PVP Skillung

Elegua

NPC
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi @ all,

könnt ihr mir sagen ob meine skillung so in ordnung geht?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003401051


Soll für pvp sein mit dolchen..

thx im vorraus
smile.gif


greetz
 
ich denke die ist gut. die punkte in reinlegen brauchste ja nicht da du die gegner bestimmt töten möchtest bevor sie überhaupt reagieren können. ich denke das geht schon klar.
 
Genau
biggrin.gif
^^

Great thx für die schnelle antwort
smile.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa sieht nett aus. aber ich hätte evtl punkte investiert um an kaltblütigkeit ranzukommen. habe mich zu sehr auf kaltblütigkeit und vorbereitung versteift und komme bestens damit klar
smile.gif
 
nur dann müsste er/sie auf schattenschritt verzichten...
 
ich finde, der schattenschritt ist die vielen investierten punkte, bis man an ihn rankommt, nicht wert. ist zumindest meine persönliche meinung.
das mag jeder anders sehen, aber ich baue lieber schnell combopunkte auf, um dann mit kaltblütigkeit dem gegner einen 100%igen crit. mit ausweiden reinzudrücken. bei schadensspitzen von 2500 bis 2800 gegenüber stoffis ist mir schattenschritt total egal.

die 20% mehr schaden innheralb der nächsten 6 sekunden sind zwar nett, aber ich habe zb die punkte in üble gifte investiert, die wiederum 20% mehr schaden machen. die skillung, die ich jetzt habe, habe ich erst seit ein paar tagen, aber muss sagen, dass ich zufrieden bin. wer interesse hat, sich die skillung anzusehen, möge auf mein banner klicken und dann auf den reiter talente.
smile.gif


es gibt sicher zig möglichkeiten für den schurken, sich eine gute skillung zurecht zu legen.
smile.gif
 
ich würd für PvP eher so Skillen, da ich Tarnung für sinnlos halte.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051

@Assazin: Schön und gut aber hier geht es doch um ne reine PvP Skillung mit Dolchen und da sollte man am besten Verkrüppelungsgift benutzen sonst rennt dir jeder Gegner davon. üble gifte ist in dem fall also unbrauchbar.
 
bin auch dolch schurke und im mom 64...
bin so geskillt: Meine Skillung

ich hab keinerlei Probs damit das ich meine Gegner nicht down bekomme oder sonstiges... is (für mich zumindest) ne gute PvP skillung und im PVE komm ich ebenfalls bestens klar....

die noch kommenden 6 Punke werde ich 5/5 in Tarnung packen und der letzte punkt weiß ich noch nich so genau
blub.gif
 
http://www.wowhead.com/?talent=ibxc0xZhZEMxcMbocxst
also so würde ich skillen
ich halte tarnung nicht für sinnlos
da wenn man vorhat nach solarplexus in stealth zurückzugehen und dann noch warten muss die 3 sek bis die abklingezeit vorbei is dann gut nacht
bei meiner skillung kann man auch noch improved eviscerate heruasnehmen
da eviscerate nich mehr die haupt dmg quelle ist.
also auch so: http://www.wowhead.com/?talent=i0gc0xZhZAMxcMMRcxst
naja ich hab ncih besonders viel erfahurng bin auch erst 55 also nicht köpfen wenn meine idee total beschissen is
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Assazin: Schön und gut aber hier geht es doch um ne reine PvP Skillung mit Dolchen und da sollte man am besten Verkrüppelungsgift benutzen sonst rennt dir jeder Gegner davon. üble gifte ist in dem fall also unbrauchbar.

du brauchst im pvp nie auf beiden waffen verkrüppelndes. da ich einen schnellen dolch in der nebenhand trage, reicht es, wenn ich den mit verkrüppelnden belege. auf meine main kommt dann sofortwirkendes gift.

davon mal ab komme ich auch gut ohne verkrüppelndes gift klar. wenn er wirklich wegläuft, habe ich immernoch sprinten in petto. wie gesagt verzichte ich ungern auf kaltblütigkeit und vorbereitung im pvp
smile.gif


wie gesagt, es gibt zig gute möglichkeiten. jeder muss für sich selber wissen wie er seinen schurken am liebsten und besten spielt. die non plus ultra lösung für pvp gibt es nicht.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darkifix:
Machst du etwa aus der verstohlenheit immer n Solarplex?
biggrin.gif

wenn du mitten im kampf solarplex gemacht hast und dann wieder re stealthen willst is es egal ob du tarnung geskillt hast, da du erst nach 6sec ohne schaden zu nehmen oder zu bekommen wieder restealthen kannst.

@Assazin:
Du hast also nur auf der MH Sofortwirkendes Gift was nur zu 20% procct, na dann haben sich die 5 Punkte in üble Gifte ja richtig gelohnt
biggrin.gif

Übrigens, wenn man verstümmeln geskillt hat, sollte man im PvP entweder 2x Verkrüppelungsgift oder höchstens eines davon durch Wundgift ersätzen. möchte jetzt nicht erklären wieso, das wird hier genauer beschrieben:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4405

Ich benutze fast immer 2x Verkrüppelungsgift im PvP, so rennt mir keiner weg und ich kann mir Sprinten für z.B. ne Flaggenabgabe benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst die sache sehen wie du magst. ob sich das lohnt oder nicht lass meine sorge sein. ich spiele ja nicht von morgens bis abends nur pvp sondern bin noch am lvln. ergo habe ich nicht selten auf beiden waffen sofort wirkendes.

und wie bereits erwähnt muss ich nicht zwangsläufig verkrüppeltes drauf haben. ich komme ganz gut ohne klar
wink.gif


und doppelt verküppelndes ist in meinen augen absolute verschwendung von dmg punkten. auf einer waffe verkrüppelndes reicht alle mal.
 
naja hast wohl nicht den post im anderen forum gelesen. also mit Verstümmeln machst du 50% schaden wenn dein Ziel vergiftet ist, also muss es ein gift sein was stackt:
-sofortwirkendes geht schonmal nicht
-tödliches bringt den gegner ausm stun
-gedankenbenebelndes procct zu selten

also bleibt nur wundgift & Verkrüppelung was nützlich dafür im pvp wäre
da ich meinen first hit mit Hinterhalt oft eröffne wäre es also cool wenn der Gegner danach sofort verlangsamt ist.
Aber wie du es ja schon gesagt hast, jeder soll spielen wie er will
wink.gif

Würde ja auch nie behaupten das meine Spielweiße+Skillung die beste ist. Mir machst sie halt am meißten spaß und ich komme damit gut klar.

Meine skillung wird im Buffed profil leider momentan nicht angezeigt. So siehts aber momentan aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000
leichtfüßig wird noch durch Schnelle Erholung ausgetauscht, wenn ich mal paar einigermaßen gute Schuhe bekomme wo ich speed drauf zaubern lassen kann, ohne angst zu haben, das ich mit der nächsten Quest neue, bessere grüne Schuhe bekomme die ich wieder verzaubern lassen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist es sinnvoll wenn du verstümmeln geskillt hast. das will ich garnit bestreiten. schätze wir haben aneinander vorbei geredet
biggrin.gif
 
Zurück