Vénom
Rare-Mob
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Morgen,
also ich habe gestern nochmal nach einer neuen Skillung geschaut für das PvP in Arena sowie BG´s.
Hier will ich aber nocheinmal Kurz auf Auslöschen eingehen, Auslöschen macht sehr guten schaden geskillt das es keine Krankheiten entfernt ist es eine gute Methode um etwas Burst zu fahren, allerdings ist es absoluter schwachsinn das für PvP wenn man Unholy als Main hat mit zu skillen musste ich selbst festellen.
Der Größte nachteil an Auslöschen ist das es sich hier um einen Pyhischichen schaden handelt der durch Rüstung verringert wird (wie bei wieviel Rüsi einfach bei wowwiki nachlesen) heist das man gerade gegen Platten Träger kaum eine Chacne hat damit etwas zu bewirken, auch heal Druiden sind heirmit nicht zu beindrucken wenn sie Bärchen sind. Gegen Caster wird das auch nur bedingt helfen da viele caster gerade in Zeiten der Arena wieder wesentlich mehr Resilience sowie Rüsi bekommen und durch Buffs fast alle die möglichkeit haben Ihre rüstung zu steigern.
In gegensatz dazu ist der Geiselstoß der zwar nur 60 % waffenschaden +x +x (Krankheiten) macht im erstenmomment natürlichnciht so beeindruckend. Hier muss man allerdings einige faktoren beachten die diesen Stoß stark aufwerten:
Heimtüchische Stöße - +6 % Crit, +30 % Crit schaden
Schwarzer Seuchenbringer - +3 % Hit + 13 % Grund Damage
Aber das wichtigste ist wohl das es Rüstungsunabhängiger Schaden ist weil es als Schatten Schaden verursacht wird, heist das es IMMER besser ist als Unholy diesen Schlag zu verwenden als Auslöschen, zumal man sich einiges an Runen Spart wenn man die Richtige Gylphe Verwendet sodas der Geißelstoß gleich die Krankheiten mit überträgt. Um Healer zu killen ist das um ein Vielfaches besser als Auslöschen.
Hier die Aktuelle Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...050151203103100
So nun dazu warum ich so geskillt habe:
Blut ist natürlich zum einen für denn verb. Selfheal mit in der Skillung das ist sehr wichtig gerade für Arena wenn man in einer Dual DD Kombination Spielt.
Blut:
Klingenbarriere bedarf keiner erklärung gerade gegen Warri, Schurken und Vergelter ein absolutes muss.
Klingenbewerte Rüstung Skalliert mit Unreinheit aus dem Unholy Baum und macht die Krankheiten noch effektiver zusammen mit der Zähigkeit gewinnt man sehr viel AP:
Bsp:
10000 Grund Rüssi +15 % aus Zähigkeit = 11500 Rüstung entspricht 319 AP gewinn. Natürlich ist wichtig das es ja auch fähigkeiten gibt die die rüstung erhöhen, vorallem die Frostaura ist hier ganz gut um seine Dot´s drauf zu bringe und dann wieder zu switchen dann sieht das Rechen beispiel ganz anders aus:
10000 Grund Rüssi +60 % Aura = 16000 Rüstung +15 % aus zähigkeit = 18400 Rüstung entspricht einem AP gewinn von 511.
Nicht vergessen das das noch mit Unreinheit Skalliert also erhalten wir hier einen wert von 127+ Damage auf unsere Krankheiten.
Zweihandwaffen Spezialisierung +4 % Scahden nehmen wir einfach mit
Runenheilung ist gut die verbesserte Version ist besser.
Dunkle Überzeugung +3 5 Krit ist selbst erklärend.
Frost:
Zähigkeit schon oben erklärt.
Unholy:
Hier gehe icgh dazu über zu erklären warum ich etwas nciht geskillt habe der rest erklärt sich von selbst.
Krankheitsausbruch +30 % auf Seuchenstoß macht keinen sinn da dieser fast Komplett durch denn Geißelstoß ersetzt wird.
Nekrose ist in meinen augen das schlechteste Talent das wir im Unhoyl Baum haben +10 % damage auf Autohits (macht zwar schattenschaden) aber unser White Damage ist nicht das was uns Deffiniter und nach einigen Test habe ich bei 5/5 festgestellt das es nur rund 4-5 % mehr damage sind...
Leichen Explosion ist ein nice to have aber ich sehe es gerade im PvP nicht als muss.
Blutverkustete Klinge ist gut für PvE aber im PvP macht es nicht die welt aus denn 30 % auf Autoatacks die man sowieso nicht sonderlich häufig landet, es würde zwar 62,5 % Waffenschaden im Besten Fall machen aber die Skillpunkte währen hier verschent für PvP.
Grabgesang ist ein sehr schöner skill sollte man Probleme haben Runenmacht zu erzeugen, aber rein rechnerisch lohnt das Talent nur bedingt. denn man Kann alle 10 Hits (Geisßelstoß etc.) 1 Todesmantel mehr abfeuern wenn wir von einem durchschnittlichen schaden von 2 K für ein DC ausgeht ist das nett. Ich persönlich finde anderes wichtiger.
Gargoyle ist ein nice too have.
Sensenmann ist sehr schön aber wie ich finde auch ein PvE Skill um die Dps oben zu halten und eine gute Rota fahren zu können, Rotas gibt es im PvP nicht.
Nacht der Toten ist ein Skill denn ich gerne hätte aber da fehlt es einfach an Punkten der Zombie ist essentiel um Gegner in der Arena Infight zu halten, er ist halt zu leicht killen leider. Hier könnte man an anderer stelle vieleciht 2 Punkte einsparren allerdings weiss ich nicht wo.
Wandernde Seuche PvE Talent im BG oder in der Arena wird nciht gekuschelt.
Teufelschwur ist Super aber leider in dieser Varinate nicht Skillbar.
Verseuchung gilt ja leider nichtmehr als Krankheit deshalb kein +Schden und es wird auch hier in der im BG und in der Arena nicht gekuschelt.
Fazit:
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Skillung und werde diese wohl auch in die erste Runde der neuen Arena sesion tragen. Für BG´s kann man hier kleinere Abwandlungen nehmen aber im Grundsatz finde ich die Skillung sker gelungen.
Was haltet Ihr von dieser Skillung oder habt ihr vorschläge zur verbesserung?
Lg
Giuliano
also ich habe gestern nochmal nach einer neuen Skillung geschaut für das PvP in Arena sowie BG´s.
Hier will ich aber nocheinmal Kurz auf Auslöschen eingehen, Auslöschen macht sehr guten schaden geskillt das es keine Krankheiten entfernt ist es eine gute Methode um etwas Burst zu fahren, allerdings ist es absoluter schwachsinn das für PvP wenn man Unholy als Main hat mit zu skillen musste ich selbst festellen.
Der Größte nachteil an Auslöschen ist das es sich hier um einen Pyhischichen schaden handelt der durch Rüstung verringert wird (wie bei wieviel Rüsi einfach bei wowwiki nachlesen) heist das man gerade gegen Platten Träger kaum eine Chacne hat damit etwas zu bewirken, auch heal Druiden sind heirmit nicht zu beindrucken wenn sie Bärchen sind. Gegen Caster wird das auch nur bedingt helfen da viele caster gerade in Zeiten der Arena wieder wesentlich mehr Resilience sowie Rüsi bekommen und durch Buffs fast alle die möglichkeit haben Ihre rüstung zu steigern.
In gegensatz dazu ist der Geiselstoß der zwar nur 60 % waffenschaden +x +x (Krankheiten) macht im erstenmomment natürlichnciht so beeindruckend. Hier muss man allerdings einige faktoren beachten die diesen Stoß stark aufwerten:
Heimtüchische Stöße - +6 % Crit, +30 % Crit schaden
Schwarzer Seuchenbringer - +3 % Hit + 13 % Grund Damage
Aber das wichtigste ist wohl das es Rüstungsunabhängiger Schaden ist weil es als Schatten Schaden verursacht wird, heist das es IMMER besser ist als Unholy diesen Schlag zu verwenden als Auslöschen, zumal man sich einiges an Runen Spart wenn man die Richtige Gylphe Verwendet sodas der Geißelstoß gleich die Krankheiten mit überträgt. Um Healer zu killen ist das um ein Vielfaches besser als Auslöschen.
Hier die Aktuelle Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...050151203103100
So nun dazu warum ich so geskillt habe:
Blut ist natürlich zum einen für denn verb. Selfheal mit in der Skillung das ist sehr wichtig gerade für Arena wenn man in einer Dual DD Kombination Spielt.
Blut:
Klingenbarriere bedarf keiner erklärung gerade gegen Warri, Schurken und Vergelter ein absolutes muss.
Klingenbewerte Rüstung Skalliert mit Unreinheit aus dem Unholy Baum und macht die Krankheiten noch effektiver zusammen mit der Zähigkeit gewinnt man sehr viel AP:
Bsp:
10000 Grund Rüssi +15 % aus Zähigkeit = 11500 Rüstung entspricht 319 AP gewinn. Natürlich ist wichtig das es ja auch fähigkeiten gibt die die rüstung erhöhen, vorallem die Frostaura ist hier ganz gut um seine Dot´s drauf zu bringe und dann wieder zu switchen dann sieht das Rechen beispiel ganz anders aus:
10000 Grund Rüssi +60 % Aura = 16000 Rüstung +15 % aus zähigkeit = 18400 Rüstung entspricht einem AP gewinn von 511.
Nicht vergessen das das noch mit Unreinheit Skalliert also erhalten wir hier einen wert von 127+ Damage auf unsere Krankheiten.
Zweihandwaffen Spezialisierung +4 % Scahden nehmen wir einfach mit
Runenheilung ist gut die verbesserte Version ist besser.
Dunkle Überzeugung +3 5 Krit ist selbst erklärend.
Frost:
Zähigkeit schon oben erklärt.
Unholy:
Hier gehe icgh dazu über zu erklären warum ich etwas nciht geskillt habe der rest erklärt sich von selbst.
Krankheitsausbruch +30 % auf Seuchenstoß macht keinen sinn da dieser fast Komplett durch denn Geißelstoß ersetzt wird.
Nekrose ist in meinen augen das schlechteste Talent das wir im Unhoyl Baum haben +10 % damage auf Autohits (macht zwar schattenschaden) aber unser White Damage ist nicht das was uns Deffiniter und nach einigen Test habe ich bei 5/5 festgestellt das es nur rund 4-5 % mehr damage sind...
Leichen Explosion ist ein nice to have aber ich sehe es gerade im PvP nicht als muss.
Blutverkustete Klinge ist gut für PvE aber im PvP macht es nicht die welt aus denn 30 % auf Autoatacks die man sowieso nicht sonderlich häufig landet, es würde zwar 62,5 % Waffenschaden im Besten Fall machen aber die Skillpunkte währen hier verschent für PvP.
Grabgesang ist ein sehr schöner skill sollte man Probleme haben Runenmacht zu erzeugen, aber rein rechnerisch lohnt das Talent nur bedingt. denn man Kann alle 10 Hits (Geisßelstoß etc.) 1 Todesmantel mehr abfeuern wenn wir von einem durchschnittlichen schaden von 2 K für ein DC ausgeht ist das nett. Ich persönlich finde anderes wichtiger.
Gargoyle ist ein nice too have.
Sensenmann ist sehr schön aber wie ich finde auch ein PvE Skill um die Dps oben zu halten und eine gute Rota fahren zu können, Rotas gibt es im PvP nicht.
Nacht der Toten ist ein Skill denn ich gerne hätte aber da fehlt es einfach an Punkten der Zombie ist essentiel um Gegner in der Arena Infight zu halten, er ist halt zu leicht killen leider. Hier könnte man an anderer stelle vieleciht 2 Punkte einsparren allerdings weiss ich nicht wo.
Wandernde Seuche PvE Talent im BG oder in der Arena wird nciht gekuschelt.
Teufelschwur ist Super aber leider in dieser Varinate nicht Skillbar.
Verseuchung gilt ja leider nichtmehr als Krankheit deshalb kein +Schden und es wird auch hier in der im BG und in der Arena nicht gekuschelt.
Fazit:
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Skillung und werde diese wohl auch in die erste Runde der neuen Arena sesion tragen. Für BG´s kann man hier kleinere Abwandlungen nehmen aber im Grundsatz finde ich die Skillung sker gelungen.
Was haltet Ihr von dieser Skillung oder habt ihr vorschläge zur verbesserung?
Lg
Giuliano