrausch aber nicht mehr zurück gesetz

Zurück